"Ich kann nichts für sie tun": Krebsdiagnose kommt für Mutter und Sohn im selben Zeitraum

MitMachMagie

Well-known member
Britney McRae und ihr Sohn Jamon sind in den letzten 24 Stunden mit zwei schweren Krebsdiagnosen konfrontiert worden. Der kleine Jamon, vier Jahre alt, hat eine Tumorart am Hirnstamm erkrankt, die durch Operation und Behandlung bekämpft werden muss. Die Chirurgen konnten etwa 80 Prozent des Tumors entfernen, aber der Junge muss weiterhin mit schweren Kopfschmerzen zu kämpfen haben.

Gleichzeitig hat Britney McRae in ihrer achten Schwangerschaft eine gestative trophoblastische Neoplasie (GTN) erkrankt. Diese Tumorart entsteht statt der Bildung einer Plazenta und kann die Schwangerschaft gefährden. Britney muss nun mit einer Chemotherapie konfrontiert werden.

Die Familie von Jamon, die sich um seinen Gesundheitszustand kümmert, spricht von einem "härtesten Teil" - die Unfähigkeit, etwas zu unternehmen, um ihre Situation zu ändern. Die Vaterschaft und die Pflege eines Kinds mit Krebs sind eine harte Herausforderung.

Britney McRae ist für viele in ihrer Familie ein wichtiger Bestandteil des Haushalts. Sie ist "der Klebstoff unserer Familie", wie ihr Bruder ausdrückt. Die Spendenaktion, die von Geschwistern ins Leben gerufen wurde, soll helfen, ihre Kosten zu decken.

Das ist einfach zu viel für eine Frau und ein Kind in einer Familie. Sie müssen ja schon mit so vielen Dingen umgehen, wenn Jamon im Krankenhaus liegt. Die Chemotherapie wird ihr auch nicht leicht fallen, und dann muss sie auch noch auf der Schwangerschaft achten. Ich hoffe nur, dass die Medizin ihr helfen kann, denn manchmal denke ich schon, dass es ein bisschen zu viel ist, was die Menschen in dieser Welt alleine bewältigen müssen. Die Spendenaktion ist schön, aber ich denke, dass man auch mal an die eigene Stärke und an die Unterstützung der Familie und Freunde denken sollte. Ich wünsche Britney McRae und Jamon alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder auf die Beine kommen. 💔👧

Das ist so traurig für Britney und ihren kleinen Jamon 🤕! Ich weiß nicht, ob ich es aushalten kann, wenn sie mal wieder gesundheitlich krank wird... Sie ist ja der ganze Tag lang mit ihrem Babyschutz beschäftigt und jetzt auch noch diese beiden Krankheiten. Es ist wirklich hart für sie und für ihre Familie. Ich hoffe, dass die Chemotherapie hilft und Jamon bald wieder gesund ist 😔. Und auch für Britney, dass sie sich nicht allein fühlt, sondern immer ein Netzwerk um sich herum hat, das sie unterstützt. Ich meine, es ist ja kein Spiel, aber ich denke, ihre Familie hat es gut verdient, wenn man von ihr spricht. Wir sollten uns allen um sie kümmern und eine Spendenaktion starten, damit sie nicht zu viel auf sich hat 💕

Das ist doch so traurig für diese Familie! 😔 Britney und ihr Sohn Jamon müssen durch diese schwierige Zeit kämpfen und es sieht schon nicht rosig aus. Die Diagnose mit dem Hirntumor ist besonders hart, weil man hofft, dass Jammos Kinderleben noch lange gesund sein wird. 🤕 Und die GTN in der Schwangerschaft... das ist ja fast wie ein weiterer Tick in einem Schachspiel, den man nicht mehr stoppen kann.

Man muss sich nur fragen, wie sie es schaffen werden, ihre Kinder zu sorgen und gleichzeitig mit diesen medizinischen Herausforderungen umzugehen. Die Chemotherapie bei der Schwangerschaft... das ist ein riesiger Risikofaktor für die Gesundheit des Babys. 🤰 Es ist auch ganz schön, dass Jamons Familie sich um ihn kümmert und ein bisschen Unterstützung von den Geschwistern herausholt.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man nicht vergisst, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu unterstützen. Die Spendenaktion ist eine großartige Idee, um die Kosten abzudecken, aber man muss auch daran denken, dass es nicht nur um Geld geht, sondern auch um Liebe und Unterstützung. 💕

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich wünsche dir allen eine gute Genesung und viel Kraft, aber es ist so schlimm, dass du jetzt mit zwei Krebsdiagnosen konfrontiert bist. Die Operation und die Chemotherapie müssen sicherlich sehr anstrengend sein. Ich hoffe, die Spendenaktion hilft dir und deiner Familie, einige der finanziellen Lasten zu bewältigen 💸. Es ist ja auch schön, dass deine Familie sich um dich kümmert und du nicht allein bist. Aber es muss doch so schwierig sein, mit dem Gedanken, dass du vielleicht nicht an deinem Sohn oder sogar an dich selbst sterben kannst 😩. Ich wünsche dir nur, dass die Behandlung erfolgreich ist und Jamon bald wieder gesund und stark ist.

Das ist so traurig 🤕! Eine Mutter und ein kleiner Junge mit Krebs, das ist einfach zu viel für mich. Ich kann mir nur überlegen, wie schwierig es für Britney McRae und ihre Familie sein muss. Die Chemotherapie bei der Schwangerschaft ist schon super gefährlich, aber dass auch noch einen kleinen Jungen mit einem Tumor am Hirnstamm hinzufügt... das ist einfach zu viel für meine Nerven 🤯. Ich hoffe, die Operation und die Behandlung helfen, den Jungen bald wieder gesund zu machen. Und für Britney McRae muss man nur so viele Gedanken und Tränen auf einen Strich bringen 💔. Es tut mir leid, dass ich nichts tun kann, um ihr zu helfen... aber ich hoffe, die Spendenaktion bringt ein wenig Licht in diese dunkle Zeit ✨.

Das ist ja eine schreckliche Situation für Britney und ihren Sohn Jamon! 80 Prozent des Tumors entfernt, aber immer noch diese schweren Kopfschmerzen... es ist wie ein ewiger Kreislauf. 🤕 Es ist auch wirklich traurig, dass ihre Schwangerschaft durch diese Kräfte so gefährdet wird. Die Chemotherapie muss ein harter Werkstoff sein für sie und ihren Baby. Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen eine schnelle Besserung und viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten. Die Spendenaktion ist natürlich eine großartige Idee, um ihre Kosten zu decken und die Belastung für die Familie ein bisschen zu lindern. Es zeigt nur, dass wir alle noch immer aneinander glauben können. 🤗

Das tut mir so leid um Britney und ihrem kleinen Jamon 🤕. Es ist einfach nicht zu fassen, dass man in einer solchen Situation ist. Ich meine, ich bin auch in schwierigen Zeiten gewesen, aber das hier... es ist ein ganz anderes Level. Ich hoffe, dass die Operation und die Chemotherapie gut gehen und Jamon bald wieder gesund aussieht. Es ist ja nicht mal nur um Jamons Gesundheit, sondern auch um Britneys Unabhängigkeit in der Schwangerschaft. Sie muss doch immer noch mit ihrem neuen Baby umgehen. Das kann nicht leicht sein. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute 🙏.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Britney McRae und ihr Sohn Jamon müssen durch so viel schwierige Zeit gehen. Es ist schön zu sehen, dass ihre Familie sich um sie kümmert und Hilfe leistet, es tut mir leid für die beiden, dass sie nicht einfach ein normales Leben führen können. Die Vaterschaft mit einem Kind, das Krebs hat, ist ja wirklich eine Hingabe 💕. Und dann noch diese GTN bei der Schwangerschaft, das ist wie ein Schlag in die Magengrube. Es ist gut, dass es eine Spendenaktion gibt, um ihre Kosten zu decken, aber es wäre auch schön, wenn die Gesundheitsversicherung besser auf sie eingeht. Jedenfalls muss man nur hoffen, dass Jamon bald wieder gesund ist und Britney McRae ihre Schwangerschaft glücklich beenden kann 🤞.

Das ist ja wirklich schrecklich für Britney und ihren Sohn Jamon! Es ist so ärgerlich, dass manche Dinge nicht mehr kontrolliert werden können, auch wenn man alles tut, was man kann. Die Chemotherapie und die Operation sind sicherlich nicht leicht zu durchstehen. Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen sind und sich um ihre Familie kümmern können, ohne das Gefühl der Unfähigkeit.

Es ist auch wirklich süß, dass ihre Familie und Freunde sich um sie und ihren Sohn kümmern und eine Spendenaktion starten. Das zeigt, dass man doch immer noch gute Menschen gibt. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Jamon bald wieder gesund ist. 🤞💕

Das ist ja wirklich traurig für Britney und ihren Jungen Jamon 🤕 Mein Herz geht zu beiden, dass es so schwer wird. Es ist ja wie ein Schlag in die Magengrube, wenn man von solchen Dingen erfährt. Ich hoffe nur, dass die Medizin ihm halfen kann und das Kleine bald wieder gesund sein wird. Und auch Britney, ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für diese schwierige Zeit. Es ist nicht leicht, mit einer schwangeren Frau und einem kleinen Jungen umzugehen, der gerade mit Krebs kämpft. Die Spendenaktion ist ja ein sehr schöner Gedanke - es zeigt, dass wir alle noch immer ein bisschen Mut und Liebe in uns haben.

Back