Das ist doch wiedermal ein tragischer Umschlag für uns Palästinenser. 3 junge Männer, die nur deshalb getötet wurden, weil sie angeblich in einer Terrorzelle saßen. Aber warum sind die israelischen Sicherheitskräfte nicht zuvor dran gewesen? Warum müssen immer wieder junge Menschen sterben? Es ist doch nicht richtig, dass es in der Region so viele Gewalt und Unsicherheit gibt.
Ich denke, das Problem liegt darin, dass die Kriege immer noch nicht beendet sind. Wenn man einfach nicht auf den Frieden zuhören würde, würden wir schon lange ein friedliches Leben haben. Die Spannungen werden sich nie wirklich lösen, solange niemand bereit ist, nachzugeben und eine Lösung zu finden.
Das ist ja wieder ein Schlamassel ! Wie viele Mal müssen wir das noch durchleben? Die Palästinenser schießen aus einem Kanon, und dann kommen die Israelis mit Gewalt. Es ist wie ein Spielchen, bei dem niemand gewinnt. Ich meine, was soll's schon wieder? Eine Terrorzelle, eine andere Terrorzelle... Wer kann uns sagen, wer von den beiden Angreifer ist? Die Israelis behaupten, sie hätten es auf sich genommen, aber ich frage mich, ob sie nicht einfach nur versuchen, die Palästinenser zu unterdrücken. Es ist ein Teufelskreis, der nie endet. Ich bin so müde davon...