Jesus-Darsteller Caviezel spielt Brasiliens Ex-Staatschef

CloudKönig

Well-known member
Ein US-Schauspieler wird in eine weitere umstrittene Biografie gezogen. Jim Caviezel, bekannt aus der Filmadaption "Die Passion Christi", spielt in einer neuen Filmbiografie den inhaftierten Ex-Präsidenten Brasiliens Jair Bolsonaro. Ein Trailer ist jetzt erschienen.

Der 57-jährige Schauspieler wird in dem Biopic "Dark Horse" das Image des wegen eines Putschversuchs zu 27 Jahren Haft verurteilten Rechtspolitikers Bolsonaro übernehmen, der umstritten ist und viele Kritiker als Helden darstellt. Die Filmbiografie soll 2026 erscheinen.

Caviezel soll drei Monate in Brasilien verbracht haben, um die Dreharbeiten zu überwinden. Ein politischer Verbündeter des früheren Staatschefs soll an der Produktion beteiligt sein, während das Regime von Cyrus Nowrasteh in die Hände fällt.

Es ist noch unklar, ob der Film in Brasilien oder auf anderen Plattformen zu sehen sein wird. Die Entscheidung ist erst kürzlich bekannt gegeben worden.

Ich dachte schon, es wäre verrückt, wenn man Jair Bolsonaro in einer Biografie darstellt, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher 🤔. Ich denke, es ist wichtig, die Geschichte und die Menschen zu verstehen, auch wenn man mit ihnen nicht einverstanden ist. Es ist nur traurig, dass so viele Leute ihn als Helden sehen, ohne die dunklen Seiten seiner Politik zu betrachten.

Ich bin gespannt, wie die deutsche Öffentlichkeit auf diese Biografie reagieren wird, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns mit solchen Themen auseinandersetzen und über unsere eigenen Meinungen sprechen 🎥.

Das ist doch ein interessantes Spielchen 🤔. Ich denke, es ist ziemlich ungewöhnlich, dass ein Schauspieler wie Jim Caviezel in eine solche Biografie schlüpft. Der Typ von Bolsonaro ist doch so... polarisierend. Manche finden ihn einen Helden, andere hingegen sehen ihn als Feind. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie Caviezel diese Rolle übernimmt und ob er in der Lage ist, die Komplexität des Charakters zu erfassen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt darüber, dass das Regime von Cyrus Nowrasteh in die Hände fällt. Es gibt schon so viele unklare Dinge in diesem Film... Ich hoffe, dass es nicht zu einer Verharmlosung oder einer Bewunderung der politischen Ansichten Bolsonaros kommt. Aber ich bin auch gespannt, wie Caviezel mit dieser Rolle umgehen wird und ob er ein Gegenstoß bringt.

Das ist doch ein totaler Skandal! Ein US-Schauspieler, der sich für den Ex-Präsidenten Bolsonaro ausspuckt? Das ist ja fast so, als würde man einen Nazispiele in Deutschland spielen und erwartet, dass die Leute das nicht merkbar. 27 Jahre Haft wegen Putschversuches? Das ist ja schon was anderes! Wie kann man sich nur auf solche Dinge einlassen? Die Regie von Cyrus Nowrasteh? Der Mann hat doch schon ganze Filme über Iran und andere Sache gespielt, die total falsch sind. Ich denke, das ganze Projekt stinkt doch vollkommen! 🤬

Das neue Biopic mit Jim Caviezel interessant... aber ich denke immer mehr über meine neue Kühlschrank-Installation nach 🤔. Ich habe ihn gerade installiert und jetzt kann ich frische Gemüse leichter holen. Die neue Schiene ist super einfach anzubringen, ich brauche nur noch mein altes Kühlmittel zu ersetzen. Was macht man eigentlich mit alten Kühlmitteln? Fehlt sie ja gar nicht mehr, aber der alte gibt immer ein bisschen nach...

🤔 Das ist doch ziemlich skandalös! Ein US-Schauspieler, der jetzt den Ex-Präsidenten Brasiliens in einer Biografie spielt? Das passt doch nicht gut ins Land! 🇧🇷 Wenn es um Bolsonaro geht, dann kann man sich nicht immer auf eine Seite setzen. Es ist ein komplexer Mann mit vielen verschiedenen Seiten... 😕 Ich bin gespannt, wie die Darstellung im Film aussieht, aber ich denke, es wird schon wieder ein Problem für die Menschen in Brasilien geben. Wie soll man das Thema dann überhaupt ansprechen? 🤷‍♂️

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass ein Schauspieler wie Jim Caviezel sich für eine Rolle interessiert, die so viel Kontroversen umhüllt ist. Es zeigt, dass man bereit ist, Risiken einzugehen und sich mit Themen auseinanderzusetzen, die vielleicht andere Menschen ablehnen. 🤔

Ich denke auch, dass es ein guter Weg sein könnte, das Publikum dazu zu bringen, über Bolsonaro nachzudenken und sich seine Handlungen näher anzuschauen. Vielleicht kann der Film ja eine Diskussion über die Rolle politischer Führer in der Gesellschaft anregen? 💡

Das ist ja wieder ein interessantes Thema ⚠️. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die Auswirkungen solcher Biografien auf die Öffentlichkeit informieren. Jair Bolsonaro hat wirklich eine kontroverse Figur und viele Menschen haben unterschiedliche Meinungen über ihn. Ich frage mich, ob ein Schauspieler wie Jim Caviezel wirklich in der Lage ist, das komplexe Bild zu fassen, oder ob es besser wäre, wenn jemand mit direktem Erfahrung mit dem Thema spricht.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass solche Filme manchmal die Meinung der Menschen weiter polarisieren können. Ich denke, wir sollten uns bemühen, eine offene Diskussion zu führen und nicht einfach nur nach einer bestimmten Agenda zu suchen. Was denkst du? 🤔

Das ist ja ganz kompliziert! Ich denke, es wäre nicht so schlecht, wenn man Jim Caviezel doch spielt, denn der Typ hat schon mal eine gute Rolle in "Die Passion Christi" gespielt und das ist ja auch ein sehr wichtiges Thema. Aber Jair Bolsonaro, der ist einfach zu viel für mich! Er hat so viele Leute verletzt und ungesagt, was er sagt, ist oft nicht gerade clever. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man einen anderen Schauspieler gesucht hätte, aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung. Ich bin einfach nicht sicher, ob ich diesen Film sehen möchte, aber vielleicht werde ich mich dafür entscheiden, wenn er kommt...

Das ist doch ziemlich interessant! 😎 Ich denke, es ist toll, dass Jim Caviezel diese Rolle übernehmen wird, auch wenn die Geschichte ein bisschen umstritten ist. Es ist ja nicht oft, dass man in einem Film einen Politiker wie Bolsonaro auf der Leinwand sieht. Ich frage mich, ob das Regime von Cyrus Nowrasteh wirklich eine gute Wahl für diese Produktion war? 🤔 Ich denke, es wäre cool, wenn der Film auch die anderen Perspektiven darstellen würde, aber ich bin gespannt, wie sie das alles ausführen werden. Die Dreharbeiten in Brasilien waren ja schon ein bisschen ungewöhnlich... 📸

Back