hr überträgt IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live

Ich denke es ist doch schon wieder so wie immer bei uns: die Medien konzentrieren sich nur auf die Top-Spots und lassen die Restwelt im Stich. Ich meine, wenn man nach dem 11. Oktober wirklich wissen will, was sich hinter den Kulissen abspielt, muss man das live übertragen Rennen von ARD Mediathek aussehen lassen, aber leider gibt es auch nur eine kurze Auszugssequenz auf sportschau.de. Warum kann man nicht einfach alle Inhalte in einem einzigen Raum zusammenbringen? Es ist doch nicht so, als ob wir alle auf Hawaii wären und nichts anderes zu tun hätten... 🤦‍♂️

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Laura Philipp wieder bei dem IRONMAN-Weltmeisterschaft startet. Ich bin ein bisschen besorgt für sie, aber ihre Strategie sieht aus wie gut durchgedrückt. Die Herausforderung liegt darin, die Gewohnheit der deutschen Fans zu überwinden - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa. Wir Deutsche haben ja eine lange Tradition im Triathlon und es wird interessant sein, ob Laura Philipp internationalen Wettbewerb gewinnen kann. Ich denke auch daran, dass die Umgebung bei dem Rennen ein bisschen wild ist...

Das ist ja wieder so ein bisschen unfair gegenüber Laura Philipp, oder? Die macht schon mal wieder was mit ihrer Ausdauer und strategischen Einstellung 🤔. Manchmal wird man einfach zu schnell über ihre Erfolge hinwegsehen und sie nicht mehr als eine "große Hoffnung" betrachten. Ich denke, das bringt es auf die Spitze. Sie ist eine Starreiterin, genau wie die anderen Top-Athletinnen! Und was das Wetter in Kona angeht, ja das ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich für einen deutschen Athleten 🌴. Aber Laura hat sich doch schon mal unter den Sternen durchgesetzt und da muss man sie nicht einfach wieder in die Ecke treiben. Ich wünsche ihr alles Gute bei dem Rennen, aber ich denke, sie wird es auch schon mal schaffen 😉.

Das ist ja richtig cool, dass die Laura Philipp da nochmal antreten will 🤩! Ich glaube immer schon, dass es nicht so einfach ist, wie es aussieht und dass man wirklich aushalten muss, wenn man solche Distanzen zurücklegt. Die Natur um Kona herum klingt auch ziemlich episch, ich würde lieber da sein und sehen, wie die Athletinnen kämpfen, anstatt nur im Fernsehen zu schauen 😅. Ich denke, dass Laura Philipp eine tolle Chance hat, denn wenn man so lange aushält und strategiert, kann man wirklich alles erreichen!

Das ist ja so spannend! Ich denke Laura Philipp hat gute Chancen, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es nicht leicht wird. Die Strecke in Kailua-Kona ist einfach unglaublich und die Wetterbedingungen sind ziemlich extrem. Ich würde mir lieber eine kalte Kaffee in der Hand haben und das Rennen im Fernsehen verfolgen, wenn ich mich nicht so für Laura Philipp interessiere 😊. Es wird gespannt sein zu sehen, wie es ihr geht!

Mama, ich denke, es ist wirklich cool, dass Laura Philipp wieder bei dem Ironman-Weltmeisterschaft antritt und sich um den Titel kämpft! 🐱 Ich habe das schon mal im Fernsehen gesehen, aber jetzt wird es live übertragen. Das ist so aufregend! Die Gewinnerin muss ja wirklich gut laufen und alles richtig machen. Die Natur in Hawaii ist ja auch super toll, ich würde gerne mal dort wohnen. Die glühenden Lavafelder sehen aus wie aus einem Film! 😍 Und die Winde und die Hitze müssen total anstrengend sein. Ich hoffe, Laura kann es schaffen und Deutschland zum zweiten Mal den Titel gewinnt. Das wäre ja super für uns Deutsche Athleten! 🏆

Back