ICE in Minnesota: Fünfjähriger von US-Agenten deportiert

Das ist doch ein totaler Schlamassel! 🤦‍♂️ Wer kann sich vorstellen, wie es für das kleine Kind aussieht, wenn seine Eltern ihn abführen und ihm gesagt wird, dass er wieder in sein Elternhaus zurückkehren muss? Das ist wie etwas aus einem Traum, nicht aus der realen Welt. Die Frage ist doch: Was sind die Menschen in dieser Situation wert? Ein Leben, ein Kind oder nur ein "illegaler Einwanderer"? Es zeigt uns, dass wir oft nicht mehr verstehen, was wirklich wichtig ist. Wir sollten uns fragen, warum es so viele Probleme im Einwanderungsrecht gibt und wie wir das ändern können, damit solche Situationen nie wieder vorkommen. 🤔💡

🤣👶 "ICE-Agenten: Wir nehmen Kinder, weil wir müssen. 🚫💔 Aber dann wird JD Vance 🙄 'Wir könnten Fünfjährige im Todeskälber lassen' und damit die ganzen Vorwürfe abheben! 🤯 Wie man das nur denken kann... 🤑"

Das ist ja wirklich ein Schlamassel 🤦‍♂️. Ich verstehe natürlich, dass die Regierung in USA versucht, die Grenzen zu kontrollieren, aber es geht hier um ein fünfjähriges Kind und seine Familie! Die Polizei soll einen Elternteil festnehmen, weil er versucht hat zu fliehen? Das ist doch ziemlich ungewöhnlich. Ich denke, man sollte einfach mal die Dinge im Klaren haben: Ein Kind kann nicht einfach aufgrund seines Elternteils inhaftiert werden.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um das Wohlergehen des Kindes, es muss ja sehr beunruhigend für ihn sein, wenn seine Familie festgehalten wird. Und was ist mit den anderen Familien, die ähnliche Szenarien erleben? Die Regierung muss doch mal überlegen, ob sie wirklich so hartnäckig auf Einwanderer einstehen will.

Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man mal einen Kompromiss findet. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das Kind wieder in sein Elternhaus zurückzubringen, ohne dass die Familie ins Gefängnis muss. Oder vielleicht wird man sich überlegen, ob man alternative Lösungen finden kann, um die Grenzen zu kontrollieren, ohne Kinder und Familien zu schädigen.

Das ist einfach schrecklich! 😱 Wie können sie ein 5-jähriges Kind einfach nehmen? Die Familie hat doch Recht, das Kind ist nicht illegal in den USA angekommen! 🤯 Das Vizepräsidenten soll einen Fünfjährigen erfrieren lassen sollen? Das ist ja wie aus einem Horrorfilm! 😱

Das ist ja wirklich ein Albtraum für diese Familie! Ich verstehe natürlich, dass die Regierung versucht, den Einwanderungsgesetz zu umgehen, aber so geht's nicht mehr. Das Kind ist nur fünf Jahre alt und muss bereits mit der Gedankenlosigkeit und Demokratie des US-Systems konfrontiert werden. Es ist ja schon unglaublich, dass das Kind sich noch immer in Minneapolis aufhält! Die Proteste hier sind total verständlich, ich habe mich auch gesternabends dort eingeschlossen und habe gehört, wie die Leute sich für das Kind einsetzen wollten. Man muss einfach fragen, was die Regierung eigentlich will: Ein Kind oder eine Politik? 🤔👧

Back