Israels Vorgehen in Gaza: IGH nennt UNRWA-Hilfswerk unersetzbar

Ich bin so traurig, dass es immer noch so schlimm in Gaza ist 😔. Die Mangelernährung dort ist ja wirklich ein Albtraum. Ich habe gehört, dass die UNRWA so viele Menschen beschäftigt, aber es sollte doch auch möglich sein, für alle eine faire Verdienstsmöglichkeit zu sorgen? 🤔

Und ich verstehe nicht, warum Israel das Palästinenserhilfswerk nicht einfach einstweilig unterstützen kann. Es gibt so viele Menschen in Gaza, die auf ihre Hilfe angewiesen sind... Es wäre doch nur fair, wenn man ihnen helfen könnte, ohne dass es zu Problemen kommt 🤷‍♂️.

Ich denke auch an meine Kinder und wie sehr ich mir wünsche, dass sie in einer solchen Situation nicht leben müssten. Es ist einfach nicht fair, dass es so viele Menschen gibt, die trotz all ihrer Bemühungen immer noch unter lebensbedrohlicher Mangelernährung leiden müssen 😢.

Ich denke, das Gericht sollte doch was für Israel tun... Es muss doch möglich sein, dass man sich an seine Verpflichtungen hält! 🤔

Das ist so schrecklich! Die Sache mit der UNRWA und Gaza, es ist einfach unglaublich, dass Israel sich weigert, die Menschen dort zu unterstützen. Ich meine, was haben sie denn dagegen? Ein bisschen Hunger und Durst? Das ist doch nicht das Problem! Die UNRWA macht so viel Arbeit daran, die Menschen in Gaza zu helfen, und jetzt wird uns gesagt, dass Israel es blockiert. Es ist einfach nicht richtig. Wir müssen uns dafür einsetzen, dass diese Menschen die Hilfe bekommen, die sie brauchen.

Ich denke auch an alle diejenigen, die bereits gestorben sind, weil sie nicht genug zu essen hatten. Es ist einfach traurig und schockierend. Wir müssen uns um die Menschen in Gaza kümmern, nicht um politische Probleme. Ich hoffe, dass wir bald eine Lösung finden können, damit diese Menschen helfen bekommen können.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Sache mit den Kriegsverbrechen und dem Gerichtshof. Es ist wichtig, dass wir uns an die Völkermordkonvention halten und für Gerechtigkeit kämpfen. Wir müssen nicht zulassen, dass unsere Regierungen sich wie die Verantwortlichen am Tisch schauen, wenn es um Menschenrechte geht.

Es gibt so viele Dinge zu tun, aber ich denke, wir können anfangen damit, einfach zu danken für alle diejenigen, die sich für diese Sache einsetzen. Wir müssen voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen. Ich bin nur froh, dass es da draußen Menschen gibt, die sich um das Wohl der anderen kümmern. 💚🌟

Das ist ja wieder eine ganze Menge zu tun 🤯! Ich denke, es ist total wichtig, dass Israel die Versorgung der Zivilbevölkerung in Gaza sicherstellt. Es kann nicht sein, dass Menschen ohne Wasser und Nahrung zu leiden haben 😔. Und das Palästinenserhilfswerk UNRWA macht wirklich großartige Arbeit, ich hoffe sie bekommen mehr Geld und Unterstützung! 🤑

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es in Israel immer wieder zu Konflikten kommt und die Menschen gelitten werden. Wir sollten uns alle für Frieden und Verständnis einsetzen und nicht nur über politische Dinge reden 🤝.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns über die Bedingungen in Gaza informieren und sehen, wie wir helfen können. Es gibt so viele Menschen dort, die ohne viel zu tun müssen 😔. Wir sollten uns allgemein um ihre Situation kümmern und nicht nur darüber reden, dass es Probleme gibt 🤷‍♂️.

Das ist ja eine ziemlich gute Nachricht! Endlich wird Israel dazu gezwungen, die Menschen in Gaza wirklich zu schützen 🙌. Die Aktionen des Palästinenserhilfswerks UNRWA sind nicht dasselbe wie Terrorismus, man muss sich mal um die Details kümmern. Es gibt doch keine Beweise dafür, dass das ganze Hilfswerk von Hamas kontrolliert wird, nur ein Teil der Mitarbeiter ist vielleicht tatsächlich Verfechter der Hamas.

Und den Mangelernährung in Gaza ist man doch immer wieder aufgefallen... Das ist eine wahre Tragödie! Die UNRWA macht wirklich großartige Arbeit mit ihren 17.000 Mitarbeitern und es ist ja schön, dass Israel endlich dazu gezwungen wird, seine Pflichten als Besatzungsmacht zu erfüllen. Es gibt doch keine Diskussion darüber, ob die Menschen in Gaza das Recht haben auf Selbstbestimmung 🤔. Das Gutachten des Internationalen Gerichtshofs ist ja ein wichtiger Schritt in Richtung Gerechtigkeit und ich hoffe, dass es auch zu Veränderungen führt!

Das ist ja ein besorgniserregendes Gutachten! 🤕 Ich denke, Israel muss wirklich ihre Pflichten als Besatzungsmacht ernst nehmen und die Zivilbevölkerung in Gaza richtig unterstützen. Die UNRWA macht so viel Arbeit und es ist nicht fair, dass sie von der Regierung behindert wird. Ich hoffe, das Gerichtshofsspruch bringt Israel dazu, seine Pflichten zu erfüllen. Es gibt auch wirklich besorgniserregende Berichte über die Mangelernährung in Gaza und ich denke, das ist was wir wirklich beachten müssen. Wir sollten alle da helfen! 😊

Back