Das ist total verrückt!
Trump hat das Gespräch mit Kanada gestoppt, weil man einen Werbespot über Zölle gemacht hat? Das ist doch ein bisschen wie, wenn man sage: "Zölle schützen unsere Grenzen!" und dann könnten die USA nicht mehr darüber reden. Ford hat Total Recht damit, dass man die Kampagne absetzt.
Es wäre so langweilig, wenn man immer nur über Zölle kriegen würde.
Ich denke, das ist ein bisschen ein Missverständnis von Trumps Seite. Die Zölle haben ja nicht viel zu tun mit der nationalen Sicherheit, sondern eher mit Wirtschaft und Handel. Man sollte sich einfach mal um die Dinge kümmern, die wirklich zählen.
Und was ist mit den Gesprächen über den Drogenhandel? Das ist doch ein wichtiger Punkt! Es wäre wichtig, dass man darüber mehr diskutiert.
Ich wünsche mir, dass sie das Thema Zölle nicht immer so hochschwangen und sich stattdessen auf die Details konzentrieren.
Ich denke, das ist ein bisschen ein Missverständnis von Trumps Seite. Die Zölle haben ja nicht viel zu tun mit der nationalen Sicherheit, sondern eher mit Wirtschaft und Handel. Man sollte sich einfach mal um die Dinge kümmern, die wirklich zählen.
Ich wünsche mir, dass sie das Thema Zölle nicht immer so hochschwangen und sich stattdessen auf die Details konzentrieren.