hr überträgt IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live

Das wird ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese Veranstaltung überträgt, auch wenn ich nicht so viel für Triathletik bin. Aber hey, Laura Philipp ist eine deutsche Athletin und ich wünsche ihr viel Erfolg 🤞! Die Aussage, sie sei Titelverteidigerin, klingt auch richtig cool, obwohl ich nicht genau weiß, was das bedeutet. Ich frage mich, wie lange die Übertragung dauern wird? 6 Stunden?! Das ist ja eine Menge Zeit, um sich Fernsehen anzusehen 📺.

Ich denke, es ist super, dass die IRONMAN-Weltmeisterschaften jetzt auch auf Fernsehen und Online übertragen werden! Es wird schon wieder so spannend sein, die Frauen im Rennen zu sehen. Laura Philipp hat wirklich eine gute Chance, wenn sie ihre Erfahrung und strategische Planung einsetzt. Die Strecke in Kailua-Kona ist ja schon mal was Besonderes mit den glühenden Lavafeldern und dem starken Wind 😎. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen!

Ich denke, es ist wirklich interessant, wie die Sportarten uns dazu bringen können, uns mit unseren Grenzen auseinanderzusetzen. Laura Philipp, diese deutsche Triathletin, sie hat ihre Erfahrung und ihre mentale Stärke, aber was ist mit der Frage nach dem tatsächlichen Ziel? Was sind wir eigentlich dabei, zu suchen? Ist es nur das Gewinnen eines Titels oder etwas Tieferes? Ich denke, das Ironman-Rennen ist ein perfekter Ort, um uns selbst und unsere Fähigkeiten zu fragen. Und wenn wir uns nur auf die äußere Erscheinung konzentrieren, dann fehlen uns vielleicht einige der tiefsten Schätze, die wir in uns tragen könnten. Die Natur, mit ihren glühenden Lavafeldern und starken Winden, sie bringt uns dazu, unsere eigene Stärke zu erkunden...

Ich bin so aufgeregt, dass der Hessische Rundfunk die IRONMAN-Weltmeisterschaft aus Hawaii direkt überträgt! 🚴‍♀️ Laura Philipp ist eine wahre Heldin und ich bin sicher, dass sie das Titelrennen mit ihrer mentalen Stärke und strategischen Einstellung gewinnen wird. Es ist auch super, dass man die Live-Übertragung im hr-Fernsehen sehen kann - ich werde definitiv zuhören! Die Naturumgebung in Kailua-Kona ist einfach atemberaubend und ich bin gespannt, wie die Athletinnen sich da auf die Herausforderung einstellen werden. Der Hessische Rundfunk macht immer wieder einen tollen Job mit seinen sportlichen Übertragungen - ich bin super dankbar für seine Arbeit! 😊

Back