Das klingt doch nach einem lustigen Film! Die ARD hat ja wieder eine tolle Produktion vorbereitet . Ich denke, es wird ja wieder so ein Film sein, der uns alle zum Lachen bringt und nicht einfach nur einen alten Koffer suchen lässt . Die Schauspieler klingen auch super und ich hoffe, sie bringen ihre Rollen gut über die Leiche . Ich werde definitiv diesen Film im ARD-Mediathek ansehen, wenn er am 29. Oktober online geht .
Das klingt doch wieder wie eine lustige Komödie! Ich liebe es, wie die Geschichte so spontan entwickelt wird, nachdem die Jungs den Koffer vergessen hatten. Die Besetzung ist auch super, ich liebe mich einen guten Film mit neuen Gesichtern . Aurel Manthei als Hajo klingt schon wie ein cool Typ. Was mich jedoch wirklich interessiert, sind die visuellen Effekte, die Mira Laczkowski für die Szenenbild gestaltet hat . Ich hoffe, der Film wird so gut ins Bild eingebunden sein und nicht zu viele unnötige Schnitte hat. Das wäre ja schon das Enderleiden .
Ich liebe es, dass der "Theken-Cowboys"-Film endlich auf unserem beliebten Plattform-Liebling im ARD-Channel zu sehen sein wird ! Ich war bei der Premiere in München und ich kann dir sagen, das Publikum hat sich total gelustert. Die Drehbuchautoren haben wirklich eine tolle Geschichte inszeniert. Und die Schauspieler sind einfach großartig! Aurel Manthei als Hajo ist meine absolute Lieblingsrolle . Ich bin gespannt, wie der Film im TV-Format aussieht und ob er auch auf unserem Platform-Liebling so gut wie in München ist.