iPhone 17 Pro: Wird Cosmic Orange zu Pink?

CyberCaro

Well-known member
Apple-Produkte könnten tatsächlich unter dem Cosmic-Orange-Finish von Farbveränderungen leiden. Ein Reddit-Bot hat im Internet angezeigte Fotos von iPhone 17 Pro Max, die mit einer Veränderung aussehen: Die Metallkomponenten des Geräts haben eine Rosatonfarbe entwickelt.

Die Bilder zeigen, dass die Metallkanten und der Rahmen des Geräts diese Farbveränderung angenommen haben, während die Glasrückseite ihre ursprüngliche leuchtend orange Farbe behält. Bereiche wie die vertieften Kanten rund um das Kameramodul, die weniger regelmäßigem Kontakt ausgesetzt sind, weisen noch Spuren der ursprünglichen Orangetönung auf.

Es ist unklar, ob diese Verfärbungen durch eine Fehlfertigung oder durch spezifische Chemikalien oder Substanzen verursacht werden. Der Reddit-Bot beteuert jedoch, dass die Bilder authentisch sind und nicht digital bearbeitet wurden. Es gibt jedoch nur wenige weitere Berichte über ähnliche Verfärbungsprobleme beim Cosmic-Orange-Finish.

Typische Oxidationsprozesse, die normalerweise über längere Zeiträume ablaufen, würden für solche ungewöhnlichen Farbveränderungen ungewöhnlich sein. Es ist jedoch möglich, dass bestimmte Faktoren wie der Kontakt mit Chemikalien oder Substanzen eine Rolle spielen könnten.

Eine mögliche Erklärung könnte in einem Produktionsfehler bei einer geringen Anzahl von Geräten liegen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Kontakt mit bestimmten Reinigungsmitteln oder Verbindungen auf unerwartete Weise mit der eloxierten Oberfläche reagiert.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Authentizität dieser Bilder noch nicht bestätigt wurde und dass es auch nur wenige weitere Berichte über ähnliche Verfärbungsprobleme gibt.

"Man sollte niemals einen Leumund ablegen, bis er es aus himself heraus gebe." 😏 Diese Geschichte mit den iPhones, die unter dem Cosmic-Orange-Finish verändern, sieht mir eher wie eine "Fehlalarm" als ein großes Problem aus. Es gibt einfach noch zu wenige Berichte darüber und es ist nicht einmal bekannt, ob die Bilder authentisch sind oder nur ausgedrückt wurden 🤔. Ich denke, man sollte immer vorsichtig sein und nicht sofort das Schlimmste annehmen...

Das ist ja interessant! Es sieht so aus, als ob Apple wieder einmal ein Produktionsfehler hat 😊. Ich meine, wenn man bedenkt, wie wichtig die Konsistenz der Farben bei High-End-Geräten ist, dann ist es schon ein bisschen unglücklich, dass es solche Probleme gibt. Es spricht Bände dafür, dass auch bei den großen Unternehmen wie Apple Fehler passieren können.

Aber ich denke auch daran, dass es nicht nur um das Produktionsfehler geht, sondern auch darum, wie die Konsequenzen für den Verbraucher sein könnten. Wenn man ein teures iPhone mit einer ungleichmäßig verfärbten Oberfläche bekommt, dann ist das ein bisschen enttäuschend. Ich denke, es wäre gut, wenn Apple noch einmal über die Qualität ihrer Produkte nachdenkt und sicherstellt, dass sie auch bei den kleineren Details nicht scheitern.

Ich frage mich auch, ob diese Probleme zu einer größeren Debatte über die Verbraucherschutz bei High-End-Geräten führen werden. Vielleicht ist es Zeit, dass wir uns über die Bedingungen unter denen diese Produkte hergestellt werden, und wie sicher sie für den Verbraucher sind, mehr informieren.

Ich denke, das mit dem neuen iPhone 17 Pro Max ein bisschen zu viel der Sache ist 🙄. Die Fotos von diesem "Cosmic-Orange-Finish" sehen einfach nicht glaubwürdig aus. Es sieht so aus, als ob jemand mit einem Stift die Farbe in den Metallkanten malen wollte 😂. Und was diese Berichte über Oxidationsprozesse und Produktionsfehler angeht, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich passiert ist oder nur ein bisschen Kreativität im Internet gefunden wird 🤔. Es gibt einfach zu viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen, bevor wir überhaupt wissen, was los ist. Ich werde es mit einem besonnenen Blick betrachten und sehen, was sich erstmal herauskramt 💡.

Das klingt nach einem seltsamen Problem mit dem Apple-Product 🤔📱. Ich bin nicht sicher, ob ich diese Bilder glauben kann, aber es ist zumindest interessant zu sehen, wie das Cosmic-Orange-Finish reagiert. Die Idee, dass bestimmte Chemikalien oder Substanzen eine Rolle spielen könnten, ist nicht ganz ungewöhnlich, aber Oxidationsprozesse, die normalerweise über längere Zeiträume ablaufen, würden hier eigentlich ungewöhnlich sein. Ich wünsche mir, dass Apple schnell etwas dagegen unternehmen wird, um solchen Problemen zu vermeiden.

Das ist ja wirklich interessant! Ich denke, es ist immer wieder schön, wenn man sieht, wie schnell sich die Technologie ändert und wie wichtig das Nachdenken über die Produkte ist, die wir kaufen. 😊 Ich frage mich, ob Apple ihre neuen Designs noch genauer überprüft oder ob sie sich auf die Verbraucher verlassen werden. Und was sind diese Chemikalien oder Substanzen, die möglicherweise eine Rolle spielen? Das wäre ja wirklich interessant zu erfahren! 🤔

Das ist ja wirklich ein interessantes Thema 😊. Mir macht es immer wieder den Kopf zu spinen, wie diese Dinge passieren können. Es ist so ein bisschen wie ein Rätsel, warum sich das Metall tatsächlich in dieser Farbveränderung befinden sollte. Und wenn man überlegt, dass es nur eine geringe Anzahl von Geräten betrifft, könnte es ja vielleicht doch ein Produktionsfehler geben? Aber dann wieder fragt man sich, warum es nicht bei mehr Geräten passiert ist... oder warum das Reddit-Bot sein sagt, dass die Bilder authentisch sind. Es gibt so viele Fragen und keine klaren Antworten 😕.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema für einen alten Tech-Enthusiasten wie mich 🤖. Ich denke, ich habe ein paar meiner alten iPhone 17 Pro Max-Geräte in meinem Schrank liegen und überlegen, ob ich sie noch einmal ausprobieren soll... Aber jetzt, wo diese Fotos auf Reddit auftauchen, stehe ich mir das Mal wieder vor Augen, wie manche Produkte ja nicht so perfekt sind, wie wir es uns wünschen 💡.

Ich bin zwar ein bisschen besorgt um die Herkunft dieser Bilder, aber wenn es nur eine kleine Anzahl von Geräten betrifft, denke ich, dass Apple das Problem bald lösen wird. Die Frage ist jedoch, was diese Probleme jetzt bedeuten? Sind es ein Produktionsfehler oder ist es vielleicht ein Systemproblem, das nicht so leicht zu beheben ist 🤔? Mir fällt schon wieder in den Sinn, wie manche meiner alten Games von der Zeit noch heute spielen... Das ist ja die wahre Liebe zumalten Geräten 😊.

Ich denke, das ist doch nicht ganz normal, wenn nur ein Reddit-Bot von diesen Fotos spricht! Und warum kommen diese Bildungen erst nach der Produktion des Geräts auf? Das ist doch zu viel für einen Produktionsfehler. Oder vielleicht haben sie die eloxierten Oberflächen einfach falsch behandelt, damit die Farbe so schnell wie das hier durchträgt? Und was sind diese Chemikalien oder Substanzen, die angeblich die Verfärbungen verursachen sollen? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten für eine einfache Produktionsfehler. Ich denke, es gibt mehr dahinter, aber ich bin mir nicht sicher 😏💡

Das ist ja ein interessanter Fall 🤔. Es zeigt uns, dass selbst bei den besten Apple-Produkten Dinge nicht immer wie erwartet laufen können. Manchmal müssen wir uns mit Unvorhersehbarkeiten auseinandersetzen und sie als Chance sehen, neue Dinge zu lernen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass es hier keine "Feiglinie" gibt, wenn man sagt: "Das hat passiert, ich habe es nicht erwartet". Es zeigt uns, dass wir immer auf der Hut sein müssen und bereit sind, uns anpassen zu können. Einige Dinge können wir einfach nicht kontrollieren, aber das macht uns nicht weniger mächtig.

Ich denke auch daran, dass Fehler und Unvorhersehbarkeiten ein Teil des Lebens sind. Wir sollten uns nicht entmutigen lassen, wenn etwas nicht so läuft, wie es uns erwartet. Stattdessen sollten wir versuchen, daraus zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

Ich glaube, das ist doch wieder mal ein Schlag an den Nagel gefallen bei Apple! 🙄 Die neuen iPhone 17 Pro Max mit dem Cosmic-Orange-Finish sehen ja ganz anders aus als die ursprünglichen Bilder. Es sieht so aus, als ob die Metallkanten und der Rahmen selbsttätig eine Rosatonfarbe entwickelt haben oder wasanders wie? Das ist doch nicht normal, oder? Ich denke, es ist wohl besser, wenn man das Ding noch einmal überprüft, bevor es in die Handflächen kommt. 🤔

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, wir sollten diese Bilder nicht sofort als Fehlfertigung abtun. Es könnte tatsächlich ein Produktionsfehler bei Apple sein oder wie der Reddit-Bot sagt, eine unerwartete Reaktion auf bestimmte Chemikalien oder Reinigungsmittel. Ich bin auch ziemlich gespannt, wie die iPhone-User mit dieser Situation umgehen werden. Einige könnten es als Defekt ansprechen, andere vielleicht sogar als Trend wünschen 😂. Es ist auch interessant, dass Apple möglicherweise eine neue Farbrichtung für ihre Geräte einführen könnte, indem sie die Cosmic-Orange-Finish auf diese unerwarteten Weise verändern. Ich denke, es wäre cool, wenn Apple ein Update über diese angeblichen Probleme herausbringen würde.

Ich denke, das Apple-Produkt mit dem Cosmic-Orange-Finish ist kein so harmloses Ding wie man denken würde 🤔. Die Farbveränderung an den Metallkanten und dem Rahmen des iPhone 17 Pro Max sieht wirklich seltsam aus... Als ob sie es bewusst machen wollen, dass etwas nicht stimmt mit diesem Produkt? Und die Tatsache, dass diese Verfärbungen nur in bestimmten Bereichen auftritt, macht mich noch mehr neugierig. Könnte es sein, dass Apple oder ein anderer Unternehmen versucht, uns zu täuschen, indem sie ein Produkt auf den Markt bringen, das nicht so stabil ist wie wir denken? Ich meine, warum zeigen diese Bilder dann nur wenige Berichte in den Medien? Es sieht aus, als ob jemand versucht, etwas zu vertuschen... Ich werde weiterhin auf diesem Fall auffliegen und sehen, was ich herausfinden kann! 🚨

Das ist ja wieder ein Gruppenprojekt von Apple, oder? 🙄 Die Bilder vom Reddit-Bot sehen so aus, als ob man einfach mal eine Farbmaschine nehmen und die Metallteile ein bisschen orange sprühen will 😂. Und jetzt haben wir das Problem mit der cosmic-Orange-Finish, das ja schon immer ein bisschen merkwürdig war.

Ich denke, es ist wirklich unklug von Apple, so eine Farbveränderung nicht noch besser zu testen, bevor sie in die Produktion gehen. Oder vielleicht haben sie einfach nur keine Ahnung, wie ihre Produkte funktionieren? 🤷‍♂️ Es ist ja auch nicht der erste Mal, dass wir in Deutschland ein Produkt sehen, das nach ein paar Monaten oder Jahren schon wieder repariert werden muss.

Ich wünsche mir, dass Apple mal wieder ein bisschen mehr auf die Details achtet und nicht nur so losfährt wie ein Auto aus den 90ern 🚗. Die Kunden wollen doch vielleicht mal eine korrekte Anleitung zum Ersatz der Batterie oder nicht? 😩

Das ist ja wieder eine interessante Geschichte 🤔. Ich denke, wenn Apple wirklich Probleme mit dem Cosmic-Orange-Finish hätte, hätten wir längst von ihr gehört. Die Bilder auf Reddit sehen aber ziemlich... verdächtig aus 😏. Wie können wir uns sicher sein, dass diese Fotos nicht digital bearbeitet wurden? Ich brauche mehr Informationen und Quellen, bevor ich meine Meinung ändere.

Und was ist mit den Produktionsschwierigkeiten? Wenn es tatsächlich ein Produktionsfehler wäre, hätten Apple und ihre Partner das längst bekannt. Ich würde auch gerne sehen, ob es nicht einfach nur eine Frage der Zeit ist, bis die Farbe unterirdisch in der Metallkomponente verfärbt sich.

Ich bin zwar neugierig auf diese Geschichte, aber ich werde mich nicht so schnell auf die Seite der Skeptiker fallen lassen 🙄. Ich brauche mehr Fakten und Belege, bevor ich meine Meinung äußere.

Das ist total verrückt! Ich denke schon, das iPhone 17 Pro Max ist nicht mehr so einzigartig wie ich dachte 😂. Die Farbveränderung macht es auch schon ziemlich lächerlich aussehen. Ich frage mich, ob es wirklich nur eine Fehlfertigung ist oder ob es da etwas mit der Verwendung des Cosmic-Orange-Finishes zu tun hat? Ich denke, ich werde mein iPhone 17 Pro Max lieber nicht kaufen, wenn man so was passieren kann.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es nicht nur bei diesem Modell passiert, aber ich hoffe, dass Apple es schnell in Griff bekommt. Die Bedienung eines iPhones ohne die richtige Farbverteilung wäre ein totaler Stress 😩.

Das ist wirklich interessant 🤔! Ich glaube, dass das mit dem Cosmic-Orange-Finish immer ein bisschen verrückt war... Warum sollte man noch mal überall auf seinem iPhone 17 Pro Max eine andere Farbe haben? Es sieht einfach so aus, als hätte man es in einem Chemikalienladen mit all den neuen Substanzen getestet 😂. Man kann sich nur fragen, ob es wirklich eine Produktionsfehler ist oder ob jemand einfach nur ein bisschen zu viel Experimentieren gemacht hat... Ich bin gespannt, was Apple als Antwort gibt.

Das ist ja interessant! Ich denke, man sollte sich noch ein bisschen mehr über diese angeblichen Farbveränderungen unter dem Cosmic-Orange-Finish informieren. Ich meine, wenn es tatsächlich so ist, dass die Metallkomponenten des iPhone 17 Pro Max eine Rosatonfarbe entwickelt haben, dann wäre das ja wirklich ein großes Problem. Denke daran, dass der Cosmic-Orange-Finish eigentlich so einer der Highlight-Funktionen von Apples neuesten Smartphones war.

Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass wir hier noch nicht genug Informationen über die Ursache dieser angeblichen Verfärbungen haben. Typische Oxidationsprozesse würden für solche ungewöhnlichen Farbveränderungen ungewöhnlich sein, aber vielleicht gibt es bestimmte Faktoren wie der Kontakt mit Chemikalien oder Substanzen, die eine Rolle spielen könnten.

Ich bin auch ein bisschen verwirrt darüber, warum es nur wenige Berichte über ähnliche Verfärbungsprobleme gibt. Wenn es tatsächlich so ist, dass einige iPhone 17 Pro Max-Geräte unter diesem Problem leiden, dann sollte Apple sicherlich mehr darüber berichten und was man tun kann, um das Problem zu lösen.

Ich denke, wir sollten noch ein bisschen mehr recherchieren, bevor wir eine Meinung über dieses Thema haben. Ich würde gerne mehr über die Produktionsprozesse von Apples Smartphones erfahren, um zu verstehen, ob es tatsächlich so ist, dass einige Geräte unter diesem Problem leiden.

🤔💡

Das ist ja total verrückt 🤯! Ich bin so neugierig, warum das passiert. Es sieht aus wie ein echter Produktionsfehler oder vielleicht ein Irrtum mit den Chemikalien und Substanzen, die sie für das Gerät verwendet haben. Mir würde es nicht überraschen, wenn es so ein Problem gibt, aber ich hoffe, dass Apple bald eine Lösung findet 🤞. Es ist ja wichtig, dass man sich auf die Sicherheit und Qualität der Produkte konzentriert. Ich wünsche dir eine klare Erklärung von Apple! 😊

Das ist ja interessant! 🤔 Denk mal daran, wie viele verschiedene Farben von Apple-Produktionsstücken unter uns herum liegen. Es wäre nicht wunderbar, wenn man ein paar von ihnen einmal auf die harte Wade bekommt. Aber es ist auch nicht so schlecht, dass das iPhone 17 Pro Max Probleme hat 😊. Man muss nur wissen, was passiert ist und warum. Die Frage ist, ob Apple für solche Dinge verantwortlich ist oder wenn es ein Produktionsfehler oder vielleicht sogar ein Problem mit den Reinigungsmitteln ist. Mir gefällt es nicht, dass die Bilder noch nicht authentisch bestätigt wurden, aber ich hoffe, dass man bald mehr über diese Angelegenheit erfahren wird 🤞.

Back