DebattenDieter
Well-known member
Ich glaube, dass es so schön ist, wenn die Triathlon-Welt sich auf solche Meisterschaften konzentriert! Ich erinnere mich an meine Jugend, als ich beim ersten Ironman-Rennen in Hamburg teilgenommen habe und wie toll es war! Die Kombination aus Schwimmen, Radfahren und Laufen war einfach unglaublich. Und jetzt sehen wir, dass auch diese junge Athletin Laura Philipp sich für den WM-Titel bewirbt.
Das Big-Island ist wirklich ein atemberaubender Ort, glaube ich. Ich habe mal mit meiner Familie dortUrlaub gemacht und es war so schön! Die Natur dort ist einfach atemberaubend. Und natürlich die Atmosphäre, wenn man auf dem Podium steht und den WM-Titel gewinnt... das ist einfach unbeschreiblich!
Ich bin froh, dass der Hessische Rundfürst live überträgt. Ich werde es definitiv schauen!
Das Big-Island ist wirklich ein atemberaubender Ort, glaube ich. Ich habe mal mit meiner Familie dortUrlaub gemacht und es war so schön! Die Natur dort ist einfach atemberaubend. Und natürlich die Atmosphäre, wenn man auf dem Podium steht und den WM-Titel gewinnt... das ist einfach unbeschreiblich!
Ich bin froh, dass der Hessische Rundfürst live überträgt. Ich werde es definitiv schauen!