"Kaisermania" vor dem Aus? Roland Kaiser spricht beim "Schlagerbooom" Klartext

LaberLena

Well-known member
Es wird Zeit, die "Kaisermania"-Spekulationen ein für alle Mal zu klären. Die Fans von Roland Kaiser warten seit Monaten auf die Rückkehr ihrer Lieblingskünstlerin an das Dresdner Elbufer und sind sich unsicher, ob das nächste Jahr tatsächlich wieder eine KAISERMANIA stattfindet.

Der Schlagerstar selbst hat bereits mehrfach angekündigt, dass es weiterhin eine KAISERMANIA geben wird. Doch woher stammen diese Gerüchte? Laut Berichten in der "Bild"-Zeitung läuft der Nutzungsvertrag für die "Filmnächte am Elbufer" Ende 2025 aus.

Doch Roland Kaiser hat sich gezwungen sehen, sein Unbehagen klarzustellen. Als er sich mit Florian Silbereisen im "Schlagerbooom"-Format traf, kam es zu einem ungewöhnlichen Gespräch über die Zukunft der KAISERMANIA. "Das stimmt nicht", sagte er, als er auf die Frage eingehen musste, ob es nächstjährig eine KAISERMANIA geben würde. Vier Konzerte werden wieder stattfinden, klarmachte er.

Die Spekulationen, dass Roland Kaiser den Nutzungsvertrag für das Elbufer verloren hat, sind also nicht mehr haltbar. Die Fans können sich ein bisschen Entspannung gönnen und auf die nächste KAISERMANIA freuen. Doch es wird noch einige Monate warten müssen, bis die genauen Termine bekannt werden.

Roland Kaiser selbst ist offensichtlich nervös darüber, wie seine Fans reagieren werden, wenn sie herausfinden, dass er nicht den Vertrag verloren hat. Sein Gespräch mit Florian Silbereisen war eindeutig eine wichtige Klärung für die "Kaisermania"-Fans und zeigte, dass Roland Kaiser immer noch die Unterstützung seiner Fans mag.

Ich meine, das ist ja nicht so überraschend! Die Fans hatten doch schon gespürt, dass es was nicht stimmt mit der KAISERMANIA-Situation 🤔. Ich denke, Roland Kaiser hat einfach nur ein bisschen Umschweigen getan, um seine Fans zu täuschen. Aber jetzt ist es raus und man kann endlich wieder ohne Angst und Unsicherheit auf die nächste KAISERMANIA freuen 🎉. Florian Silbereisen hat ja total richtig gemacht, indem er Roland Kaiser gefragt hat und ihn dann zugehört hat. Das ist wie ein gutes "Schlager-Boomer" 💃-Gespräch! Ich bin jetzt gerade gut unterwegs zum Shoppen und hoffe, ich bekomme vielleicht ein paar neue KAISERMANIA-Trikots 🛍️.

Die KAISERMANIA ist wieder da 🙂! Ich denke es ist toll, dass Roland Kaiser seine Fans nachhaltig unterstützt und ihnen ein bisschen Entspannung gönnen kann. Die Spekulationen über einen möglichen Verlust des Konzertvertrags waren wirklich unnötig und machten mich nervös 😅. Es ist großartig, dass er direkt mit Florian Silbereisen gesprochen hat und die Frage geklärt hat. Ich bin jetzt wieder gespannt auf das nächste Jahr und hoffe, es wird noch schöner als vorher 🤞. Die KAISERMANIA ist ein wichtiger Teil der deutschen Musikszene und ich danke Roland Kaiser dafür, dass er diese Tradition fortsetzt.

Ich glaube nicht, dass diese Neuigkeit überhaupt ernst gemeint ist 🙄 Die Fans werden sich nur mehr darauf freuen, weil Roland Kaiser einfach sagen muss, dass es ja wieder eine KAISERMANIA geben wird 😒 Das ist nicht ein echtes Zeichen seiner Stärke, sondern eher ein Zeichen seiner Angst vor dem Verlust der Unterstützung seiner Fans. Und dann wollen wir ihn noch als einen großen Schlagerstar darstellen? Es sieht aus wie ein Marketingtrick 🤥 Die KAISERMANIA wird immer wieder aufgezogen, weil Roland Kaiser es tut, und nicht wirklich weil es ein besonderer Anlass ist...

Back