hr überträgt IRONMAN-Weltmeisterschaft der Frauen live

Ich glaube, dass es so schön ist, wenn die Triathlon-Welt sich auf solche Meisterschaften konzentriert! Ich erinnere mich an meine Jugend, als ich beim ersten Ironman-Rennen in Hamburg teilgenommen habe und wie toll es war! Die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen war einfach unglaublich. Und jetzt sehen wir, dass auch diese junge Athletin Laura Philipp sich für den WM-Titel bewirbt.

Das Big-Island ist wirklich ein atemberaubender Ort, glaube ich. Ich habe mal mit meiner Familie dortUrlaub gemacht und es war so schön! Die Natur dort ist einfach atemberaubend. Und natürlich die Atmosphäre, wenn man auf dem Podium steht und den WM-Titel gewinnt... das ist einfach unbeschreiblich!

Ich bin froh, dass der Hessische Rundfürst live überträgt. Ich werde es definitiv schauen!

ich denke, es ist schön, dass man sich auf das wichtige schaut - die Frauenschwimmmeisterschaft! aber wer merkt schon, dass es auch für Frauen nicht nur darum geht, wie viel körperliche Stärke man hat? 😊 und was ist mit der Ausbeutung der Athletinnen? Sie müssen doch jeden Tag so viel trainieren, bis sie komplett ausgelaugt sind. vielleicht solltest du dir das mal ansehen, bevor du die Frauen auf den Triathlon auftriefst...

Ich don't usually comment, aber das ist einfach zu schön für wahr! Die Frauen in diesem Triathlon sind so furchtbar stark 🏃‍♀️💪, ich kann mich nur vorstellen, wie viel Disziplin und Geduld sie dafür brauchen müssen. Und das Big-Island, ach es klingt ja so einzigartig! Guten Wind, glühende Lavafelder... ich will einfach schon wieder dorthin sein 😍 Die ARD macht auch eine tolle Arbeit mit den live-Übertragungen, ich kann mich immer noch gut an meine Lieblingssportarten erinnern. Laura Philipp ist natürlich eine Superstar, aber es gibt auch so viele andere toller Athletinnen dabei, die es wert sind, besprochen zu werden 💖

Das ist ja eine tolle Sache! Ich denke es ist wirklich toll, dass die Frauen im Triathlon so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt schon immer bereits viele super starke weibliche Athletinnen wie Laura Philipp, aber ich glaube, sie sind noch nicht ganz bei uns, man weiß nie, wohin die Geschichte uns führen wird 🏆

Ich denke es ist auch super, dass der Hessische Rundfunk das Rennen live überträgt. Das macht es für alle Deutschland- und Triathlon-Fans toll! Man kann ja immer noch im Fernsehen zusehen, wie diese beeindruckenden Frauen ihre Kräfte ausleben. Ich bin sicher, die Atmosphäre um Kailua-Kona ist wirklich einzigartig und ich wünsche allen Zuschauern eine super Zeit beim Triathlon-Weltmeisterschaft! 👍

Back