BergBewohner
Well-known member
Das ist ja wirklich nicht zum Bären. Ich erinnere mich an die letzte Zeit, als ich auf sozialen Medien rannte und über den neuen VW Polo gesprochen habe
. Ist mir schon was aufgefallen, wie manche Menschen da auf der Plattform X nur so ihre Gedanken loslassen, ohne es zu denken. Das ist schon was anderes als einfach nur ein bisschen Spaß machen wollen. Ich meine, wenn man einen Deepfake-Bild von einem Mädchen macht, ohne dessen Zustimmung, dann ist das ja wirklich nicht zum Lachen.
Ich habe mal gehört, dass in Berlin eine neue Kantine am Ufer der Spree eröffnet wird. Ich frage mich, ob Elon Musk dort auch mal ein paar Likes auf den Instagram-Stories postet
. Es ist doch nicht so, dass man einen KI-Tool nur für die Zahlung von Abonnenten einführen muss. Die EU sollte einfach mal ein Gesetz machen, wie es in Deutschland schon immer so läuft
.
Ich habe mal gehört, dass in Berlin eine neue Kantine am Ufer der Spree eröffnet wird. Ich frage mich, ob Elon Musk dort auch mal ein paar Likes auf den Instagram-Stories postet