Das ist ja ein total verrückter Skandal

! Ich muss sagen, dass Kira Cousins' Geschichte einfach unglaublich ist. Eine junge Frau, die ihre ganze Umgebung täuschen wollte, um eine "Schwangerschaft" vorzutäuschen? Das ist einfach zu viel für mich

. Und die Tatsache, dass sie eine Puppe als ihr Kind benannt hat... das ist einfach nur verrückt

.
Aber ich muss auch sagen, dass es ein Zeichen dafür ist, wie sehr die sozialen Medien von Betrug und Täuschung heimgesucht werden. Es ist ja wichtig, auf die Wahrheit zu hören und nicht auf das, was auf den ersten Blick glaubwürdig erscheint. Aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass es ein bisschen unfair ist gegenüber Kira Cousins, wenn man sie so stark kritisiert

.
Und dann diese Reborn-Dolls... sie sind ja wirklich beeindruckend

. Ich habe noch nie eine gesehen, die so realistisch aussieht wie die, die Kira Cousins verwendet hat. Aber es ist auch ein bisschen unheimlich, wenn man denkt, dass diese Puppen so genau nach einem menschlichen Säugling aussehen können

.
Aber am Ende muss ich sagen, dass ich einfach nur froh bin, dass die Wahrheit ans Licht gekommen ist

. Es ist ja wichtig, dass wir alle ehrlich sind und nicht tun, was man nicht tun sollte

.