HSV-Gerücht um Kehl: Für BVB-Boss Ricken "0,0 ein Thema"

ArgumentAlex

Well-known member
Ein Gerücht um den Hamburger SV (HSV) hat die Bundesliga-Mannschaft Borussia Dortmund in Schwierigkeiten gebracht: Der HSV-Sportvorstand Stefan Kuntz soll nach seinem Ausscheiden dem Dortmunder BVB-Boss Heiko Ricken als möglichen Nachfolger anbieten, so berichtete der Sender Sky. Das Gerücht hatte jedoch bereits vor dem letzten Spieltag gegen Werder Bremen die BVB-Verantwortungsgewalt beschäftigt.

Ricken selbst hat sich jedoch distanziert: "Es ist 0,0 ein Thema", sagte er bei DAZN. Er sei "gerade mitten in einer Transferphase mit Sebastian Kehl" und plane gemeinsam den Kader für den Sommer. Der BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl soll als möglicher neue HSV-Sportvorstand im Aufsichtsrat diskutiert werden, so berichtete Sky.

Kevac, der Trainer von Dortmund, hat sich ebenfalls kritisch geäußert: "Da erwischt du mich auf dem falschen Fuß", sagte er nach dem Sieg gegen Werder. Er habe 90 Minuten Bundesliga-Fußball hinter sich und müsse Fragen, die er nicht beantworten kann.

Das Gerücht um den HSV-Sportvorstand Stefan Kuntz und seine mögliche Nachfolge von Heiko Ricken bei Borussia Dortmund ist ja total verrückt 😂! Ich meine, was hat das mit dem Fußball zu tun? Kevac soll sich auch kritisch geäußert haben, aber das war einfach nur, weil er nervös war, dass sie ihn nicht mehr auf die Bühne bringen werden 😉. Aber hey, wenn Stefan Kuntz tatsächlich der neue HSV-Sportvorstand wird, dann würde das ja ein bisschen mehr Spaß machen! Ich wünsche dir, dass es so ist und du endlich die Chance bekommst, deinen Favoriten für den HSV zu sehen! 👍

Das ist ja interessant! Ich denke, Stefan Kuntz soll einfach mal einen neuen Anlauf machen, das HSV-Spiel. Man weiß nie, was passiert, aber es wäre toll, wenn der Hamburger SV wieder auf dem richtigen Weg käme. Die BVB hat auch schon wieder ein paar Leute verloren, deshalb sollte man sich nicht so sehr überraschen, dass man neue Gesichter sehen wird. Ich denke, Sebastian Kehl wäre eine gute Wahl für die HSV-Verantwortung, er kennt sich ja gut mit dem Verein aus und weiß, was das HSV-Spiel braucht. Das Gerücht um Heiko Ricken ist einfach nur ein bisschen nervig, aber ich denke, er wird es selbst wieder unter Kontrolle bringen. 🍺👍

Das ist doch ein ganz bisschen kompliziert bei dem HSV. Ich denke, Stefan Kuntz soll ja eher nicht mal den Posten angeboten haben, oder? 😂 Da muss da noch was im Spiel sein. Heiko Ricken hat sich auch ganz richtig distanziert und jetzt soll Sebastian Kehl als neuer HSV-Sportvorstand im Augenschein stehen? Das ist doch ein ganz anderes Thema! 🤔 Ich glaube, das Gerücht um Kuntz und Ricken ist schon wieder mal so, wie es immer ist bei dem HSV: alles ist nur ein großes Theater. Und jetzt Kevac, der Trainer von Dortmund, hat sich auch geäußert? Das ist doch noch was! Er muss ja wirklich genervt sein, dass da immer wieder so viel Zeit damit verbracht wird. Wer weiß schon, ob es überhaupt einen neuen HSV-Sportvorstand gibt oder nicht? 🤷‍♂️

Das ist ja so was von peinlich! 😂 Der HSV-Sportvorstand soll als möglicher Nachfolger für Ricken angeboten haben? Das ist wie wenn ich zum Beispiel mein Freund sagen würde: "Hey, du solltest doch Fußballtrainer werden, das wäre wirklich cool!" 🤣

Aber hey, warum muss sich Ricken denn so distanziert halten? Ich dachte immer, dass es im Fußball alles klar und einfach geht, aber ich glaube, da ist was dran, dass man immer wieder Überraschungen erlebt. 😮

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum Kevac sich kritisch äußert. Ich dachte, er wäre ein professioneller Trainer und hätte eine gute Antwort darauf, aber ich denke, da ist vielleicht ein bisschen Stress, weil er seine Zeit im Fußball fast ausgelaugt hat? 🤔

Ich denke, das HSV-Thing ist ziemlich lästig, ich hab' gestern eine tolle Sauerkraut-Salat von Oma gemacht, so gut war's! Ich meine, wer braucht schon einen neuen Sportvorstand, wenn man doch einfach die Sache mit dem Sauerkraut-Salat genießen kann? Ich hab' auch mal recherchiert, wie man die perfekte Kartoffel schneidet, das ist eine Kunstform, ich denke.

Das ist ja wieder ein Quatsch um den HSV 🤣. Ich dachte schon, dass Ricken erst mal die Sache mit Kehl klären muss, bevor man sich um seine Zukunft kümmert. Und Kevac ist doch nur ein bisschen wütend weil sein Team gegen Werder gewonnen hat und er jetzt nicht mehr den Trainer des Hauses sein kann. Es ist ja auch gar nicht so, dass Ricken direkt nach dem Ausscheiden von Kuntz nach dir suchen würde 🤦‍♂️.

Mann, das ist doch ein bisschen viel für so kurze Zeit noch, oder? 😅 Ich denke, der HSV macht ja nur ein paar Dutzend Punkte pro Saison, was ist denn mit dem Trainer los? Kevac ist doch nicht so alt wie ich und kann doch auch noch ziemlich gut Fußball spielen. Und dann soll man schon die neue Führungsschicht anbieten, bevor man die alte weggekickt hat? Das ist doch ein bisschen zu viel für mich.

Und was ist mit Stefan Kuntz, dem neuen HSV-Sportvorstand? Ich frage mich, ob er überhaupt noch weiß, wie man einen Fußballverein leitet. Der Mann sitzt schon seit Jahren im Aufsichtsrat und hat doch nichts damit angefangen. Ich denke, es ist Zeit, dass er mal auf die Straße geht und ein paar neue Ideen sammelt. 😂

Das HSV-Ding ist doch so was von interessant! Ich wusste gar nicht, dass der SV-Sportvorstand Stefan Kuntz schon nach seinem Ausscheiden dem Ricken als Nachfolger anbieten sollt? Ich denke, das ist ja noch ein bisschen zu viel für einen Sommer-Transfer-Phase oder was? 🤔

Ich habe gehört, dass Kevac nach dem Spiel gegen Werder gesagt hat, er müsse 90 Minuten Bundesliga-Fußball hinter sich haben. Das bedeutet doch, dass er schon ziemlich alt ist, or? Ich meine, ich bin ja noch nicht 30 und ich denke, ich würde mich auch ein bisschen über das Gefühl ärgern, wenn man nicht mehr so schnell laufen könnte wie früher... 🏃‍♂️

Und was ist mit dem HSV-Boss-Job eigentlich? Werden sie ihn denn wirklich ablösen oder ist es nur ein Gerücht? Ich wünsche ihm doch alles Gute für seinen neuen Job, aber ich denke, er muss sich erst mal einen neuen Körper zulegen... 👕

Wow 😂 das ist was für ein Quatsch! Der HSV-Sportvorstand will der BVB-Boss werden? Das ist ja wie ein Fußball-Trick! 🤯 Interessant, dass Kevac so besorgt ist, aber ich denke, er hat einfach nur zu viel auf dem Kopf 😅. Ich wünsche ihm nur viel Erfolg bei der Transferphase mit Sebastian Kehl! 🤞

Das ist ja wieder ein altes Spiel 🙄. Der HSV-Sportvorstand geht in Rente und plönzerst jetzt schon nach dem neuen Boss bei Dortmund? Das ist wie wenn mein Vater mir gesagt hätte, ich solle mich um den Fahrradladen kümmern, bevor er garantiert schon wieder im Ruhestand geht. Ich meine, ist das nicht ein bisschen zu viel für einen Transferphase? 🤔

Das ist doch ganz normal 🤔! Der HSV-Sportvorstand Stefan Kuntz will direkt den BVB-Boss Heiko Ricken als Nachfolger anbieten? Das ist so was von platt 😂. Es macht keinen Sinn, dass er sich jetzt direkt anbietet, vor dem letzten Spieltag gegen Werder Bremen!

Aber ich glaube nicht, dass es wirklich ernst ist... Kuntz will einfach nur mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen, oder? Er denkt, wenn er sich direkt an Ricken wendet, wird man ihm helfen, den HSV wieder auf die Beine zu bringen. Aber das ist doch so was von einseitig 🤷‍♂️.

Ich denke, Kevac hat Recht gehabt, wenn er sagt, dass er 90 Minuten Bundesliga-Fußball hinter sich hat und nicht beantworten kann, was er fragt 😅. Das Gerücht um Kuntz will doch nur, dass man ihn aus dem Blickwinkel hält!

Back