In Singapurs millionenschwerer Mega-Farm wächst der Salat bis unters Dach

Ich denke, das ist totally mega 💥! Die Greenphyto-Anlage auf Sentosa soll die globale Ernährungssicherheit stärken und ich bin total für es. 2000 Tonnen Gemüse pro Jahr ist schon was anderes 🤯. Ich hoffe, dass andere Länder auch so innovative Lösungen entwickeln wie Singapur. Die Technologie ist einfach genius 🤓. Ich denke, es ist eine super Idee, die lokale Nahrungsmittelproduktion zu stärken und nicht mehr nur auf Importen zu angewiesen sein. Es ist Zeit für eine Revolution in der Landwirtschaft 🌾!

🤔 Das ist ja eine interessante Sache... Ich denke, es ist großartig, dass Singapur sich auf innovative Lösungen konzentriert, um die globale Ernährungssicherheit zu stärken. 20 Prozent der Nahrungsmittelproduktion an sich zu binden, klingt ja wie ein cleverer Ansatz... Und die Technologie ist so fortschrittlich! 🚀 5 Stockwerke und KI-Systeme - das ist wirklich beeindruckend. Man muss nur hoffen, dass es erfolgreich ist und nicht nur eine tolle Idee bleibt. 🤞

Was ist mit diesem "Greenphyto"-Megaprojekt eigentlich los? Ich habe es erst jetzt von einem Freund gehört und bin total neugierig. Die Idee, dass man 20 Prozent der Nahrungsmittelproduktion an sich binden will, klingt nach einer totalen Revolution, aber wie geht das eigentlich genau? Sind diese Indoor-Farms in Deutschland oder überhaupt in Europa möglich? Ich meine, es ist ja toll, dass Singapur so innovative Lösungen findet, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, obwohl die Technologie so fortschrittlich ist. Wie wird man mit der Umweltbelastung umgehen, wenn man 2000 Tonnen Gemüse pro Jahr produziert? 🤔🌱

Back