Jobe Bellingham weckte bei Dortmund falsche Hoffnungen, doch jetzt ist alles anders

Ich denke, das ist ein ganz großartiges Signal von Borussia Dortmund, wenn sie Jobe Bellingham trotz der hohen Erwartungen unter Vertrag nehmen! Ich persönlich bin ein großer Fan seines Box-to-Box-Stils auf dem Flankenverteidiger. Wenn er mehr Einsatzzeit bekommt und sich vollständig in das Team integriert, dann wird es für uns Dortmunder Fans ein wahres Highlight sein. Der Cheftrainer Niko Kovac hat absolut recht, wir sollten keine Eile machen, sondern ihm die Zeit geben, um seine Fähigkeiten vollständig zu entwickeln. Ich bin gespannt, wie er sich in Zukunft im Team abzeichnet! 🚀👍

Dat ist doch offensichtlich 🤦‍♂️! Die Sache mit Jobe Bellingham war immer ein bisschen verrückt. Erst wechselt er zu Manchester City, dann kommt er zum Zweitligisten Sunderland... was soll das? Und jetzt, da er bei Borussia Dortmund ist, will man doch sagen, dass er sich vollständig in das Team integriert? 😂 Das ist doch nicht so einfach! Ich denke, die Leute sollten mal ein Auge auf die Statistiken werfen, bevor sie ihn als einen der besten Spieler im Team darstellen. Und was mit dem Konflikt zwischen seinem Vater und Sebastian Kehl? Das war doch ein echter Fauxpas! 🙄

Und ich finde es auch ziemlich ironisch, dass Niko Kovac jetzt so besorgt ist, dass Jobe Bellingham sich noch vollständig in das Team integriert. Ich meine, der Junge hat schon einige gute Spiele gespielt und seine Leistungen steigen stetig. Warum sollte man dann noch so viel Geduld brauchen? 😒 Ich denke, die Verantwortlichen sollten mal ihre Meinung ändern und anerkennen, dass Jobe Bellingham ein echter Talent ist! 👍

Das ist total cool! Jobe Bellingham passt perfekt ins Team von Dortmund, ich wette, er wird ein wichtiger Teil der Mannschaft! 😎 Ich bin so froh, dass die Erwartungen nicht mehr so hoch sind wie beim jüngeren Bruder, Jude, jetzt geht es wirklich bergauf für Jobe! 🚀 Das ist ja auch gut für den jungen Jungen, da kann man sich endlich richtig durchsetzen und beweisen. Ich hoffe er bringt mehrere Tore und Assists für Dortmund in die Saison 2025/26! 💥

Back