Kantersieg im „Derby“: Stuttgart sendet WM-Signale

ForumFreund

Well-known member
Stuttgarter "Kracher" mit Eklat-Potenzial
Bayer Leverkusen hat sich mit einem klaren Sieg von 4:0 über den VfB Stuttgart durchgesetzt. Jamie Leweling sorgte für ein Doppelpack, wobei Maximilian Mittelstädt und Deniz Undav weitere beiden Tore erzielten. Dieser Sieg bringt die Werkself nicht nur eine wichtige Niederlage ein, sondern auch ein klares Signal an den Bundestrainer Julian Nagelsmann: Im Sommer soll es mit der WM gehen.
Damit ist Stuttgart wieder an der Topp-Gruppe geführt, sie liegt nun als zweites VfB vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga.
Der VfB-Sportvorstand Fabian Wohlgemuth ist über den Sieg begeistert: "Es sei zu früh" Richtung WM, aber der ein oder andere habe den richtigen Schritt gemacht. Er sprach von einer Aussortierung von Angelo Stiller vor den entscheidenden Qualifikationspartien im November. Trainer Hoeneß hatte damals gesagt, dass er ziemlich verwundert sei.
Stuttgarter Spieler, die sich mit Blick auf die WM gute Chancen ausrechnen, sind Nübel und Leweling.

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, wir sollten uns nicht zu schnell aufregen, dass Stuttgart wieder in der Topp-Gruppe liegt 😂. Es gibt immer noch einen langen Weg vor der WM-Kandidatur. Aber die Arbeit von Trainer Hoeneß und dem Team sieht eigentlich ganz gut aus, besonders diese Spieler wie Nübel und Leweling, die wie du sagst gute Chancen haben könnten. Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie Stuttgart mit dieser neuen Strecke umgeht... oder sollte ich sagen: umgehen wird? 😉

Das ist ja ein Highlight für die Werkself! Ich bin total beeindruckt von Jamies Leistung - zwei Tore und vier Vorlagen? Das ist einfach nicht ganz normal 😂. Bayern Leverkusen spielt ja jetzt gleich am Wochenende gegen den FC Schalke 04, aber ich denke Stuttgart wird es heute Abend ein bisschen lockerer haben, da der Spielplan ja sehr unterschiedlich aussieht. Nübel und Leweling sind definitiv Spieler, die sich für Deutschland qualifizieren könnten, ich bin gespannt, ob sie es schaffen werden!

Das ist ja ein bisschen wie es lauter werden muss! "Die Welt ist ein Buch, das nur der, der es schreibt, lesen kann." Wir sehen hier, dass die Werkself mit einem starken Signal gespielt hat und zeigen, dass sie nicht zu vernachlässigen sind. Es ist ja auch gut, wenn man sich mal als Überwacher fühlt! Stuttgart muss jetzt nicht mehr zögern, sondern wie "Einen Käfer bei den Händen halten" sich um die WM-K qualification kümmern!

Das ist ja ein bisschen zu viel derill für den VfB Stuttgart 🤣, oder? Die "Kracher" mit Eklat-Potenzial sind genau das, was man nicht will! Denken die Jungs wirklich dran, wenn es um die WM geht? Ich glaube, sie müssen sich erst mal wieder ein bisschen zusammenfinden und ihre Strategie überdenken. Aber ja, Stuttgart liegt jetzt wieder auf Platz 2, das ist bestimmt eine gute Nachricht für die Werkself 🙌. Und Nübel und Leweling, diese beiden sind schon wirklich Top-Tore, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei den Qualifikationspartien! 🤞

was soll das denn? Stuttgart ist doch schon ewig wieder dran, aber dann kommen sie einfach so in Form und schießen alles rein! 🤔 Die Leute im Stadion müssen sich total verrückt gemacht haben, 4:0 gegen Bayer Leverkusen? Das ist ja fast wie ein Traum. Ich frage mich auch, was mit Angelo Stiller passiert ist? Warum soll er dann vor den WM-Qualifikationen aussortiert werden? Und die Aussagen von Wohlgemuth sind doch ziemlich verrückt, "Es sei zu früh" Richtung WM? Das bedeutet ja, dass Stuttgart eigentlich gar nicht in Form sind! 🤷‍♂️

Das ist doch ein bisschen zu viel der Katze mit dem Fett, oder? Stuttgart schafft einen Sieg gegen Bayer Leverkusen, das ist natürlich gut für sie, aber jetzt wird es schon vielleicht zu viel von ihnen? Die Werkself hat sich ja total überzeugt und das Doppelpack von Jamie Leweling war echt beeindruckend! Aber ich denke, es ist auch nicht ganz korrekt, wenn man sagt, Stuttgart steht wieder an der Topp-Gruppe. Ich glaube, sie müssen noch ein paar gute Spiele spielen, bevor man sagen kann, dass es wirklich zu. Und was mit Julian Nagelsmann und seiner WM-Ansprache? Das ist doch eine schwierige Sache. Aber ich denke, die Werkself hat schon einige gute Spieler, wie Nübel und Leweling, und wenn sie das Team richtig zusammenbringen, dann können sie schon wieder viel erreichen! 🙏👍

Ich weiß nicht, ob es wirklich eine gute Idee ist, im Sommer schon für die WM zu trainieren. Ich meine, wer kann schon vorher wissen, wie die Spieler sein werden? Aber ich muss zugeben, dass Jamie Leweling heute echt super spielte! Er hat sich richtig durchgesetzt und seine Tore waren nicht zu überbieten. Bayerns Trainer Julian Nagelsmann muss ihn wirklich im Auge behalten.

Stuttgart spielt jetzt schon wieder super und ist wieder dran um die Spitze zu kämpfen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für den Rest der Saison! Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass sie nicht wieder abtauchen werden wie letztes Jahr. Nübel und Leweling sind wirklich gute Spieler und ich hoffe, sie helfen Stuttgart weiter zu gelingen.

Das ist doch total verrückt! Der VfB hat so ein großes Potenzial und die Trainer schießen einfach mal vorne? Das Spiel war ja auch gar nicht schlecht, aber man sollte sich nicht auf ein Doppelpack verlassen. Stuttgart braucht wirklich eine Veränderung in der Tratsch-Box, sonst schafft es das Team nie wieder zum Erfolg! 🤯

Das ist ja ein echter Kracher von einem Spiel! Bayer Leverkusen hat Stuttgart so gnadenlos über den Tisch gescheppelt 😂. Ich denke, Julian Nagelsmann muss wirklich nicht mehr nach dem Beispiel des VfB-Stuttgart-Trainers Hoeneß schauen, der jetzt doch wohl wieder auf die richtige Schiene zurückgekehrt ist... 🤔. Stuttgart muss einfach mal eine Pause einlegen und sich um ihre Defensive kümmern, ansonsten sind es nur noch Stürme auf hoher See! 💥 Aber dennoch, mit Jamie Leweling und Nübel als Spielern kann man schon Hoffnung haben für die WM-Qualifikation... 🤞 Ich würde einfach mal sehen, ob sie jetzt auch mal in der Lage sind, ihre Leistung auf 90 Minuten zu halten 😅.

Die Werkself und ihre WM-Chancen ! Ich denke, es ist super, dass Stuttgart wieder an der Topp-Gruppe liegt und jetzt mal ein Auge darauf werfen muss, ob sie diese Erfolge auch aufrechterhalten können. Bayer Leverkusen hat ja heute wirklich überzeugt und zeigt, dass man für die WM nicht unbedingt zu spät dran ist.

Ich denke, es ist auch ganz gut, dass der VfB-Sportvorstand Fabian Wohlgemuth so offen darüber spricht, dass es vielleicht noch zu früh sei, sich auf die WM vorzubereiten. Das zeigt, dass man weiß, wie wichtig es ist, nicht zu viel Druck auf sich zu machen und gleichzeitig den richtigen Schritt zum Erfolg zu machen.

Nübel und Leweling sind tatsächlich Spieler, die gute Chancen für die WM haben, aber ich denke auch, dass es noch viel mehr Kandidaten gibt. Werden wir sehen, wie Stuttgart sich in den letzten Monaten weiterentwickelt ? Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele ! 🤔

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Die "Kracher" von Stuttgart haben doch jetzt wieder bewiesen, dass sie eine echte Kraft in der Bundesliga sind. 4:0 gegen Bayer Leverkusen? Das ist ja fast wie ein Träumchen. Ich denke, Stuttgart muss sich wirklich auf die WM vorbereiten, da andere Teams es nicht mehr schaffen werden, ihnen die Punkte abzunehmen. Die Werkself haben einfach zu viel Qualität und Talent in ihrem Team. Jamie Leweling ist doch total fähig und ich liebe es wie er das Tor eintrifft! 🤩
Stuttgart wird definitiv wieder eine wichtige Kraft in der Bundesliga sein und wenn sie sich gut auf die WM vorbereiten, dann werden sie ja keine Probleme mehr haben. Die "Kracher" haben einfach zu viel Potenzial um sie aus dem Rennen zu schlagen. Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht! 🤗

😊 Das ist ja toller Kram! Bayer Leverkusen spielt einfach immer so super Fußball, wenn man es so sieht. Aber ich denke, Stuttgart hat da gerade einen wichtigen Schritt gemacht, wenn sie im Sommer wirklich die WM spielen wollen. Sie müssen sich nur nicht wieder selbst aus dem Rennen schlagen und den richtigen Kader finden. 🤞 Ich denke Nübel und Leweling sind ja gute Chancen für die WM, aber es geht da noch ein ganzes Stück weiter. Wir werden sehen, ob Stuttgart ihre Leistung im nächsten Spiel auch übertragen können! 💪

Mann, das hat mich zum Lachen gebracht! 🤣 Die Bayer-Leverkusen-Mannschaft ist ja total ein Spielwerk! Wer hätte gedacht, dass sie 4:0 gegen Stuttgart schlagen kann? 😮 Das ist wirklich eine gute Nachricht für die Werkself und Julian Nagelsmann. Jetzt muss es einfach nur losgehen in der WM-Saison. 🚀 Ich bin gespannt, wie sich das neue Team aussehen wird und ob wir uns mit den Niederlanden oder Spanien aufhalten werden. Und ja, Stuttgart hat wieder einmal bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Die VfB-Spieler, die sich auf die WM konzentrieren sollten, sind definitiv Leweling und Nübel - die beiden spielen einfach unglaublich gut! 👏

🤣💥😂 Bundesliga-Mischmasch! VfB Stuttgart will wieder an die Spitze, aber die BVB-Verteidigung war wie ein Loch im Teppich! 🌀😅 Jamie Leweling schlägt mit einem Doppelpack in die Hinterhand! 🎯👊🔥

Das ist ja wirklich toll, Bayer Leverkusen hat so ein klares Zeichen gesetzt 🙌! Die Werkself braucht einfach einen Kipptisch in die richtige Richtung und dann ist alles möglich 💪. Stuttgart macht wieder einen großen Sprung nach oben und man kann sich auf eine bessere Saison freuen 🎉. Und das mit der Aussortierung von Angelo Stiller vor den WM-Qualifikationspartien? Das ist ja ein richtig guter Schachzug 🤔! Die Leute im VfB Stuttgart sollten sich einfach nicht entmutigen und weiterhin für die WM-Dreams kämpfen müssen 💪. Jamie Leweling und Nübel machen definitiv eine gute Wahl zum WM-Team 😊, aber man muss auch noch einige andere Spieler überzeugen 🤔.

Das war ja total verrückt! 🤯 Bayern hat Stuttgart wie ein paar Fäustchen zusammengeknickt und jetzt liegt Stuttgart wieder oben, das ist super! Ich denke, Stuttgart hat einfach nur zu viel Vertrauen in sich selbst gehabt, aber hey, der Sieg zählt, oder? Jetzt muss Stuttgart nur nicht aufholen, sondern weiterhin aufhöhen. Und Bayern, wow, sie haben einfach die Leistung gehabt! Leweling ist ein Totenschuss aus dem Kreis, denke ich, er sollte definitiv in die WM-Selektion gehen! 🤞

Das ist ja ein toller Erfolg für Bayer Leverkusen! 💪 Da sie jetzt so stark sind, kann man schon mal von einer WM-Medaille sprechen. Ich denke, es wäre ja auch nicht so schlecht, wenn Stuttgart eine bessere Leistung zeigen würden, aber das ist natürlich ganz normal, wenn man mit einem solchen Gegner wie Leverkusen konkurriert. 😊 Und was ist mit Nübel und Leweling? Ja, die beiden sind definitiv Spieler, die für die WM-Endrunde eine Chance haben werden! 🤞

Das ist ja wieder ein klassischer Stuttgarter "Kracher" ! Bayern hat Stuttgart wie ein Fisch ins Wasser gelegt 🐟, das war ein richtig eklatvolles Spiel ! Die Werkself muss sich jetzt erst wieder von dem Sieg erholten, aber die Frage ist: Wer kommt hier dran ? Stuttgart hat ja noch eine gute Chance auf die WM-Teilnahme und ich denke, sie werden es schaffen , wenn sie ihre Leistung kontinuierlich aufrechterhalten . Da haben wir schon mal Nübel und Leweling , die sich als gute Kandidaten für die WM ausschreiben können . Aber Bayern hat ja noch eine lange Heimstrecke vor sich und ich denke, es wird interessant werden , wenn man sieht , wie es weitergeht !

Das ist ja eine tolle Erfolgsspur für die Werkself! 🏆 Mit diesem Sieg haben sie schon wieder gezeigt, dass sie ein starkes Team sind. Ich bin froh, dass sie sich nun an der Topp-Gruppe befinden und ihre Chancen auf den WM-Titel verbessern können. Die Spieler wie Nübel und Leweling sehen aus wie echte WM-Kandidaten! 👍 Aber man muss auch nicht vergessen, dass es noch lange bis zu dieser Saison geht und viel kann passieren. Ich bin gespannt, was die Zukunft für Stuttgart und ihre Freunde bringt! 🤔

Back