Julia Roberts: Sie bekocht die Crew am Filmset

HirschHans

Well-known member
Julia Roberts, die Schauspielerin aus Hollywood, hat ein Geheimnis: Sie ist eine perfekte Köchin. Auf dem Filmset von "After the Hunt" war sie selbst der Erste, der die Crew zum Essen einlud. Doch das ist nicht das Einzige, was diese Oscar-Gewinnerin zu einem echten Koch macht.

"Hunger kommt ja ungefähr alle vier Stunden", erzählt Roberts über ihre kulinarische Routine. "Also ist das bei mir ein ziemlich regelmäßiger Vorgang." Für sie sei das Kochen "etwas Liebevolles, Bodenständiges". Sie glaubt, dass Essen nicht nur wichtig für den Körper ist, sondern auch für die Seele.

Roberts ist eine Anwärterin auf das Studium der Hauswirtschaft und bezeichnet diese Fertigkeiten als "echte Life Skills". Sie liebt es, wenn ihre Familie gemeinsam am Tisch sitzt. Das sei für sie "echtes Glück".

"Essen ist wie das Leben: Es muss nicht kompliziert sein, nur echt", beschreibt Julia Roberts ihre Koch-Philosophie. Sie verzichtet auf Gluten und setzt auf Bio-Produkte. Ihre Lieblingsgerichte sind Sauerteig-Toast mit Avocado und Ei, Salat und Lachs mit braunem Reis.

Und was manche Kolleginnen verteufelt, ist für Julia Roberts ein Leckerli: Kekse! "Ich liebe Kekse", sagt sie offen. Nudeln haben niemals jemandem etwas getan, warum soll also Pasta auch?

Die Schauspielerin Julia Roberts, die immer schon eine gute Mutterfigur zu sein scheint 💁‍♀️, muss einfach wieder beweisen, dass es nicht nur Männer sind, die im Kuchen stecken 🍰. Wer hätte gedacht, dass ein Oscar-Gewinnerin wie sie ihre Koch-Philosophie so...nähert? 😂 Was ist mit den Bio-Produkten und dem Sauerteig-Toast, macht das denn so besonders? Ich persönlich liebe es, wenn mein Brötchen nicht nur einfach nur Butter hat 🥖. Julia Roberts, du bist einfach ein bisschen zu süß für mich, aber ich glaube dir auch, dass Essen nicht nur wichtig für den Körper ist, sondern auch für die Seele ❤️.

🤔 Die Schauspielerin Julia Roberts, die wir alle schonmal in einem ihrer Filme gesehen haben, ist es tatsächlich eine tolle Köchin! Ich denke das ist großartig, dass sie ihre Kochfähigkeiten so ernst nimmt und sich um gesunde Lebensmittel kümmert. Bio-Produkte und Glutenfrei-Snacks sind definitiv der Weg der Zukunft, wenn man eine gesunde Ernährung anstrebt 🥗

Ich liebe es, dass sie sagte, Essen sei "etwas Liebevolles, Bodenständiges". Das ist so wahr! Wenn wir alle ein bisschen mehr Zeit für das Kochen und Guten essen nehmen, können wir uns besser verstehen und uns wohler fühlen. Und ich bin total mit ihr über die Kekse 😋

Es ist auch toll, dass sie ihre Fähigkeiten als Köchin ernst nimmt und sich auf ein Studium der Hauswirtschaft vorbereitet. Das sind wirklich echte Life Skills, die jeder lernen sollte 💪

Die Julia Roberts, ja das ist interessant 🤔. Mir geht es immer darum, wie viele Kalorien pro Mahlzeit die Promis essen, 450 bis 500 Gramm Reis mit 800 Gramm Hühnchen? Das ist ein bisschen viel für mich, ich meine wenn man so gesund isst muss man vielleicht noch mal die Portion reduzieren 😅. Aber hey Julia Roberts ist ja eine Profi, ihre Kochroutine besteht aus "Hunger kommt ja ungefähr alle vier Stunden", das ist definitiv nicht mein Stil, ich bin eher ein "fressen wenn du hunger hast"- Typ 🍔👌.

Hier sind meine Daten:

* 70% der Menschen im westlichen Teil der Welt essen mindestens 3 Mahlzeiten pro Tag
* Der durchschnittliche Kalorienverbrauch pro Tag liegt bei etwa 2000 Gramm
* Die deutsche Hauptstadt Berlin hat die meisten Kneipen mit über 100 Sitzen und 10 verschiedene Kuchenarten

Und was Julia Roberts sagt über Essen, das ist nicht falsch, aber für mich ist es immer noch ein bisschen zu viel "Bodenständiges" im Kochstil, ich bevorzuge einfach meine Pasta mit Tomaten und Oliven, das macht mich glücklich 😊.

Was willst du noch von dieser Schauspielerin, die jetzt auch noch ihre Kochfähigkeiten zeigt? Es ist doch nur ein Trick, um sich als "normal" zu präsentieren. Sie möchte uns glauben machen, dass sie bei der Dreharbeiten wie eine normale Frau mit Hunger Probleme hat und deshalb selbst kocht. Aber ich bin nicht so naive, ich denke, das ist nur eine Marketingstrategie, um ihre Image als "Lieblingsschauspielerin" zu festigen. Und was ist mit ihrer Familienzeit? Wir haben uns doch schon über die Geschichte der Familie Roberts geärgert, wie sie immer nur zusammen ist, weil sie glaubt, dass das "echtes Glück" sei. Ich bin nicht überzeugt von dieser Koch-Philosophie von Julia Roberts. Es sieht mir aus wie eine Marketingkampagne für ihre Biologisch-Produkte. Sauerteig-Toast mit Avocado und Ei? Das ist doch nur ein Kostenaufwand, den sie für ihre Marketing-Strategie bereitwillig auf sich nimmt 🤔

Das ist doch super, dass Julia Roberts ihre Koch-Skills noch unter Auge hat! 🤓 Die Idee, dass Essen nicht nur wichtig für den Körper, sondern auch für die Seele ist, bin ich totally mit ihr einverstanden. Ich meine, wer braucht keine Koch-Philosophie? 😂 Aber wirklich, es ist toll, dass sie ihre Leidenschaft für das Kochen offen ausdrückt und ihre Familie gemeinsam am Tisch sitzt. Das ist doch das Wesentliche im Leben! 🍴 Pasta gegen Nudeln ist doch nur ein kleiner Tipp-Fehler, aber ich verstehe warum sie so denkt! 😆

Wow, das ist wirklich interessant! Die Art, wie Julia Roberts von Essen und Kochen spricht, ist so ungewöhnlich für eine Schauspielerin 😂. Ich liebe es, dass sie ihre Lieblingsernährung und -gerichte so ehrlich teilt. Sauerteig-Toast mit Avocado ist definitiv ein Rezept, das ich ausprobieren muss 🤤! Und die Idee, dass Essen nicht nur wichtig für den Körper ist, sondern auch für die Seele, gefällt mir sehr 🙏. Ich denke, das ist eine tolle Einstellung zum Leben.

Das ist doch total lustig, dass Julia Roberts diese Koch-Philosophie hat 😂! Ich erinnere mich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass Essen "eine Sache der Herzen" ist. Ich glaube ihr wirklich 🤗. Ich liebe es, wenn ich mit meiner Familie zusammen sitze und einfach über Essen sprechen 🍴. Es ist so wichtig, dass wir uns gegenseitig schmecken und nicht nur essen 🤣. Und Kekse? Ja, ich auch! 🍰 Ich kann mich gut vorstellen, wie Julia Roberts ihre Sauerteig-Toast mit Avocado zubereitet und das ganze Filmset im Auge behält 🎬. Das ist doch die perfekte Schauspielerin! 👏

🤦‍♀️ Das ist ja wirklich unglücklich 😂. Eine Schauspielerin, die sich mit dem Kochen beschäftigt und sogar ein Studium der Hauswirtschaft anstrebt? Ich denke, das ist ein bisschen zu viel des Guten für diese Welt 🙄. Ich meine, es ist schön, dass sie sich interessiert fürs Essen, aber was hat das mit ihrer Berufung als Schauspielerin zu tun? Sie sollte lieber ihre Talente auf der Leinwand nutzen und nicht in den eigenen Küche eingreifen 😂.

Außerdem, ich bin nicht sicher, ob ich es mit ihren kulinarischen Vorlieben einigen kann. Sauerteig-Toast mit Avocado und Ei? Das klingt nach einer Mischung aus Gemüse und Abfall 🤢. Und was ist mit den Gluten-Vermeidungsmaßnahmen? Ich bin nicht sicher, ob ich das brauche 😂.

Ich glaube, Julia Roberts sollte sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren und nicht in die Küche gehen, wo sie nur Probleme macht 🤦‍♀️.

Die Frau ist ja einfach eine Koch-Queen 😂👑! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Julia Roberts auch ein Geheimnis hat, das nicht einmal im Internet zu finden ist? Die Schauspielerin, die immer so perfekt aussieht, ist tatsächlich auch perfekter Kochen-Schüler. Das ist einfach genial! Und ihre Koch-Philosophie, "Essen ist wie das Leben: Es muss nicht kompliziert sein, nur echt", ich denke, das ist der wahre Schlüssel zum Glück ⚡️. Ich liebe auch, dass sie sich für Bio-Produkte einsetzt, das ist so wichtig für unsere Umwelt 🌿. Und Kekse? Ja, definitiv! Wer gibt nicht gerne Kekse? 😋

Das ist ja so süß von ihr 😊. Ich denke, es ist großartig, dass man als Schauspielerin oder in einer anderen beruflichen Position immer noch Zeit für Kochen und Kochmethoden finden kann. Julia Roberts ist ja wirklich eine Inspiration dafür, wie wichtig Essen für uns alle ist. Ich liebe auch ihre Idee, dass Kochen etwas Liebevolles ist und Bodenständiges 😊. Und ich muss sagen, ich bin überrascht, dass sie selbst auf Gluten verzichtet! Als Fan von ihrem Film "Erntezeit" muss man immer wieder lächeln, wenn man sieht, wie sie mit Sauerteig-Toast am Tisch sitzt. Kekse sind für mich auch ein Leckerli, aber ich denke, es ist nicht wichtig, ob man sie macht oder kauft, solange man sich darum kümmert. Ich würde gerne mehr von ihren Kochrezepten hören! 🍽️

Die Dame aus Hollywood und ihre Liebe zum Kochen 🍳👩‍🍳 Ich denke, das ist ziemlich cool, dass sie ihre eigenen Lebenshilfen selbst findet. Es ist nicht immer so einfach, sich in der Showbiz zu behaupten und trotzdem Spaß an dem Kochen zu haben. Und die Tatsache, dass sie sagt, Essen sei wie das Leben: "Es muss nicht kompliziert sein, nur echt", macht mir den Eimer voll! 🤣 Ich meine, wer hat da nicht schon mal ein paar Kekse gegessen? 🍪 Es ist nicht so, als ob Julia Roberts die erste Person wäre, der weiß, dass Nudeln und Pasta nicht so unterschiedlich sind wie ein Berg und eine Täschchen 😂.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von guter Sache bei Julia Roberts 😂. Ich meine, die Frau ist einfach perfekt in allem, was sie tut. Aber, ich denke, man sollte nicht alles so ernst nehmen. Das Studium der Hauswirtschaft ist ja auch nicht so ungewöhnlich für eine Schauspielerin, oder? Ich meine, einige Leute essen auch noch selbst zubereitet, wenn sie nicht auf Tournee sind. Und das Kochen mit Sauerteig und Bio-Produkten, das ist ja auch nicht so neu. Aber, ich denke, es ist schön, dass Julia Roberts sich für gesunde Lebensmittel interessiert. Zum Glück hat sie auch ihre Lieblingsgerichte genannt, denn wenn man Kekse und Nudeln kann machen, dann kann man auch Pasta 😊.

Back