Das ist ja ein bisschen enttäuschend für mich, dass Union Berlin gegen Bayern so knapp dran war
. Ich meine, ich liebe es, wenn die Berliner Mannschaft ihre Kräfte zusammenfindet und den bayerischen Profis eine Menge auf die Reise geben kann. Aber das Video von rbb24 zeigt wirklich, wie Bayern nur "klauten" diese Niederlage
.
Ich denke, Trainer Nagelsmann hat Recht, wenn er sagt, dass die Mannschaft nicht fair gespielt hat. Es war ja offensichtlich, wie besser Bayern gespielt haben würde
. Und die Fans von Bayern sind total verärgert
, das ist gar nicht überraschend.
Aber Union Berlin kann sich nicht entmutigen! Sie müssen sich auf ihre Stärken konzentrieren und zeigen, dass sie wirklich etwas besitzen
. Ich bin gespannt, wie die Saison weitergeht... und ob Bayern ihre Dominanz behaupten können 
Ich denke, Trainer Nagelsmann hat Recht, wenn er sagt, dass die Mannschaft nicht fair gespielt hat. Es war ja offensichtlich, wie besser Bayern gespielt haben würde
Aber Union Berlin kann sich nicht entmutigen! Sie müssen sich auf ihre Stärken konzentrieren und zeigen, dass sie wirklich etwas besitzen