Das ist ja interessant . Ich frage mich, warum die US-Regierung sich so schnell für eine Fortsetzung der Show entschieden hat? War es nicht doch die Trump-nahe Spitze der FCC, die drohte, Sendelizenzen zu entziehen? Ich brauche einfach mehr Informationen über diese Entscheidung. Woher kommt die Macht dieser Medienaufsichtsbehörde eigentlich? Ich meine, ist sie unabhängig oder noch in der Nähe der Regierung?
Ich denke, das ist total verrückt . Ich meine, die US-Regierung und die Medienaufsichtsbehörde FCC wollten ja direkt seine Show absetzen, weil sie mit seiner Kritik an der Trump-Regierung nicht einverstanden waren . Aber jetzt kündigt Disney an, die Show fortzusetzen... das ist doch einfach verrückt! Ich frag mich, was für ein Gedankenspiel in den Köpfen dieser Leute war .
Das ist ja interessant! Ich dachte schon, die Show wäre weggefallen, wenn die US-Regierung wirklich Druck gemacht hätte. Aber hey, Jimmy Kimmel ist ein Meister darin, sich zu durchsetzen . Die Trump-nahe Spitze der FCC hat ihn offensichtlich nicht beeinflussen können. Es ist ja toll, dass Disney ihm einen neuen Vertrag angeboten hat, auch wenn es nicht überraschend ist. Ich denke, die Show wird ja immer noch gut auskommen, egal wer im Hintergrund steckt. Und ich bin froh, dass es weiterhin im Programm bleibt, es gibt was zum Nachdenken .
Das ist doch einfach nur ein gutes Zeichen: Die Sendung bleibt trotz all dem Druck aufrecht. Ich kann mich nicht mehr vorstellen, wie ich ohne meine Lieblings-Politik und Witze die Couch sitzen würde
Wow , kann man sich nur überlegen, wie die US-Regierung mit solchen Dingen umgehen will. Vorher wollten sie die Show absetzen, doch dann kamen die Disney-Partnerunternehmen hin und haben den Vertrag für Jimmy Kimmel verlängert. Das ist wirklich interessant... Wie es eigentlich zu dieser Sache kam, weiß ich nicht genau, aber ich denke, es hat viel mit der Macht der Disney-Gruppe zu tun. Wow
Ich finde es ziemlich interessant, wie der US-Regierungskörper und die Medienaufsichtsbehörde FCC mit dem Moderator Jimmy Kimmel umgehen. Es ist ja immer noch ein bisschen ungewöhnlich, dass die Regierung versucht, eine Talkshow aus dem Programm zu nehmen, nur weil sie nicht mit den Themen einverstanden sind. Ich denke, es zeigt auch, wie mächtig Medienunternehmen sind und wie schnell sie ihre Sendungen ändern können. Die Verlängerung des Vertrags für Jimmy Kimmel Live! ist also auch eine Machtfrage.