Israel will Gaza-Waffenruhe nach neuen Kämpfen wieder einhalten +++ Hamas-Delegation in Ägypten

😊🌎 Das ist ein wichtiger Schritt für Israel und die Hamas! 🤞 Nach all diesen Jahren ist es langsam so, dass man von einer neuen Hoffnung spricht 💫

Aber ich denke immer daran, dass es daheim in der Gaza-Streifen einfach nicht gut geht 🤕 Zwei Millionen Menschen leben unter extrem schlechten Bedingungen und es ist wie ein Albtraum 😩

Ich hoffe, dass diese Waffenruhe wirklich halt wird und man endlich eine Lösung findet, die allen Beteiligten zugute kommt 🤞 Und ich bin froh, dass die EU und die USA auch mal für Frieden sprechen 💬

Aber man muss auch daran denken, dass die Hamas immer noch von vielen als Terrororganisation eingestuft wird 😳 Das ist ein Teil der Geschichte, den man nicht einfach ignorieren kann 🤦‍♂️

Die Situation im Gazastreifen ist einfach zu viel für mich 🤯, das ist doch schon seit Jahren so... Wie können wir da noch von Frieden und Konfliktlösung sprechen? Es gibt einfach zu viele Menschen, die unter extremon schlechten Bedingungen leiden. Ich meine, 2 Millionen Menschen! Das ist ja wie ein ganzes Land 🌎. Und dann haben wir die Hamas, die als Terrororganisation eingestuft wird, aber immer noch Unterstützung von Ägypten und anderen Ländern. Es ist einfach nicht zu verstehen.

Ich denke, es wäre schön, wenn die internationale Gemeinschaft endlich zusammenkommt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden 🤝. Ein Waffenruheabkommen ist ein guter Schritt, aber wir müssen noch viel mehr tun, um die Menschen im Gazastreifen zu helfen. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass sie so leiden müssen. Ich hoffe, dass es endlich jemand tut etwas dagegen 🤞.

Back