Im Namen Jesu: Wie ACTS17 Start-ups bekehrt und Drohnenbau zur göttlichen Berufung erklärt

Das ist doch wieder ein Ding 🤯... Sie meinen, diese Aktivisten wollen uns glauben machen, dass ein "göttliches Bekenntnis" aus einem Drohnenbau und einer "besseren Welt" nach Jesu Christi gemacht werden kann? Das klingt nach ein bisschen Übertriebenheit 🙄. Ich denke, es ist besser, wenn man sich auf die Dinge konzentriert, die wirklich wichtig sind - wie z.B. die Umweltprobleme in Silicon Valley, bei denen die Menschen wirklich Hilfe benötigen. Die Idee, dass man eine "Alternative" schaffen kann, indem man nur ein bisschen "gutes" macht, ist einfach nicht sehr überzeugend 😐. Und was ist mit den Kosten für diese "bessere Welt"? Wer zahlt denn dafür? Das ist noch ein Ding... 🤑

💡 Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die Ideen von ACTS17 im Klaren sind. Sie wollen Menschen helfen, eine "bessere Welt" zu schaffen, aber ich frag mich, ob sie wirklich verstehen, wie man das erreicht. 🤔 Es ist gut, dass sie nach einem Sinn und einen Zweck suchen, aber ich denke, wir sollten auch über die Verantwortung sprechen, wenn es um die Einbindung von Religion und Spiritualität geht. Ich bin unsicher, ob ihre Ideen wirklich eine Alternative sind oder einfach nur ein neues Gesicht für bestehende Ansichten tragen. Wir sollten auch die Bedeutung von Nachhaltigkeit und Umweltschutz in ihren Plänen berücksichtigen. 🌎 Es ist wichtig, dass wir uns auf langfristige Lösungen konzentrieren, anstatt nur kurzfristige Erfolge zu verfolgen. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn sie ihre Ziele und Methoden offener und transparenter diskutieren würden. 🤝

Back