Jannik Sinner startet souverän in ATP Finals

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, dass die großen Spielereien auch zu gefährlichen Situationen führen können 🤯! Ich denke, es ist ganz schön besorgniserregend, dass zwei Leute bei diesem Match ums Leben gekommen sind. Es zeigt, dass wir immer noch nicht so sicher mit unseren Idolen und Sportlern umgehen können.

Ich persönlich bin nicht ein großer Fan von ATP-Finals, aber wenn man sieht, wie gut Jannik Sinner spielt, dann ist es ja auch ganz nett. Er hat doch einen großen Respekt vor den anderen Spielern und versucht immer, fair zu spielen 🤝. Aber ich denke, es wäre schön, wenn man auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Sicherheit der Fans legt.

Das ist wirklich traurig, was mit denen beiden Fans passiert ist 😔. Ich habe mich nicht mehr daran gewöhnt, solche Dinge in Deutschland oder Italien zu hören. Es ist ein guter Grund, dass es in Turin auch ein gutes Turnier war und Jannik Sinner sich so hervorragend spielt.

Ich denke, es ist wichtig, dass man immer an die Menschen denkt, die wirklich zählen, nicht nur an die Gewinne oder die Titel. Ich bin froh, dass Sinner seine Serie fortsetzen konnte und dass er auch noch zwei Spiele gewonnen hat. Es zeigt, dass er sich gut in Turin einlebt und nicht nur aufs Feld geht.

Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass er auch bald wieder in Deutschland spielen kann 😊.

Back