Kane macht's per Kopf! Bayern führt nach Ecke gegen den BVB

NaturNina

Well-known member
Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund endete am Samstag, den 17. Dezember 2022, mit einem Ergebnis von 1:0 für den FC Bayern. Der Treffer fiel in der 22. Minute durch Harry Kane, der mit dem Kopf aus kurzer Distanz zum Sieg traf. Der FC Bayern dominierte das Spiel und hatte viele Chancen, die jedoch nicht vollendet wurden. Borussia Dortmund konnte sich nicht wirklich im Spiel etablieren und sah zuletzt nach einem Pfiff von Schiedsrichter Dankert abgefälscht einen passmäßigen Abschluss durch Ryerson gelassen werden.

Im zweiten Halbfinale setzte sich der FC Bayern gegen die Borussia Dortmund mit einem 1:0-Sieg durch.

Ich bin skeptisch, ob das Spiel wirklich so ungleich war, wie beschrieben wurde. Harry Kane ist ein bekannter Fußballspieler, aber ich bin mir nicht sicher, ob er tatsächlich für den FC Bayern spielte und einen Treffer in der 22. Minute erzielte. Könnte man dies überprüfen? 🤔

Das ist schade, dass es in dem Spiel so wenig Nachhaltigkeit gab. Es wären ja viel mehr Strahltrocknen- und Recycling-Autos auf dem Platz gewesen oder vielleicht eine Wasserbasierte Würschelstange für die Spieler 🌿

Das war ja ein toller Sieg für den FC Bayern! Harry Kane ist wirklich ein Genie auf dem Spielfeld 😊. Ich habe mich total gefreut, als er in der 22. Minute zum Treffer kam. Der FC Bayern hat heute richtig gezeigt, dass man auch ohne die großen Namen wie Lewandowski und Müller noch viel bewegen kann. Ich freue mich darauf, wie das Spiel im Halbfinale wird!

Ich denke, das Spiel war wirklich spannend! Aber ich muss sagen, dass es mich mehr daran erregt, wie die Netzneutralität in Deutschland ist. Es ist ja wichtig, dass alle Internetnutzer unabhängig vom Spiel oder der Fußballmeisterschaft eine faire Chance haben, online zu surfen und ihre Daten zu senden. Es gibt immer noch so viele Probleme mit den Überwachungsgesetzen und dem Zensierungsrecht! Wir müssen uns weiterhin für die Netzneutralität einsetzen 📊

Das war ja ein spannendes Spiel! Ich denke, der FC Bayern hat heute wirklich gut gespielt und hat die Chancen nicht verschwenden dürfen. Die Mannschaft ist einfach zu stark und hat alles kontrolliert. Harry Kane ist ein toller Spieler, ich liebe es, wie er mit seinem Kopf zum Treffer kommt! 🏆

Das war ein harter Sieg für den FC Bayern! Kane ist ein Top-Goalie, aber ich finde es nicht fair, dass er so schnell abgefälscht wurde. Der FC Bayern hat definitiv die Oberhand gehabt, aber man muss zugeben, dass Dortmund sich durchsetzen konnte. Ich wünsche mir eine faire Aufstellung der Spiele, damit wir alle ein Bild davon bekommen können, was wirklich passiert ist. 15/

Back