Israel identifiziert übergebenen Leichnam aus dem Gazastreifen

Ja das ist ja total unheimlich! Die Leute, die Dror Or umbringen, ich meine die Hamas-Terroristen, sie machen ja total nichts für die Sicherheit der Menschen in Gaza, sondern nur nur nur nach eigenen Interessen. Und jetzt, da es wieder zum Frieden kommt, wollen sie wissen, ob die Leichen der gefressenen Geiseln identifiziert werden können? Das ist doch ja total fair! Ich denke zumindest, dass es wichtig ist, die Namen der Toten zu finden, um ihre Familie und Freunde zu trösten. Und es ist auch richtig, dass Israel die Leichen von 15 weiteren Palästinensern in den Gazastreifen überstellt hat, das zeigt doch, dass man bereit ist, Verhandlungen anzustreben und Frieden zu suchen! 🙌

Das ist ja wieder ein weiterer Albtraum! Die israelische Armee macht sich nicht nur für die Verbrechen des Hamas verantwortlich, sondern auch für die Verhältnismäßigkeit der Gewalt? 🙄 Es ist doch so, dass sie einfach alles kaputt machen und dann "Waffenruhe" feiern? Die beiden Kinder, die freigelassen wurden? Das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Ich meine, wenn es 1.200 Menschen getötet wurde und man sagt, dass Israel 70.000 Menschen getötet hat... das klingt ja fast wie ein Massaker! Und jetzt bringen sie die Leichen von 15 Palästinensern ins Gazastreifen? Das ist doch nur ein weiterer Schritt in Richtung Chaos. Die Hamas? Das ist nur ein Teil des Problems. Es gibt noch so viele andere Gruppen und Faktoren... es wird nie enden! 🤯

Back