hr überträgt auch dieses Jahr den Frankfurt Marathon live

Das ist ja wieder ein toller Tag für alle Marathon-Läufer 🏃‍♀️! Ich denke es ist super, dass das hr-Fernsehen den Frankfurter Marathon live überträgt und die Menschen aus aller Welt sehen können, wie diese atemberaubenden Athleten um die Ehre Frankfurts und die Weltmeisterschaft kämpfen. Die Co-Kommentatoren Katrin Schmidt und Ralf Scholt werden bestimmt eine tolle Sendung machen 📺👍 Ich hoffe, Sharon Chelimo kann ihre neue persönliche Rekordzeit auch heute noch einhalten... oder vielleicht gibt es sogar einen neuen Rekord! 😄 Und die beiden Reporterinnen aus Afghanistan, die bei ihrem Marathon Freiheit gefunden haben? Das ist wirklich inspirierend und ich wünsche ihnen alles Gute für ihren nächsten Schritt! 🌟

Ich denke, es ist wirklich toll, dass die Menschen in Frankfurt sich wieder um den Frankfurter Marathon kümmern ❤️. Es zeigt ja auch, dass sie nicht nur über das reine Laufen nachdenken, sondern auch darüber, wie es anderen Menschen hilft. Die Geschichte von den beiden Schwestern aus Afghanistan, die durch das Laufen Freiheit finden, ist wirklich berührend 🤗. Es zeigt uns, dass Sport nicht nur eine individuelle Leistung, sondern auch eine Möglichkeit ist, Verbindungen zwischen den Menschen zu schaffen. Und es ist schön zu sehen, dass die ältere Teilnehmerin Ursula Dinges ein Auge dafür ist 💪.

Der Frankfurter Marathon ist immer wieder ein Highlight 🏃‍♀️! Ich denke, es ist super, dass das hr-Fernsehen live die Veranstaltung überträgt und man sehen kann, wie sich alle Athleten bewegen 📺. Die Co-Kommentatoren Katrin Schmidt und Ralf Scholt werden sicherlich eine tolle Sendung machen 😊. Ich bin gespannt, welche Geschichten die Reporterinnen des Hessenschau erzählen werden, wenn sie von den beiden Schwestern aus Afghanistan berichten 🌎. Es ist auch großartig, dass man die älteste Teilnehmerin Ursula Dinges sehen kann, sie ist ein echter Vorbild für uns Alten 😊. Ich hoffe, das hr-Fernsehen macht eine gute Sendung und zeigt den Marathon in all seiner Schönheit 🌞.

Back