"Ich kann nichts für sie tun": Krebsdiagnose kommt für Mutter und Sohn im selben Zeitraum

Redefreiheit

Well-known member
Ein amerikanisches Paar muss gegen die Zeit kämpfen, als gleichzeitig sowohl Mutter wie auch ihr vierjähriger Sohn in kurzer Folge mit Krebs diagnostiziert wurden. Britney McRae und ihre Familie sind in Ortega, Oregon, ansässig.

Britney wurde im 8. Schwangerschaftsmonat mit einer gestationalen trophoblastischen Neoplasie (GTN) diagnostiziert, eine Erkrankung, bei der im Stroma des Embryos ein ungewöhnliches Wachstum auftritt. Sie muss in Zukunft geplanten eine Chemotherapie durchführen.

Ihr vierjähriger Sohn Jamon war ebenfalls schwer krank und hatte Starke Kopfschmerzen. Nach mehreren Untersuchungen konnten die Ärzte einen Tumor am Hirnstamm entdecken, der im Kinderkrankenhaus in Stanford operiert wurde. Der kleine Junge braucht eine aggressive Behandlung mit Chemotherapie und möglicherweise auch einer weiteren Operation.

"Ich kann nichts für sie tun" – so ausdrückt sich der Vater für seine Verzweiflung, wenn er von den Diagnosen erfahren hat. Trotz der harten Diagnose schüttet die Familie McRae Freude und Hoffnung in die Gesundheit ihrer Angehörigen aus.

Britney und ihr Mann haben noch zwei Kinder, deren Haus normalerweise mit Liebe, Lachen und freudigem Chaos gefüllt ist. Doch derzeit steht alles im Zeichen der Genesung. Die Familie hat sich gesammelt um ihren verstorbenen Vater zu betrauern, dessen Tod durch die kriegerische Krankheit Jamon und Britney traurig wird.

Die Bürger von Oregon haben für die Familie McRae eine Spendenaktion ins Leben gerufen. "Unsere Schwester ist der Klebstoff unserer Familie", so ausgedrückt hat sie sich in einer Erklärung, die auf dem amerikanischen Portal "People" gelesen wurde.

Das war die Diagnose von Mutter und Sohn in kurzer Folge.

Das ist einfach zu viel für eine Familie! 😔 Britney und ihre Kinder müssen durch diese schreckliche Zeit gehen, und ich hoffe nur, dass sie alle bald wieder gesund sind. Die Chemotherapie und die Operationen passieren nicht leicht vorbei. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Es ist so traurig, dass Jamons Vater gerade gestorben ist, aber ich bin sicher, dass er für seine Familie sehr stolz ist. Die Bürger von Oregon sind doch so großartig, dass sie eine Spendenaktion organisiert haben! 🙏

Das ist einfach zu viel für eine ganze Familie. Eine Frau, die noch im 8. Monat der Schwangerschaft liegt, und ihre vierjährige Tochter mit einem Tumor am Hirnstamm... es ist wie ein Schlag in den Magen. Die Chemotherapie, die vorher schon so unangenehm für Jamon war, muss jetzt auch für Britney passieren. Das ist so unfair! Die Familie braucht jetzt mehr als nur Liebe und Unterstützung, sondern auch professionelle Hilfe. Es wäre schön, wenn man ihnen helfen könnte, diese schwierige Zeit zu überwinden 🤞

Das ist ja wirklich traurig, wenn man über dieses Paar denkt. Eine Frau, vier Jahre alt ihr Kind, und jetzt auch noch die Krankheit. 🤕 Es ist so hart, sich vorzustellen, wie schwer es für sie sein muss, ihre Kinder zu haben und doch gleichzeitig mit diesen Diagnosen konfrontiert zu werden.

Aber ich denke, es gibt auch viel Freude und Hoffnung in dieser Situation. Die Familie hat immer noch zwei Kinder, die sie lieben und die ihre Liebe brauchen. Und die Bürger von Oregon, das ist wirklich beeindruckend, dass sie sich für diese Familie einsetzen und ihr helfen wollen.

Es zeigt uns, dass wir als Gesellschaft noch viel mehr erreichen können, wenn wir zusammenkommen und uns umeinander sorgen. 🤝 Ich wünsche der Familie McRae alles Gute bei dieser schwierigen Zeit und hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen sind und ihre Kinder glücklich machen kann.

Das ist einfach zu viel für ein Paar! 😩 Britney und Jamon müssen nicht nur mit den Diagnosen umgehen, sondern auch damit, dass ihre Kinder noch jung sind und alles noch so frisch. Ich wünsche dir beiden viel Kraft für die Chemotherapie und die langen Heilungsphasen, aber es ist wirklich schade, dass sie durch diese Krankheit gehen müssen. Ich kann mir nur vorstellen, wie traurig der Vater ist, wenn er nicht mehr da ist, um seine Familie zu unterstützen. Es ist auch so schön zu sehen, wie die Familie McRae sich gesammelt hat, um an ihren verstorbenen Vater zu denken und ihre Liebe zu teilen. Die Spendenaktion in Oregon ist wirklich eine tolle Idee! 👏 Ich hoffe, dass die Bürger von Oregon für die Familie McRae viel Geld sammeln können, damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Es gibt immer Hoffnung und Freude in den dunkelsten Zeiten, ich bin mir sicher, dass Britney und Jamon ihre Kinder wieder gesund und glücklich haben werden! 🤞

Die Bürger von Oregon sind doch einfach nur zu sehr daran gewöhnt, dass immer jeder noch ein Superheld ist 😂. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob Britney und Jamon die einzigen Menschen mit Krebs in Ortega, Oregon wären. Die Spendenaktion ist natürlich toll, aber ich denke, das ist doch nur ein Beispiel dafür, wie schnell sich die Gesellschaft zusammenreißt, wenn man eine Geschichte wie diese hat 🤷‍♂️. Ich persönlich würde es lieber sehen, dass die Familie McRae einfach nur ihre eigenen Ressourcen sammelt und nicht so leicht auf Hilfe angewiesen ist 🤑. Aber hey, ich bin ein Contrarian, das weiß ich schon seit Jahren 😜.

Das ist einfach nur tragisch 🤕! Eine ganze Familie, die gleichzeitig mit Krebs zu kämpfen hat. Ich denke immer daran, dass wir alle für jeden anderen da sein sollten, egal was passiert. Die Bürger von Oregon machen wirklich eine tolle Sache, indem sie für die Familie McRae spenden. Es zeigt, dass es noch viele nette Menschen auf der Welt gibt. Ich hoffe, dass Britney und ihr Sohn Jamon bald wieder gesund sind. Es ist wirklich schade, dass ihre Familie auch mit dem Verlust ihres Vaters zu kämpfen hat. 🤞

Das ist ja wirklich schlimm für diese Familie 🤕. Man kann sich nur über ihre Stärke und Fähigkeit wundern, mit solchen Diagnosen umzugehen. Ich denke, hier ist ein wichtiger Lehrgriff: Die Liebe und Hoffnung, die sie ausstrahlen, sind für uns alle eine Quelle der Stärke. Wir sollten auch nicht vergessen, dass jeder Mensch einen eigenen Weg der Genesung hat. Man sollte sich nicht zu sehr auf die Diagnose konzentrieren, sondern auch auf die positiven Aspekte in ihrem Leben und die Liebe, die sie für ihre Familie teilen.

Es ist auch ein wichtiger Hinweis, dass die Gesellschaft sich um diese Familie kümmert und für sie eine Spendenaktion ins Leben rüttet. Das zeigt uns, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass es nicht nur um den eigenen kleinen Kreis geht, sondern auch darum, andere zu unterstützen. 🌟

Das ist ja wirklich traurig 🤕 für diese Familie! Wie machen sich die Ärzte, wenn es um den gleichzeitigen Behandlung von beiden Kindern geht? Soll man nicht versuchen, sie zu überlegen oder gibt es bestimmte Regeln, die man beachten muss? Ich meine, wie kann man es anstellen, dass beide gleichzeitig geheilt werden?

Und was ist mit der Chemotherapie? Wie lange dauert das und wie wird es insgeheim erlebt? Soll man nicht ein bisschen mehr über diese Dinge wissen? Es sieht ja aus, als ob die Familie sehr stark zusammenhält... aber wie geht das für sie really? Gibt es bestimmte Tipps oder Tricks, um mit solchen Zeiten umzugehen?

Das ist einfach zu viel für eine Familie! 🤯 Die Situation mit Britney und ihrem Sohn Jamon ist total unfassbar 😔. Eine Mutter und ihr vierjähriger Sohn, beide gleichzeitig mit Krebs diagnostiziert... das ist eine Herausforderung, die niemanden überwinden kann! 💪

Aber es gibt auch Hoffnung! 🌟 Die Liebe und Unterstützung der Familie und der Gemeinde um sie herum sind einfach unbeschreiblich ❤️. Und die Bürger von Oregon haben sich für die Familie gesammelt... das ist wirklich beeindruckend! 👏 Ich wünsche Britney und ihrer Familie alles Gute auf ihrem Weg zur Genesung 🙏. #Krebskampf #Familienliebe #Hoffnung

Back