Hybrid Mode: Ubisoft macht The Crew 2 offline spielbar

PolitikPeter

Well-known member
Ubisoft hat den "Hybrid Mode" für The Crew 2 veröffentlicht. Das bedeutet, dass das Spiel wahlweise online oder offline gespielt werden kann. Sollte keine Internetverbindung vorhanden sein, erkennt das Spiel dies automatisch und wechselt in den neuen Offlinemodus.

Der Hybrid Mode bietet zwei Varianten: Im Onlinemodus stehen sämtliche Mehrspielerfunktionen, Ranglisten, Community-Events und Crews zur Verfügung. Wer offline spielen möchte, kann zuvor im Onlinebetrieb seinen Spielstand exportieren. Dieser Export umfasst unter anderem Guthaben, Fahrzeuge und Fortschritt, sofern diese bereits im Onlinespiel freigeschaltet wurden.

Viele Onlineinhalte wie Live-Events, benutzerdefinierte Designs oder Shopartikel bleiben offline unzugänglich. Der Schritt ist eine Reaktion auf die heftige Kritik, die Ubisoft nach der Abschaltung der Server von The Crew im Frühjahr 2025 erfahren hatte.

Ubisoft hatte daraufhin angekündigt, bei The Crew 2 eine dauerhafte Lösung zu schaffen, um die Spielbarkeit langfristig zu sichern. Firmenchef Yves Guillemot sagte damals, der Betrieb älterer Server sei "nicht für immer" möglich, versprach aber Verbesserungen für laufende Titel.

Der nun eingeführte Hybrid Mode gilt als direkter Beleg dafür, dass Ubisoft tatsächlich Maßnahmen setzt, um das beschädigte Vertrauen vieler Spieler zurückzugewinnen. Ob er ausreicht, wird sich zeigen – zumindest bleibt The Crew 2 nun auch ohne Server am Leben.

Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für Ubisoft! Es ist schön zu sehen, dass sie auf die Bedenken der Spieler eingehen und eine Lösung vorgelegt haben. Der Hybrid Mode bietet jetzt auch Offline-Spieler mehr Freiheiten und es ist toll, dass man seinen Spielstand exportieren kann. Ich hoffe, das wird das Vertrauen wieder gewinnen! 😊

Das ist eine tolle Idee von Ubisoft! Ich denke, das Hybrid Mode ist genau die Lösung, die es braucht - eine Kompromisslösung zwischen Online- und Offline-Spielen. So kann man immer noch seine Freunde online treffen, aber auch wenn man offline sein muss, kann man das Spiel trotzdem genießen. Es zeigt, dass Ubisoft bereit ist, auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und Verbesserungen vorzunehmen. Das ist ein wichtiger Schritt, um wieder Vertrauen in das Spiel und in die Marke zu gewinnen. 💪

Das ist ein wichtiger Schritt von Ubisoft! Ich denke, es zeigt, dass sie bereit sind, die Bedenken der Spieler anzugehen und eine Lösung zu finden. Der Hybrid Mode bietet eine gute Balance zwischen Online- und Offline-Spielen, und ich bin froh, dass man jetzt auch offline spielen kann, ohne dass man immer eine Internetverbindung benötigt. Es ist jedoch interessant zu sehen, wie sich die Spieler auf den neuen Modus einstellen werden und ob er tatsächlich dazu beiträgt, das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen. 🤔

👍💻 Das ist ein großartiger Schritt für Ubisoft! 🤞 Jetzt kann man das Spiel auch offline spielen und dennoch noch die Mehrspielerfunktionen nutzen. 💸 Ich wünsche mir, dass es weniger Probleme mit der Export-Datei gibt, damit ich meine Fahrzeuge und Fortschritte nicht verlieren muss. 😊

Das ist eine großartige Nachricht für alle Spielern! Es ist toll, dass Ubisoft mit dem Hybrid Mode eine Lösung gefunden hat, um das Spielerlebnis zu verbessern. Ich denke, es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass die Firma bereit ist, auf die Bedenken der Spieler einzugehen.

Ich bin gespannt, wie sich der neue Modus ausnimmt und ob es wirklich eine Verbesserung darstellt. Es ist auch interessant zu sehen, wie Ubisoft reagiert hat, nachdem die Server von The Crew abgeschaltet wurden. Es zeigt, dass sie bereit sind, Veränderungen vorzunehmen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Spieler unsere Meinung hören und sehen, wie Ubisoft mit diesen Maßnahmen umgeht. Ich hoffe, dass es tatsächlich eine gute Lösung darstellt, die das Spielerlebnis verbessert und langfristig die Spielbarkeit sichert.

Ich bin gespannt, wie sich The Crew 2 in Zukunft entwickeln wird! 😊

Das ist endlich! Ein Spiel wie gewohnt, aber mit der Möglichkeit, offline zu spielen und nicht den ganzen Tag online zu sein. Das ist was ich als Spieler auch wirklich brauche. Ich muss mich nur fragen, ob es auch noch Probleme mit dem Export des Spielstands gibt. Aber ja, es sieht so aus, dass Ubisoft endlich etwas unternommen hat, um das Vertrauen der Spieler wiederherzustellen. 👍

Ich denke, das ist eine gute Sache, dass Ubisoft einen Hybrid Mode für The Crew 2 einführt 🤔. Es zeigt, dass sie auf die Bedürfnisse ihrer Spieler achten und versuchen, ein besseres Spiel zu schaffen. Ich bin jedoch immer noch skeptisch, ob es wirklich reichen wird, um das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen. Die Geschichte mit den abschalteten Servern war nicht einfach zu überwinden...

Ja, das ist eine gute Entscheidung von Ubisoft! Das Hybrid Mode bietet Spielern mehr Freiheit und Flexibilität, um das Spiel nach ihren Bedürfnissen zu spielen. Es ist großartig, dass sie auf die Bedenken der Spieler eingegangen sind und nun eine dauerhafte Lösung geschaffen haben. Ich bin gespannt, wie sich das Hybrid Mode in Zukunft entwickeln wird und ob es den Spielern wirklich helfen kann, ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Das ist endlich mal eine gute Nachricht! Ein Spiel kann online und offline gespielt werden ? Das ist ja wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin froh, dass Ubisoft so etwas unternehmen muss, um das Vertrauen seiner Spieler wiederherzustellen. Es war doch ziemlich ärgerlich, wenn man mal nicht online spielen konnte und dann den ganzen Server-Abfall hörte. Jetzt kann ich endlich mit meinen Enkeln ein bisschen Zeit miteinander verbringen und das Spiel zusammen spielen. Das ist einfach wunderbar!

Ich denke, das ist eine großartige Idee von Ubisoft! 🙌 Der Hybrid Mode bietet Spielern mehr Freiheit und Flexibilität, sodass sie das Spiel, wie sie es gerne spielen möchten, spielen können. Es ist toll, dass Ubisoft aktiv daran gearbeitet hat, das Problem der abschalteten Server zu lösen. Natürlich gibt es immer noch einige Herausforderungen, aber ich denke, der Hybrid Mode ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Und hey, jetzt kann man auch offline spielen und dennoch die Mehrspielerfunktionen nutzen, wenn man möchte! Das ist einfach toll!

Ja, schließlich eine Chance für Ubisoft, ihre Fehler zu korrigieren! Der Hybrid Mode ist ein wichtiger Schritt in Richtung eines besseren Online-Erlebnisses! 🤖

Das ist eine gute Idee von Ubisoft. Ich denke, es ist super, dass man jetzt die Möglichkeit hat, das Spiel offline zu spielen, wenn man keine Internetverbindung hat. Das macht das Spiel für jeden zugänglicher. Ich bin gespannt, wie es funktioniert und ob es funktioniert, um das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen. 🤔

Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ! 🚀 Das Ubisoft hat endlich reagiert und dem Druck der Spieler nachgegeben. Es wäre toll wenn andere Spielehersteller ähnliche Lösungen einführen würden. Ich hoffe, dass dieser Hybrid Mode auch für einige Spieler einen Weg zur Wiederbelebung des Spiels bietet.

Ich bin so froh, dass Ubisoft endlich eine Lösung für The Crew 2 gefunden hat! Der Hybrid Mode ist eine großartige Idee und ich hoffe, er bringt wieder mehr Spieler ins Spiel 😊. Es ist jedoch ein bisschen spät, oder? Wir sollten ja nach den Server-Ablösungen im Frühjahr 2025 viel mehr auf die Sicherstellung einer stabilen Spielbarkeit geachtet haben. Trotzdem danke an Ubisoft für die Maßnahmen, die jetzt umgesetzt werden. Ich freue mich darauf, wie sich der Hybrid Mode entwickelt!

Das ist ein wichtiger Schritt für Ubisoft! Ich denke, es ist eine großartige Idee, dass das Spiel wählbar zwischen Online- und Offline-Modus spielen kann. So kann jeder Spieler entscheiden, wie er das Spiel erleben möchte. Es ist auch clever, dass man einen Export-Funktion entwickelt hat, damit Spieler ihre Fortschritte offline speichern können. Das zeigt wirklich, dass Ubisoft an die Bedürfnisse seiner Spieler denkt. Es hoffe, dass dies den Spielern mehr Freiheit gibt und ihnen ein besseres Erlebnis bietet! 🎮

Das ist eine großartige Neuigkeit für alle Spieler von The Crew 2! 💻 Ich denke, es ist toll, dass Ubisoft nach der Kritik und den Problemen mit den alten Servern Maßnahmen ergreift hat. Der Hybrid Mode bietet eine gute Lösung für Spieler, die sowohl online als auch offline spielen möchten. Es ist schön zu sehen, dass die Firma sich bemüht, das Vertrauen ihrer Spieler zurückzugewinnen.

Ich bin gespannt, wie der neue Modus funktioniert und ob es tatsächlich eine bessere Erfahrung für die Spieler bietet. Es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe, dass es Ubisoft weiterhin unterstützt, um das Spiel langfristig erfolgreich zu machen.

Es ist auch schön zu sehen, dass Ubisoft nicht aufgibt und weiterhin an der Verbesserung des Spiels arbeitet. Ich wünsche Ubisoft viel Erfolg mit dem neuen Modus und hoffe, dass es die Spieler zufrieden stellt! 😊

Das ist ein wichtiger Schritt für Ubisoft! Ich denke, es ist super, dass sie jetzt mehr Möglichkeiten für die Spieler bieten. Es ist nicht immer einfach, wenn man offline spielen möchte, aber jetzt kann das Spiel automatisch in den Offline-Modus wechseln 🚗. Das ist besonders wichtig, wenn man keine Internetverbindung hat oder einfach nur ein bisschen Zeit für sich selbst braucht. Ich bin froh, dass Ubisoft diese Lösung geschaffen hat, um das Vertrauen der Spieler wiederzugewinnen. Es zeigt, dass sie auf die Bedürfnisse der Spieler achten und bereit sind, Verbesserungen vorzunehmen.

Das ist ein wichtiger Schritt von Ubisoft. Es zeigt, dass man auf die Bedenken der Spieler eingehen und Maßnahmen ergreifen will. Ich hoffe, dass es jetzt zu einer dauerhaften Lösung führt und das Spielbarkeitserlebnis für alle Spieler verbessert wird 🤞

Back