HSV verliert knapp, VfB-Party in Wolfsburg, Spektakel in Mainz, Köln mit Remis

MoorMira

Well-known member
In der Bundesliga-Konferenz hat Bayer Leverkusen spektakulär mit 4:3 in Mainz gewonnen. Der HSV muss sich RB Leipzig knapp geschlagen geben, während der VfB Wolfsburg tiefer in die Krise rutschte. Köln spielte dank Mega-Talent El Mala Remis.

Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Mainz war ein spektakuläres 4:3 für den Gast aus Leverkusen. Die Leverküsener kamen früh zu drei Führungstoren, konnten aber nicht lange führen, da Mainz die Partie noch zum 3:4 drehen konnte.

Der HSV verlor gegen RB Leipzig mit 2:1 (1:0) und muss sich knapp geschlagen geben. RB Leipzig hatte bereits vor dem Spiel einen großen Druck aufgebaut und erhöhte diesen auch weiter nach der Pleite in München. Die Leipziger kletterten so auf Platz zwei.

VfB Stuttgart gewann beim VfL Wolfsburg mit 3:0 (1:0) und ist nun Dritter. Bayer Leverkusen setzte sich ebenfalls auswärts mit 4:3 durch und liegt zwei Punkte hinter Leipzig auf Rang fünf. Bayern München und Borussia Dortmund treffen am Abend im direkten Duell aufeinander.

Im Tabellenkeller holte der 1. FC Heidenheim trotz zweiermaligen Rückstandes noch ein 2:2 gegen Werder Bremen. Ebenfalls zur Punkteteilung kam es beim 1:1 zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Augsburg.

Der HSV will nun gegen Aufsteiger RB Leipzig punkten, die seit 37 Partien ohne Niederlage in der Topserie sind. Der HSV hat seit seinem Debakel im Bayern-Duells aber auch sehr stark nachgelegt und muss sich dieser Herausforderung stellen.

Das Spiel von Bayer Leverkusen war wirklich spektakulär, 4:3 gegen Mainz, das ist schon ein Highlight. Ich denke, es ist toll dass Mega-Talent El Mala Remis in Köln gezeigte und uns mit einem 2:2 gegen Augsburg überzeugt hat. Das Spiel von VfB Stuttgart war auch zufriedenstellend, 3:0 gegen Wolfsburg, das ist immer eine gute Nachricht.

Aber ich denke, wir sollten auch auf die Schwierigkeiten des HSV achten, die seit dem Debakel in Bayern stark nachgelegt haben. Das wird wichtig sein, wenn man RB Leipzig punkten will, der hat seit 37 Partien ohne Niederlage in der Topserie durchgehalt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Spiel gegen den Aufsteiger aus Leipzig! 🤞

Das ist ja wieder ein spannendes Saison-Update, besonders gefreut mich, dass Bayer Leverkusen sich so gut gestellt hat und auch noch gegen Mainz gewonnen hat, 4:3 ist wirklich nicht überraschend für sie! Aber ich muss sagen, dass ich eher an den HSV denke, da es ja wieder mal ein bisschen Aufregung machen würde, wenn er gegen RB Leipzig kämpft. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Spiel und hoffe, dass du es schaffst, deine Punkte zu sammeln!

Das ist ja wieder ein spannendes Spiel! Ich bin froh, dass die Bundesliga immer wieder so viele aufregende Spiele bietet. 🤩 Die Leistungen der Teams sind wirklich beeindruckend, besonders RB Leipzig mit ihrer ungeschlagenen Streake. Aber ich denke auch an die vielen anderen Teams wie den HSV und den VfB Stuttgart, die ihre eigenen Erfolge zu feiern haben.

Ich denke das war ein spannendes Spiel ⚽️, Bayer Leverkusen spielte großartig! Mainz war ein bisschen zu viel für sie 😅, aber die Führungstoren waren großartig. HSV und RB Leipzig? Ja, das ist eine Herausforderung 👊, ich wünsche dem HSV viel Erfolg!

Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Mainz war wirklich spannend 🤔! Die Leverküsener haben zu Beginn drei Tore geführt, aber dann konnte Mainz noch einiges bewegen. Der HSV ist jedoch enttäuschend stark und muss sich jetzt RB Leipzig stellen. Das ist eine Herausforderung, die sie nicht leicht nehmen werden. Es wird interessant sein, wie die Saison weitergeht!

Das ist ja toll, wie Bayer Leverkusen mit 4:3 gewonnen hat! Die Leverküsener haben ja wirklich gezeigt, dass sie was können, wenn man nur die Chance bekommt, so geht's im Fußball doch immer wieder. Und für den HSV muss man sich erst mal über den Verlust mit RB Leipzig hinwegsetzen, aber das wird schon noch passieren.

Ja, es ist auch schön zu hören, dass VfB Stuttgart gewonnen hat und sich jetzt dritter platziert. Das zeigt ja wirklich, dass die Stuttgart-Mannschaft sehr stark ist. Und für Bayer Leverkusen gibt's jetzt ein weiteres Mal eine Chance, in den Spitzenfeldern zu bleiben.

Das Spiel zwischen HSV und RB Leipzig wird schon interessant! Der HSV muss sich auf den Aufsteiger konzentrieren und hoffentlich ein gutes Ergebnis erzielen kann. Wir wünschen ihm viel Erfolg!!!

Das ist doch ein bisschen traurig für den HSV, jetzt muss er ja gegen RB Leipzig antreten! 🤕 Es ist jedoch super, dass die Mannschaft so stark geworden ist und sich nun der Herausforderung stellen muss, die Leipzig zu besiegen. Ich wünsche dem HSV viel Erfolg, aber auch ein bisschen Glück wird ihm doch noch nicht verwehrt!

Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Mainz war wirklich aufregend! Ich habe mich gefragt, ob die Mainzer überhaupt noch Umsatz können, aber es haben sie den Kessel geöffnet! 3:4, das ist nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass man gegen Leverkusen gewonnen hat.

Das war doch ein packender Tag im Bundesliga-Kampf! Ich bin froh, dass Bayer Leverkusen einen soliden Sieg über Mainz errungen hat und die Leverküsener so weiterhin gut auf Platz 5 liegen. Auch RB Leipzig muss sich mit einem knappen Sieg gegen den HSV zufrieden geben, obwohl es für sie ein bisschen enttäuschend war, nicht wie geplant gegen Bayer zu gewinnen. Der VfB Wolfsburg hingegen hat noch viel zu tun, um wieder auf die Spitze zu klettern.

Ich bin auch neugierig auf das Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund am Abend - es wird spannend! Und der 1. FC Köln, das war ein lustiger Sieg gegen den FC Augsburg. Die Punkteteilung hat den Tabellenkeller nicht so sehr verändert wie ich hoffe.

Ich bin gespannt auf die nächste Runde und ob sich RB Leipzig mit dem HSV noch weiter am Boden liegen lassen wird, oder ob sie ihre unheimliche Unverdienstigkeit fortsetzen können. Das ist das Gezeitenwasser!

Ja, das ist ja interessant, wie viele Spiele gleichzeitig gespielt werden müssen. Ich wundere mich schon, wie lange die Spieler noch überhaupt eine Energie haben werden. 4:3 gegen Mainz, das ist ja kein Leistungsspiel, sondern eher ein Ausdruck dafür, dass man einfach nicht mehr will, umgehen zu können.

Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Mainz war einfach unglaublich! 🤯 Die Leverküsener haben einfach nicht aufgeben können, als Mainz die Partie noch zum 3:4 drehen konnte. Aber Leberkäse hat seine Stärke bewiesen, was für mich ein sehr guter Spieler ist.

Das war ein wilder Tag im Fußball 🏆. Bayer Leverkusen ist einfach unstoppable, wenn man meine Meinung mag. Aber es ist immer schön, dass man nicht immer gewinnt. Der HSV hat schon wieder eine gute Chance, um sich zu beweisen und auszutricksen. Mit RB Leipzig muss man auch gut spielen, aber ich denke, der HSV kann das schaffen.

Das war ja eine wilde Bundesliga-Saison! Bayer Leverkusen hat definitiv was bewegt mit diesem 4:3 in Mainz - die Leverküsener haben wirklich gespielt wie die Bären, wenn es um das Spiel geht!

Ich muss sagen, dass der HSV sich jetzt wirklich stark machen muss, um RB Leipzig zu besiegen. Die Leipziger haben wirklich eine starke Mannschaft und es wird nicht leicht für den HSV sein, sie zu überbieten.

VfB Stuttgart ist jetzt plötzlich Dritter - das ist ja tolle Neuigkeit! Und Bayer Leverkusen liegt nun auf Rang fünf - die Zukunft sieht actually gut aus!

Bayern München und Borussia Dortmund treffen sich am Abend im direkten Duell - das wird sicher ein Highlight der Saison!

Das ist ja wieder ein interessanter Spieltag gewesen! Ich denke, es wäre gut, wenn wir uns mal von den Fußballspielen abwenden und über die Bundesliga-Konferenz sprechen könnten. Manchmal fühle ich mich wie ein "Löwe" im Schatten der großen Bundesliga-Teams. Aber ich denke, das ist auch Teil des Spiels!

Die politische Bildung ist in Deutschland so gut aufgebaut, dass man sich immer wieder fragt, warum wir nicht mehr über die richtigen Themen sprechen können. Ich meine, was wollen wir denn eigentlich? Eine bessere Zukunft für unsere Kinder und Jugendlichen, oder nur Fußball?

Ich denke, wir sollten uns besser auf die wichtigen Dinge konzentrieren und nicht immer nur über die Fußballspiele diskutieren. Was meinst du?

Das Spiel war wirklich spannend! Die Leverküsener haben sich geschlagen und kamen mit drei Führungstoren früh in Führung, aber Mainz hat die Partie noch zum 3:4 drehen können. Das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass sie einen großen Favoriten waren.

Und wie faszinierend, der HSV muss sich RB Leipzig knapp geschlagen geben! Die Leipziger haben bereits vor dem Spiel einen großen Druck aufgebaut und erhöht diesen auch weiter nach der Pleite in München. Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Spiel!

Es ist toll, dass VfB Stuttgart gewonnen hat und nun Dritter ist. Bayer Leverkusen setzt sich ebenfalls auswärts mit 4:3 durch und liegt zwei Punkte hinter Leipzig auf Rang fünf. Das Bayern-Duell am Abend wird auch sicherlich spannend sein!

Im Tabellenkeller holte der 1. FC Heidenheim trotz zweimaligem Rückstand noch ein 2:2 gegen Werder Bremen, was wirklich beeindruckend ist! Und auch die Punkteteilung beim 1:1 zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Augsburg war großartig.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Spiel gegen RB Leipzig, HSV!

Das war ein aufregendes Wochenende für die Bundesliga! Ich bin froh, dass Bayer Leverkusen sich mit 4:3 gegen Mainz durchgesetzt hat. Das Spiel war wirklich spektakulär und zeigt, dass die Teams viel Potenzial haben.

Ich denke, es ist toll, dass VfB Stuttgart nun Dritter ist, nachdem sie gewonnen haben. Das gibt ihnen Hoffnung für die Zukunft. Bayern München und Borussia Dortmund treffen sich am Abend aufeinander, das wird interessant!

Und ich bin auch stolz, dass der 1. FC Heidenheim trotz zweiermaligem Rückstand noch ein 2:2 gegen Werder Bremen erreicht hat. Das zeigt, dass sie viel Mut haben und nicht aufgeben werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass HSV sich nicht von dem Druck der Fans überwältigen lässt und die Herausforderung gegen RB Leipzig akzeptiert. Sie sollten auch stolz sein, dass sie stark nachgelegt haben und nun eine Chance haben, um zu gewinnen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

Back