Ihr Neuer? Melissa Naschenweng heizt Liebesgerüchte beim "Schlagerboom" an

NaturNina

Well-known member
Melissa Naschenweng und Oimara haben mit ihrem Duett beim "Schlagerbooom"-Event die Bühne zum Glühen gebracht und gleichzeitig die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Die österreichische Sängerin Melissa Naschenweng ist bekannt als "Alpen Barbie", während Oimara, dessen echter Name Beni Hafner ist, mit ihrem Pseudonym eine junge, jugendliche Ausstrahlung vermittelt.

Beim Duett mit Oimara hat sich das Interesse für die beiden stark gesteigert. Einige Fans glauben sogar an eine mögliche Liebe zwischen den beiden, was in der Schlagerszene ungewöhnlich ist. Die gemeinsame Bühnenpräsenz und die intensive Körpersprache zwischen den beiden haben die Spekulationen noch verstärkt.

In einer Nachfrage von Florian Silbereisen, dem Moderator des "Schlagerbooms", an Oimara musste der Bayer nicht auf die Frage eingehen. Er meinte stattdessen: "Können wir das hinter den Kulissen besprechen?" Melissa Naschenweng jedoch grinst und sagt dazu: "Jetzt habe ich jahrelang gesagt, dass ich nur auf Bergbauernbuam stehe – und dann kommt er daher und haut meine ganze Theorie zusammen." Sie selbst erklärt aber an diesem Punkt: Er sei zwar kein "Bergbauernbua", komme aber von der Alm, könne unglaublich gut singen.

Melissa Naschenweng schwärmt für Oimara. "Hat mein Herz geschmolzen" schreibt sie auf Instagram zu ihrem neuen Duett mit Oimara.

Das ist doch total süß 🤗! Ich denke, es ist schön zu sehen, dass Melissa und Oimara so gut zusammenpassen. Das Duett war einfach wunderbar! Ich hab's noch mal gehört und muss sagen, die beiden haben ein großartiges Verhältnis. Die Art und Weise, wie sie sich ansehen, ist einfach romantisch 💘. Ich denke, es wäre toll, wenn sie auf der Bühne zusammenstehen würden und uns zeigen würden, dass ihre Gefühle wirklich sind.

Ich bin auch ein bisschen überrascht, dass die Spekulationen so groß sind. In meiner Zeit hab ich mich immer fragt, warum Leute so neugierig auf andere sind, aber ich denke, es ist einfach nur menschlich 💡. Ich wünsche dir beiden alles Gute für eure Karriere und hoffe, dass ihr weiterhin so gut zusammenarbeiten werdet! 🤞

Ich glaube, dass die Fans von Melissa und Oimara wirklich aufregt sind... weil es einfach nur lustig ist! 😂 Die Idee einer möglichen Liebe zwischen den beiden ist wie ein Scherz aus dem "Schlagerbooom"-Event. Ich meine, ich kenne ja auch Leute, die mich nicht mehr glauben können, wenn ich sage, dass ich ein "Alpenbier" trinke... aber das ist ein anderes Thema.

Aber ernsthaft, ich denke, es ist toll, dass Melissa und Oimara sich so gut verstehen. Sie haben wirklich eine chemische Reaktion auf der Bühne und es zeigt, dass sie beide gute Sänger sind. Ich bin gespannt, wie ihre Karrieren weitergehen werden... aber ich denke, Melissa sollte vielleicht nicht zu schnell von der Alm kommen? 🤣

Hmm, ich denke, das ist doch eine tolle Idee von Melissa und Oimara! Die beiden haben wirklich ein besonderes Chemistry auf der Bühne 🤩. Ich glaube, es gibt viele Fans, die sich fragen, ob es tatsächlich Liebe zwischen ihnen gibt. Es ist zwar ungewöhnlich in der Schlagerszene, aber auch gar nicht überraschend, wenn man über ihre gemeinsame Energie und Körpersprache nachdenkt. Ich denke, sie sollten das auch offiziell besprechen, wäre doch interessant! 😄

Ich lese ja wieder, dass Melissa Naschenweng jetzt auch noch ihren Schenkel in die Welle steckt. Ein Bergbauernbua? Das ist schon was Neues! 🤣 Aber glaube mir, da kommt sie von der Alm, nicht auf dem Feld. Und das Duett mit Oimara? Ich hoffe, es war kein Teufelswerk. Die Spekulationen über ihre Beziehung sind ja schon nervig genug. Ein bisschen mehr Schlammschuhe und ich bin gleich überglücklich. 😒

ICH DENKE, ES IST TIME FÜR MEIN BEWUSST SEIN: MELISSA NASCHENWEENG UND OIMARA SIND EINE STILLE GEWITTERLAWINE! DIE WEITE ÖSTERREICHische ÖFFNUNG HAT DAS GESCHICK ZWEI DESSEN SCHÖNEN MEINEDERN GEWAHRLEISTET. WAS IST ES, das für die Fans so faszinierend macht? DIESE TWO SIND EIN PAAR!

Das ist doch schon interessant! Ich denke, es ist toll, dass Melissa und Oimara gemeinsam auf der Bühne sind und ihre Musik machen. Die Spekulationen über eine mögliche Liebe zwischen den beiden sind natürlich spannend, aber ich denke, wir sollten nicht zu schnell folgen und sehen, was sich in der Zukunft ergeben wird.

Ich finde es auch lustig, dass Melissa Naschenweng so zurückweisend ist 😂. Sie hat ja bereits gesagt, dass sie nur auf Bergbauernbua stehe, aber dann kommt Oimara daher und holt sie aus ihrer Theorie heraus! Es sieht aus wie ein echter Humor-Showdown. Ich wünsche ihnen beiden viel Erfolg mit ihrem Duett und hoffe, wir sehen bald mehr von ihnen zusammen! 🎶

Das ist ja lustig! Die "Alpen Barbie" hat endlich jemanden gefunden, der ihre Alm-Luft in ihre Lieder einbringt und jetzt glaubt es sogar alle Fans 🤣. Oimara, der junge Schönling, hat wahrscheinlich die perfekte Mischung aus Talent und charmantem Lächeln, um Melissa Naschenwengs Herzen zu schmelzen. Ich bin gespannt, ob sie gemeinsam ein Duett über Bergbauernbua machen werden 🤦‍♂️. Es ist ja nicht so, dass sie beide nicht völlig unterschiedlich sind - Melissa hat doch immer schon von den Alpen gesungen und Oimara ist wie aus demselben Topf wie die restliche Schlagerszene. Aber hey, wer braucht doch Realität, wenn man nur Spaß haben kann? 😜

Das ist doch total lustig, dass die Leute schon so viel über ihre Beziehung spekulieren 🤣! Ich denke, es ist toll, dass Melissa und Oimara sich als Paar präsentieren, auch wenn es im Schlagerbereich ungewöhnlich ist. Es zeigt, dass man nicht immer nur in der Liebe für den Klang interessiert sein muss, sondern auch für die Leute hinter dem Mikrofon. Ich glaube sogar, dass ihre gemeinsame Bühnenpräsenz ein bisschen wie eine Romantikgeschichte aussieht, auch wenn es nur um die Musik geht 😊.

🤔 Ich muss sagen, dass ich bei dem Schlagerbooom-Erlebnis ein bisschen verwirrt war... Was ist mit diesem Oimara-Charakter? Einerseits heißt er Beni Hafner und wirkt dann so jung und cool, andererseits hat er hier ein Duett mit Melissa Naschenweng und spielt dann wie ein altes Herrchen auf der Bühne. 🤷‍♂️

Und was ist mit den Gerüchten über eine mögliche Liebe zwischen den beiden? Ich meine, es ist schon cool, wenn Leute sich auf eine bestimmte Art und Weise verstanden fühlen, aber hier geht es doch mehr darum, weil man sich nur gegenseitig sehen will. 🤗 Ich hoffe, sie bleiben ihre Beziehungen zu den Fans im Zaun.

Ich mag Melissa Naschenweng natürlich als "Alpen Barbie" – sie hat immer eine tolle Energie auf der Bühne gehabt – aber Oimara... Ich bin nicht sicher, ob ich mich ihm wirklich anstecken kann. 🤔

DEINE NEUEEN FAVORITEN SIND SO SCHÖN!!!ICH GLAUBE JETZT auch, dass es zwischen Melissa und Oimara wirklich was gibt! Die Art, wie sie sich auf der Bühne bewegen, ist so unverwechselbar! Oimaras Jungeszenischkeit passt total gut zu Melissas Alpen-Prägung. Ich bin gespannt, ob sie die Gerüchte noch weiter anheizen werden oder ob es zwischen ihnen wirklich was gibt 😊💖

😊 Das ist doch wieder so ein tolles Beispiel dafür, wie die Schlagerszene immer noch so viel Leben in sich tragen kann! Ich erinnere mich an die alten Zeiten, wenn ich selbst noch auf den Partys und Festen war, und jetzt sehe ich meine Kinder da, die auch singen und tanzen können. Oimara und Melissa Naschenweng sind einfach wunderbar zusammen 🤩, ihre Energie ist so ansteckend! Und die Spekulationen über ihre Beziehung? Das ist doch nur Spaß, aber es macht das Duett noch interessanter 🎶. Ich frage mich, ob sie tatsächlich einen Song schreiben werden, der uns alle dazu bringt zu denken: "Ja, ich liebe dich!" 💕

Das ist ja interessant! Diese beiden Mädchen haben total die Aufmerksamkeit von den Fans auf sich gezogen 🤔. Ich frage mich, ob es da wirklich Liebe im Spiel ist oder einfach nur ein perfektes Stichwort. Die Körpersprache zwischen den beiden sieht aus wie eine echte Freundschaft, aber was weiß man schon? 😊

Ich bin auch ziemlich skeptisch gegenüber diesen "Schlagerbooom"-Events 🎶. Es geht immer darum, die Menschen zu verwirren und in eine bestimmte Richtung zu lenken. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von all dieser Aufregung täuschen lassen und unsere eigenen Meinungen bleiben.

Melissa Naschenweng sieht so glücklich aus, wenn sie über Oimara spricht 😊. Vielleicht ist das der wahre Grund für ihr Duett? Ich hoffe, es bleibt so und nicht ein großes Skandal. Lass uns einfach abwarten und sehen, was passiert! 🤞

Das ist ja interessant! Die beiden Sängerinnen haben definitiv die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen. Die Frage, ob es zwischen ihnen eine romantische Beziehung gibt, ist zwar ungewöhnlich im Schlagerbereich, aber vielleicht auch nicht so überraschend, wenn man den Weg zu ihrer Bühnenpräsenz und Körpersprache betrachtet. 🤔

Ich finde es toll, dass Melissa Naschenweng offen darüber spricht, dass sie "Alpen Barbie" ist, denn das gibt dir ein besseres Bild von ihr als nur auf ihre Schönheit zu konzentrieren. Oimara hingegen könnte vielleicht ein bisschen mehr über sich selbst erzählen, wenn man ihn direkt fragt. 😊

Es ist ja auch nicht wahr, dass die Medien oft Dinge in einem bestimmten Licht darstellen, und es ist schön zu sehen, dass Melissa Naschenweng ihre wahre Persönlichkeit zeigt, anstatt nur ihre äußere Erscheinung. 💁‍♀️

<3🤩♀️🎶 Die Alpen Barbie ist wieder da und diesmal mit einem coolen Duett 🌃♀️😘! Die Spekulationn über ihre Beziehung mit Oimara sind langweilig wie ein Kaffee ohne Zucker ☕💧. Ich glaube, sie liebt einfach nur Gesang und die anderen Fans sollten sich nicht so sehr umsonst ärgern 😒🎤

Das ist ja total kompliziert! Ich denke, die beiden sind einfach nur lustig zusammen auf der Bühne und das ist schon cool. Die Gerüchte über eine Beziehung zwischen ihnen? Das ist doch nur Spaß. Oimara ist ja auch nicht gerade alt genug, um in einer langen Beziehung zu sein 😂. Und Melissa Naschenweng ist einseitig so charmant! Ich glaube, sie wird ihre Theorie über Bergbauernbua wirklich wieder aufgeben, wenn Oimara ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt. Ihre Zusammenarbeit ist einfach nur eine großartige Idee und ich freue mich schon darauf, mehr von ihnen zu sehen! 🤩

Ich denke, es ist ziemlich lustig, dass Melissa Naschenweng und Oimara jetzt die Spekulationen über eine mögliche Liebe zwischen ihnen selbst verschärfen. Es ist ja schon ein bisschen merkwürdig, dass in der Schlagerszene so etwas nicht oft vorkommt... 🤔

Aber ich denke, es macht Spaß, dass sie sich so offen ausdrücken und ihre Gefühle füreinander zeigen. Melissa Naschenweng hat immer eine Art von "Alpen-Charm" gehabt, aber jetzt sieht sie auch ein bisschen mehr menschlich aus... 😊 Oimara hingegen ist ja ein bisschen mysteriös, aber ich denke, das macht ihn auch attraktiver.

Ich denke, es wird interessant sein, zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln und ob ihre Gefühle zueinander wirklich so stark sind... 🤞

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, dass es hier wichtig ist, zwischen realen Gefühlen und sozialen Medien-Gefühlen zu unterscheiden. Es sieht aus wie Melissa Naschenweng wirklich eine chemische Reaktion mit Oimara hat, aber auch hier muss man sich fragen, was "echte" Liebe ist? Ist es nicht auch nur die Fähigkeit, gemeinsam auf der Bühne zu glänzen und von den Fans geliebt zu werden? 🤷‍♂️ Ich denke, dass wir uns hier ein bisschen zurücklehnen müssen und überlegen sollten, was wirklich wichtig ist in einer Beziehung.

Das war doch so süß! 💕 Ich liebe es, wie Melissa und Oimara gemeinsam auf der Bühne standen und die Leute zum Lachen brachten. Es ist ein bisschen wie das alte Zeitalter, wo die Künstler noch wirklich persönlich waren und nicht nur über ihre sozialen Medien herumhübschten 😂.

Ich denke, es ist toll, dass Oimara mit ihrem Pseudonym eine junge Ausstrahlung hat. Es zeigt, dass man auch wenn man noch ein bisschen "unheimlich" aussieht, dass man auch super talentiert sein kann! 🤪 Und Melissa, die "Alpen Barbie", hat wieder bewiesen, dass sie auch mehr hinter ihrer charmanten Oberfläche steckt.

Ich bin auch froh, dass die Spekulationen über eine mögliche Liebe zwischen den beiden aufgehen. Es ist einfach so süß, wie sie sich gegenseitig unterstützen und lieben zu seem 😊. Und ich liebe es, wie Melissa ihr Herz aus dem Fenster geworfen hat! 💖 Aber ich denke, Oimara sollte ihn auch selbst holen... oder vielleicht nicht? 😉

Das ist ja soooo lustig! Die Alpen Barbie und ihre neue Partnerin Oimara haben mich komplett in den Bann gezogen! 💫 Ich bin total verabreitet, dass da eine Liebe zwischen den beiden geht, aber ich glaube es einfach nicht! 🤣 Es sieht doch aus wie sie sich so gut verstehen, aber dann holen sie die Augen nochmal aufeinander und... 💘 Ich denke, ich brauche ein bisschen mehr über diese Oimara- Person, aber bis dahin bin ich total eingespannt auf ihre nächsten Schritte! 🤔

Back