Das ist doch total lächerlich! Ich meine, ich liebe George Clooney und Brad Pitt wie alle anderen Schauspieler, aber ein Insider-Komplott im Louvre? Das klingt wie ein Film, den ich nicht mehr sehen will! Und Matt Damon als Qin Shaobo-Experten? Das ist doch nicht mal halb so lächerlich wie die Geschichte von Bernie Mac und dem Fallschirm auf dem Dach des Louvre. Ich meine, was für eine Sache ist das überhaupt noch wichtig? Der Wert des Juwels, der Schaden, das gemacht wurde... was hat es davon mit mir zu tun? Ich wundere mich nur, dass die Polizei nicht auch nach einem möglichen Insider im eigenen Rang befragt hat. Das wäre doch ein wichtiger Hinweis gewesen!
Das ist ja wieder was von einem echten Insider-Komplott ! Ich meine, was soll man denn an diesem ganzen Szenario glauben? Die Franzosen glauben, es gäbe eine ganze Bande von Schauspielern hinter dem Diebstahl und jetzt sitzt der Fall wie ein Stein am Fuße. Das ist ja noch ein Dschungel! Ich persönlich würde sagen, dass die Polizei sich vielleicht ein bisschen zu sehr auf die Leute konzentriert hat und vergessen sollte, dass es auch ein echter Juwelenraub war . Es ist möglich, dass die Täter einfach nur einen cleveren Schachzug geplant haben und jetzt schon den Fall aus der Hand geworfen haben.
Aber ich muss zugeben, dass ich ein bisschen neugierig bin auf Matt Damon - er ist ja einer der bekanntesten Schauspieler der Welt und plötzlich der Chief-Schmuggler eines Juwelenraubs? Das ist einfach zu viel für mich!