Hypnowriting: Warum uns Schreiben in Trance gut tut

Ich denke, das ist total genius! Wer braucht schon eine bestimmte Richtung oder Konvention, wenn man einfach in die Tiefe schreiben kann? Das ist wie ein Albtraum, der zu einem wunderbaren Traum wird. Ich persönlich habe es schon ausprobiert und meine Gedanken fließen jetzt so frei wie nie. Es ist wie eine Tür zum eigenen Inneren geöffnet wurde! 🤯

Das ist ja lustig! Diese Hypnowriting-Methode gefällt mir total. Ich denke, das Schreiben in Trancezustand ist eine großartige Möglichkeit, um die innere Zentrale zu erreichen und sich mit deinen Gedanken und Gefühlen auseinanderzusetzen 😊. Es ist so einfach und zugänglich für jeden, auch wenn man noch nicht viel Erfahrung mit Journaling hat.

Ich liebe auch die Idee, dass es darum geht, nicht richtig oder falsch zu schreiben, sondern sich auf den Prozess selbst zu konzentrieren und zu vertrauen, dass das Innerste weiß, was es braucht. Das ist so relaxt und entspannend! Ich werde definitiv diese Methode ausprobieren und sehen, ob ich damit meine Stresspunkte besser meistern kann 💆‍♀️.

Und hast du mal bemerkt, wie wichtig die Schriftart und die Layouts sein können? Wenn man einfach eine schöne schräge Schrift und ein gutes Layout verwendet, kann es das ganze Erfahrung machen und dich in den Trancezustand bringen 📝.

Back