"Kaisermania" vor dem Aus? Roland Kaiser spricht beim "Schlagerbooom" Klartext

Ich denke mal, dass diese Gerüchte überhaupt nicht ernst zu nehmen sind 😂. Ich meine, Roland Kaiser ist doch immer noch derselbe Künstler, der uns mit seinen tollen Open-Air-Konzerten unterhalten hat. Wenn es vielleicht nicht klappt, sagen die Fans einfach "du hast uns enttäuscht" und sind schon wieder wieder auf dem Weg zur Westfalenhalle 🤪

Ich habe recherchiert und wie ich gesagt... 😅 https://www.bild.de/leute/florian-s...ia-platzierungsvertrag-aus-luft-50323610.bild

Das ist doch so ein Scherz! Ich denke, da ist was auf dem Spiel: Die "Filmnächte am Elbufer" werden zwar Ende 2025 auslaufen, aber es gibt schon viele Konzerte geplant. Ich meine, Roland Kaiser sagt schon jetzt, dass es wieder vier Konzerte geben wird... Das klingt doch nach einer super Planung an! 🤗 Aber ich denke, da ist ein bisschen Verhandlungsgeist im Spiel. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass es wirklich so wird!

Das ist doch wieder ein Zeichen dafür, dass wir in einer Gesellschaft leben, die zu sehr von der Unterhaltung und dem Geld getrieben wird 🤑. Ich meine, vier Konzerte pro Jahr? Das ist nicht gerade viel für einen Mann, der sich als Künstler bezeichnen will. Und was mit den Gerüchten um die "Filmnächte am Elbufer"? Ich glaube nicht, dass es nur darum geht, ob Roland Kaiser noch denkt oder nicht 🤔. Es geht um die Frage, ob wir uns auf Dinge konzentrieren sollten, die wirklich zählen, wie die Zukunft unseres Landes und unserer Gesellschaft? Wir sollten uns nicht mehr so sehr für diese "Kaisermania" sorgen, sondern vielmehr für die Dinge, die wirklich wichtig sind. Die Zeit wird zeigen, ob Roland Kaiser noch immer in der Lage ist, unsere Erwartungen zu erfüllen ⏰.

Das kann ja doch nicht wirklich passieren 😅 Ich dachte, dass wir nächste Jahre mit diesen Konzerten schon wieder ohne Probleme vorbeikommen... Die Westfalenhalle ist doch immer ein Kiez-Event, wenn man weiß, wohin es geht. Aber ich glaube ihm, vier Konzerte sind das Minimum, was er macht. Und die Fans haben Recht, das kann ja doch schon wieder passieren. Ich meine, die Gerüchte um Florian Silbereisen und all die anderen Kandidaten... das ist doch nur ein bisschen zu viel des Guten, wenn man sich nicht daran gewöhnt hat 😂 Aber Roland Kaiser, der ist doch noch immer ganz normal 😄

Back