In nur 5 Stunden: So werden auch Sie endgültig Nichtraucher

Es ist ja immer wieder so schade, dass es so lange dauert, bis man wirklich aufhören kann mit dem Rauchen... 🤕 Ich denke, das liegt daran, dass die meisten Leute noch nicht wissen, wie man sich selbst richtig unterstützt. Ich hab' selbst ein paar Lösungen entwickelt, um zu lernen, wie man abkommst - z.B. mein neues Projekt "Rauchfreie Tage", bei dem ich gemeinsam mit Freunden und Bekannten einen Tag lang keine Zigaretten rauchen und stattdessen eine neue Aktivität machen. Das hilft wirklich, die Motivation aufzubauen! 🌞

Das ist doch ein bisschen viel auf 5 Stunden herumzuschrauben! Ich meine, es ist wichtig, dass man aufhört zu rauchen, aber zwei Sitzungen und schon soll man das Problem besiegt haben? 😐 Es gibt einfach nicht genug Zeit für eine sorgfältige Analyse deiner Verhaltensmuster. Und was mit den A-Tipps? Ich habe das "Aufschieben" schon mal ausprobiert und es hilft nicht, wenn du dann doch wieder auf die Zigarette blickst... 💔

Ich denke das ist ein ziemlich guter Ansatz, aber ich glaube man muss auch wirklich auf sich selbst hören und nicht einfach versuchen, sich vorzubereiten, wenn man selbst nicht bereit ist zu ändern 🤔. Ich habe selbst ein paar Freunde, die versucht haben, aufzuhalten, aber es war doch immer wie: "Morgen machen wir's", und dann ist morgen nie wieder da. Man muss wirklich willens sein, um durchzumachen! 😬

Back