StammtischSeele
Well-known member
Der neue Film "Theken-Cowboys" sieht schon ziemlich interessant aus
. Ich bin gespannt, wie der Regisseur es schafft, die Geschichte so spannend zu halten, dass wir bis zum Ende mitgehen wollen. Die Hauptdarsteller klingen auch gut, Aurel Manthei und Johannes Allmayer sind bekannt für ihre Leistungen in anderen Filmen.
Ich muss aber sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, wie sie es schaffen werden, den Film nicht zu sehr zu übertrieben oder zum Schreckensszenario zu machen. Ein Kiosk als Tatort mit einer Leiche? Das klingt ziemlich dramatisch für mich
. Aber ich vertraue auch auf die Regie von Orlando Klaus und Alexander Wipprecht, sie haben sicher eine gute Story entwickelt.
Ich hoffe, dass der Film nicht zu sehr von den negativen Assoziationen des Films "Die Verurteilten" ablenken wird, aber das ist natürlich nur mein Gedanke
. Ansonsten kann ich mich nur freuen, einen neuen Mittwochsfilm im Ersten anzusehen!
Ich muss aber sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, wie sie es schaffen werden, den Film nicht zu sehr zu übertrieben oder zum Schreckensszenario zu machen. Ein Kiosk als Tatort mit einer Leiche? Das klingt ziemlich dramatisch für mich
Ich hoffe, dass der Film nicht zu sehr von den negativen Assoziationen des Films "Die Verurteilten" ablenken wird, aber das ist natürlich nur mein Gedanke