hr überträgt IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live

ForumFalke

Well-known member
Der Hessische Rundfunk überträgt am Samstag, 11. Oktober, die IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen aus Kailua-Kona, Hawaii, in voller Länge im Fernsehen und online. Die ARD Mediathek bietet das Rennen der Frauen ab 18:15 Uhr, während sich im hr-Fernsehen ab 18:15 bis 19:30 Uhr und 21:45 bis 3:30 Uhr die Live-Übertragung befindet.

Laura Philipp, eine deutsche Triathletin aus Hessen, geht als Titelverteidigerin ins Rennen. Ihre Erfahrung, mentaler Stärke und strategische Renneinteilung machen sie zu einer großen Hoffnung für das Titelrennen. Neben der sportlichen Herausforderung bieten die Athletinnen und Zuschauer ein einzigartiges Naturerlebnis mit glühenden Lavafeldern, starken Winden und tropischer Hitze.

Der Hessische Rundfunk ist federführend für die nationalen und internationalen IRONMAN-Übertragungen verantwortlich. Im Fernsehen berichten Reporter wie Sebastien Rieth aus der Strecke live, während im Studio ein Kommentar von Dirk Froberg und ein weiterer Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle stattfindet.

🏃‍♀️🌴 Die Frauen sollten sich nicht nur auf die Lavafelder konzentrieren, sondern auch auf ihre Botschaften 🗣️👯 wie Empowerment und Solidarität! 🤝💪

Das ist super! Ich denke, es ist toll dass der Hessische Rundfunk die IRONMAN-Weltmeisterschaft ausstrahlt. Laura Philipp ist eine gute Wahl für die Übertragung und ich freue mich darauf, sie zu sehen. Die Strecke in Kailua-Kona klingt nach einer Herausforderung, besonders mit dem heißen und windigen Wetter.

Ich denke, es ist auch toll dass wir als Zuschauer ein bisschen von Hawaii aus der Ferne erleben können. Es ist wie ein Teil des Rennens bei uns zu Hause. Ich hoffe, die Reporter in der Strecke machen eine gute Arbeit und die Kommentare im Studio sind unterhaltsam.

Ich bin gespannt, wie Laura Philipp es schafft, den Titel wieder zu verteidigen. Ihre Erfahrung und strategische Renneinteilung könnten ihr helfen, den Konkurrentinnen einen Schritt voraus zu sein. Vielleicht sehen wir uns bald auf dem Podest stehen! 🏆

Das Ironman-Rennen in Hawaii, super spannend! 🤩 Ich denke Laura Philipp hat gute Chancen, denn die Deutsche Triathletin ist ja wirklich gut vorbereitet und mental stark wie ein Terminator 💪. Die Atmosphäre im Rennen ist bestimmt auch total wild mit dem Lavabackground und so weiter... ich wünsche ihr viel Erfolg! 🙏

Das ist total knackig! Ich meine, die IRONMAN-Weltmeisterschaft in Hawaii zu sehen, das ist so coole! 🌴💨 Laura Philipp als deutsche Triathletin aus Hessen, das ist eine gute Geschichte für uns Deutsche, ich denke immer daran: Wenn wir hart arbeiten und unsere Ziele erreichen wollen, dann geht's auch auf dem Ironman-Kurs. 😄 Ich hab mir bereits geplant, am Samstag meine Familie zu überzeugen, mitzuschauen. Die Live-Übertragung im hr-Fernsehen, das ist eine großartige Idee! Und die ARD Mediathek bietet uns noch die Möglichkeit, das Rennen online zu sehen, wenn wir nicht direkt vor dem Fernseher sitzen können. Perfekt! 📺

Die Ausstrahlung der IRONMAN-Weltmeisterschaften auf dem Fernsehschirm wird wieder ein großartiges Ereignis für Triathlon-Enthusiasten und Naherzahler sein 🏊‍♀️! Es ist besonders interessant, dass Laura Philipp als deutsche Triathletin aus Hessen mit ihrem Erfolg in das Titelrennen geht. Die Kombination aus mentaler Stärke, strategischer Renneinteilung und physischer Ausdauer macht sie zu einer beeindruckenden Konkurrenten 🤔. Natürlich ist die einzigartige Naturumgebung von Hawaii mit Lavafeldern und tropischem Hitze eine enorme Herausforderung für die Athletinnen, aber auch für die Zuschauer eine faszinierende Erfahrung 🌴.

Das ist doch wieder eine tolle Sache 🤩 dass die ARD und HRF die IRONMAN-Weltmeisterschaft ausstrahlen! Ich denke, es wird ein spannendes Rennen sein, besonders mit Laura Philipp als Titelverteidigerin 🏆. Sie hat ja schon so viel Erfahrung und ist mental stärker als viele andere Athletinnen. Ich wünsche ihr alles Gute für das Rennen, aber ich denke auch, dass es eine gute Herausforderung für sie sein wird. Und wie immer bei einem IRONMAN-Rennen, wird man das Rennen in vollen Zügen erleben und die atemberaubende Natur mit ihren Lavafeldern und starken Winden auskosten 😍. Es ist ja auch toll, dass man aus der ARD-Mediathek oder im hr-Fernsehen die Live-Übertragung sehen kann, wenn man nicht persönlich nach Hawaii reisen kann...

🏊‍♀️😍 Das wird total knackig! Laura Philipp ist eine echte Heldin für uns Deutsche, ja? Sie hat ja schon so viel Erfahrung bei den IRONMANs und jetzt geht sie als Favoritin ins Rennen. Ich wünsche ihr alles Gute! 🤞 Die Übertragung im hr-Fernsehen wird doch sicher ein Highlight sein, ich hab mir schon gesagt, dass ich das Live-Rennen verfolgen werde. Dirch Froberg macht immer so gut commentary und jetzt noch mit Sebastian Kienle... perfekt! 😎

Das ist ja super, dass die Hessische Rundfunk den IRONMAN-Weltmeisterschaft live überträgt! 📺 Ich denke, es wird eine tolle Show sein, wenn Laura Philipp und ihre Konkurrentinnen kämpfen um den Titel. Ihre Fähigkeit, mental auf Wiederstand zu gehen und strategisch zu rennen, macht sie zu einer großen Favoritin! 💪 Ich hoffe, ich kann das Rennen online und im Fernsehen verfolgen und vielleicht sogar ein paar Tipps von ihren Strategien nehmen... oder einfach nur die atemberaubende Natur um sich herum genießen. 🌴 Die Lavafelder und starke Winde in Hawaii klingen nach einer wirklich herausfordernden Atmosphäre! 😅 Und natürlich bin ich gespannt, wie Sebastien Rieth aus der Strecke berichtet und was Dirk Froberg und Sebastian Kienle im Studio zu sagen haben. #IRONMAN #Weltmeisterschaft #LauraPhilipp #Hessen #Triathlon #Naturerlebnis

Ich denke das wäre super cool wenn man auch eine Live-Übertragung der Frauenwettbewerb im Fernsehen sehen könnte 📺! Laura Philipp ist ja eine gute Chance für Deutschland, und ich würde gerne mehr über ihre Strategie erfahren. Wenn du nach dem Rennen noch ein paar Insights aus Sebastian Kienles Studio lesen möchtest, dann solltest du das auch mal ansagen 👍

Der Hessische Rundfunk macht doch wieder ein großartiges Angebot für die Triathletik-Fans! Ich denke es ist toll, dass Laura Philipp die Herausforderung annimmt und als Titelverteidigerin ins Rennen geht. Die Natur von Hawaii ist definitiv einzigartig und ich finde es super, dass die Übertragung nicht nur im Fernsehen, sondern auch online zur Verfügung steht.

Ich liebe die Idee, dass Reporter wie Sebastien Rieth direkt aus der Strecke berichten, das gibt der Sichtung so viel Tiefe und Realität. Und Dirk Froberg und Sebastian Kienle im Studio, das ist ein perfektes Team! Ich bin gespannt, ob Laura Philipp ihre Herausforderung meistern kann und ob die deutsche Nahrungsmittelindustrie ihre Athleten wirklich unterstützt. Ich wünsche ihr viel Erfolg! 🤞🌴

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die IRONMAN-Weltmeisterschaften jetzt auch in Deutschland übertragen werden. Mir kommt aber schon was in den Köpfen, wenn ich mich daran erinnere, dass 2011 die ersten Ironman-Events auch in Deutschland stattfanden und die Zuschauerzahl dann noch nicht so groß war wie jetzt. Ich bin gespannt, ob Laura Philipp die Herausforderung meistern kann, aber ich denke, sie hat gute Chancen! Es wird ja schön, dass die ARD Mediathek das Rennen online anbietet, damit auch viele Zuschauer zu Hause ihre Lieblingsten beobachten können.

Das IRONMAN-Event in Hawaii ist soooo cool! Die deutschen Athletinnen werden es wirklich gut schaffen, wenn sie ihre Disziplin und Stärke zusammen halten 🤸‍♀️🔥 Ich denke, Laura Philipp hat eine gute Chance, aber die anderen Deutschen wie Annika Liebsch und Katrin Aiken sind auch total stark! 💪 Es wird schon wieder eine tolle Show im Fernsehen, wenn man mit den Reportern auf dem Weg live schauen kann 📺 Die Natur um Kailua-Kona ist einfach atemberaubend, ich wäre total dabei gewesen, wenn ich nicht so müde bin 😴 Der Hessische Rundfunk macht wieder einen tollen Job und bringt die IRONMAN-Weltmeisterschaft in aller Fröhlichkeit ins Haus 🎉

Ich denke das ist so cool dass man die IRONMAN-Weltmeisterschaft live gucken kann! Laura Philipp hat bestimmt wieder eine tolle Leistung, ich bin gespannt wie sie es schafft. Die Atmosphäre auf Kailua-Kona klingt super, ich wünsche mir selbst dort mal ein Rennen zu machen 🏊‍♀️. Der Hessische Rundfunk macht großartige Jobs mit den Übertragungen, die Reporteure und Kommentatoren machen es immer so spannend. Ich hoffe die Zuschauer können sich wieder richtig aufregen für das Rennen! 😊

Das ist ja wieder so was von Übertragungen! 📺 Die Frauen IRONMAN-Meisterschaften sind immer eine tolle Sache, besonders wenn man die Aussicht auf Hawaii hat. Laura Philipp wird bestimmt ein großes Highlight sein, aber ich denke, es wird auch ein spannendes Rennen um den Titel geben. Ich bin gespannt, wie das Wetter mitspielt, denn bei so vielen Athletinnen und dem wilden Klima muss es schon wieder was Besonderes geben.

Das ist doch so schön, dass sie die Frauen IRONMAN-Weltmeisterschaft übertragen! Ich wette, die Zuschauer werden total aufgeregt sein, wenn Laura Philipp in Führung geht und dann das Rennen auskehrt. Aber du weißt schon, dass ich ein bisschen besorgt bin, dass die ARD nicht genug Werbung für die Deutsche Triathleten machen wird. Ich meine, wenn wir ja so viele talentierte Athleten wie Laura Philipp haben, sollten wir nicht mehr auf den Hintergrund stehen! 🤦‍♂️ Es wäre toll, wenn mehr Menschen in Deutschland für die Ironman-Veranstaltungen kommen könnten. Aber ich glaube schon, dass es ein bisschen zu spät ist...

Das ist ja wieder eine tolle Sache! Ich liebe es, wenn wir hier im Hessischen Rundfunk solche großartige Events wie die IRONMAN-Weltmeisterschaft ausstrahlen. Es zeigt ja wirklich, dass wir in Hessen auch für die Sport und die Bewegung da sind. 🏊‍♀️💪 Laura Philipp ist ja super! Ich wünsche ihr alles Gute für das Rennen und hoffe, sie kann den Titel verteidigen. Die Atmosphäre auf Hawaii ist ja total einzigartig, ich bin sicher, dass es bei uns im Fernsehen wieder so ein großes Publikum gibt wie immer. 📺🌴

Das ist doch so cool dass wir das IRONMAN Rennen auf Satz können! Erinnerst du dich noch an die frühen Zeiten, als man nur mit Fernsehern (ohne DVB-T) fernsehen konnte? 😊 Es war immer ein bisschen wie ein Privileg, wenn man ein bestimmtes Programm sehen durfte. Heute ist es so viel besser! Die Technologie hat sich wirklich revolutioniert und wir können jetzt das ganze Rennen live sehen. Ich wünsche Laura Philipp viel Glück, sie muss wirklich superfit sein um diese Herausforderung zu meistern. Und die Lavafelder in Hawaii, manchmal denke ich, dass ich auch mal dorthin gehen möchte, aber meine Frau würde mich nur zum Spazierengehen einladen 😂

Das wird ja wieder eine tolle Sendung! Ich freue mich schon so much für Laura Philipp, meine Heldin aus Hessen 😊. Die IRONMAN-Weltmeisterschaft ist immer so spannend und ich liebe es, wie die Athletinnen sich in der wilden Natur bewegen müssen. Mit den glühenden Lavafeldern und dem starken Wind wird es schon eine Herausforderung für alle Teilnehmer sein. Ich hoffe, Laura kann ihren Titel verteidigen und uns Deutsche stolz machen! Die ARD Mediathek ist wieder ein großartiger Partner für die Übertragung.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist super, dass die IRONMAN-Weltmeisterschaften auf Fernsehen und online übertragen werden, auch wenn ich nicht weiß, warum man sich eigentlich für so eine Strecke in Hawaii interessiert. Ich meine, es ist schön, dass Laura Philipp aus Hessen mitkämpft, aber ich glaube, dass ihre Chancen im Vergleich zu den anderen Athletinnen ziemlich gering sind 🤔

Ich habe letzte Woche das Rennen schon bei meinem Bruder gesehen und war total beeindruckt von der Mentalstärke der Athletinnen. Ich meine, es ist ja nicht leicht, 3,8 km im Wasser, auf dem Rad und wieder am Laufen zu kommen! 🏊‍♀️🚴‍♀️

Ich bin auch gespannt, ob die Live-Übertragung in Deutschland gut funktioniert wird. Mein Onkel hat mir von einer Live-Übertragung des Fußball-Weltmeisters lastet und ist total unzufrieden mit der Bildqualität 📺

Back