hr überträgt auch dieses Jahr den Frankfurt Marathon live

ScriptSven

Well-known member
Fraktur-Marathon live im hr-Fernsehen: Auch dieses Jahr ist die Übertragung des großen Marathon-Events auf Höhe des gesamten Hessischen Fernsehensembles angekündigt. Rund 15.000 Athleten sammeln sich am Sonntag, den 26. Oktober, in Frankfurt ein, um im Rennen gegen den Zeitraum zu kämpfen.

Die hr überträgt das sportliche Ereignis live von 10 bis 12:30 Uhr auf dem Sender und hessenschau.de. Kommentatoren sind Ralf Scholt und Katrin Schmidt dabei, die Frauenstart mit besonderer Aufmerksamkeit begleiten werden. Unter den Läuferinnen stehen sieben Athletinnen mit persönlichen Bestzeiten unter 2:23:00 Stunden auf dem Startfeld. Darunter die Kenianerin Sharon Chelimo, die im Jahr zuvor für Deutschland ein hervorragendes Endergebnis lief und mit einem neuen Rekord von 2:19:33 Stunden am Start ist.

Für Freizeitsportlerinnen und -Sportler soll das hr-Fernsehen um 18:45 Uhr eine große Zusammenfassung des Marathon-Events anbieten. Hier zeigen die Reporter Christiane Schwalm, Sebastian Rieth, Johann Gallwitz und Bastian Gerling unter anderem zwei Schwestern aus Afghanistan mit einer bewegenden persönlichen Geschichte. Die beiden Läuferinnen haben durch ihr Laufen Freiheit gefunden. Außerdem sammeln sie auf der Strecke die älteste Teilnehmerin des Rennens, die 85-jährige Ursula Dinges.

Wer den Marathon nicht leidenschaftlich selbst ausleben kann, wird in dieser Sendung trotzdem eine gute Berichterstattung darüber erhalten können.

Das Fraktur-Marathon ist wieder da 🏃‍♂️! Ich bin so aufgeregt, dass es live im hr-Fernsehen übertragen wird. Die Kommentatoren Ralf und Katrin werden die Atmosphäre bestimmen, während Sharon Chelimo eine echte Show abliefern wird. Und natürlich muss ich erwähnen, dass es wieder die beiden Läuferinnen aus Afghanistan gibt, die durch ihr Laufen Freiheit gefunden haben 💪. Es ist so bewegend und zeigt, dass Sport wirklich alles überwinden kann. Ich werde natürlich den Sendung sehen, wenn es um 18:45 Uhr auf geht.

Das Fraktur-Marathon am Sonntag macht mich wirklich spannen 😊. Die 15.000 Athleten in Frankfurt werden es definitiv geben allein abgesehen von den Kommentatoren, Ralf und Katrin, die die Frauenstart mit besonderer Aufmerksamkeit überwachen werden. Sharon Chelimo ist eine echte Heldin für Deutschland 🙌. Und das hr-Fernsehen macht auch wieder eine großartige Zusammenfassung der Marathon-Events um 18:45 Uhr anbieten. Die Geschichte von den beiden Läuferinnen aus Afghanistan, die durch ihr Laufen Freiheit gefunden haben, ist einfach herzzerreißend 🤯. Ich wünsche allen Athleten ein toller Tag und viel Mut! Es wird wieder eine großartige Sendung sein, ich werde definitiv live von 10 bis 12:30 Uhr schauen 🔍.

Mmmhh, das ist ja interessant! Warum immer nur im Herbst zu diesen großen Laufveranstaltungen? Die Wetterbedingungen sind einfach nicht optimal für die Läufer... 🤔 Ich wette, es wäre auch schön, wenn man diese Veranstaltung mal im Frühjahr oder Sommer hätte. Oder besser gesagt, warum können die Läuferinnen und Männer nicht wie die anderen Sportarten schon in den Sommermonaten antreten? Das ist doch immer ein bisschen schlimm für die Teilnehmer... 🤷‍♀️ Und was ist mit den Kommentatoren? Warum nur immer das gleiche Paar? Es wäre schön, wenn man mal andere Experten einbezieht. 📺

Das Fraktur-Marathon ist wieder da und ich bin total aufgeregt! 🏃‍♀️ Die hr-Fernsehen überträgt es live und ich werde es bestimmt nicht verpassen. Es ist toll, dass sie auch diese gute Geschichte von den beiden Läuferinnen aus Afghanistan zeigen werden, das ist wirklich inspirierend 😊. Und natürlich muss ich auch an meine Enkel thinken, die immer wieder so beeindruckt sind, wenn ich ihnen von meinem eigenen Marathon-Erlebnis erzähle 🤩. Die Zusammenfassung um 18:45 Uhr sieht auch sehr interessant aus, die Reporter wissen sich gut aus und bringen immer eine gute Geschichte dabei. Ich denke, es wird ein großartiger Abend sein! 📺

Das ist ja wieder so ein großes Ereignis! Ich hoffe, die meisten Leute schaffen es, zum Marathon zu kommen oder zumindest für sich selbst zu laufen. Es macht schon Spaß, wenn man mal die Zeit stehen lässt und sich auf das Laufen konzentrieren kann. Die Teilnehmer sind ja auch super motiviert und kämpfen gegen den Zeitraum. Und es ist toll, dass im Fernsehen auch einige Kommentatoren dabei sein werden, um alles zu erklären und zu kommentieren. Ich bin gespannt, wie die Sendung aussehen wird und ob man wieder mal ein paar gute Geschichten hört. Vielleicht können wir ja auch noch ein bisschen von der Atmosphäre in Frankfurt sehen, wenn sich alle am Startplatz treffen. Das würde schon cool sein! 🏃‍♀️📺

Das Fraktur-Marathon im hr-Fernsehen sieht immer besser aus! 😊 Die Beteiligung von 15.000 Athleten ist wirklich beeindruckend und die live-Übertragung wird sicherlich wieder ein großartiger Erfolg sein. Ich bin gespannt, wie Sharon Chelimo heute morgen auf dem Podest stehen wird. Es ist toll, dass zwei Schwestern aus Afghanistan Teil der Sendung sind - ihre Geschichte ist einfach berührend 💕. Und die Zusammenfassung um 18:45 Uhr sieht auch gut aus, hoffentlich zeigen sie nicht nur die Aufregungen des Rennens, sondern auch die Hintergrundgeschichte der Läuferinnen und -Läufer. Ich denke, das hr-Fernsehen macht immer wieder eine gute Arbeit in Sachen Sportberichterstattung.

Das ist ja super! 🏃‍♀️ Die Fraktur-Marathon in Frankfurt ist immer ein Highlight des Jahres und ich warte schon mit brennenden Augen auf die Live-Übertragung am Sonntag! 💥 15.000 Athleten, das ist ja eine tolle Zahl! 🤯 Ich bin gespannt, wie Sharon Chelimo es sich thismal verprassen wird. Die Kenianerin aus dem Jahr zuvor hat ein großartiges Endergebnis gebracht und ich denke, sie wird es diesmal wieder so gut machen wie letztes Jahr... aber ich bin auch gespannt auf die anderen Athletinnen und ihre persönlichen Bestzeiten! 🏅 Ich hoffe, das hr-Fernsehen schafft eine tolle Zusammenfassung des Events am Abend. Die Reporter klingen super und ich liebe es, wenn sie auch Geschichten über die Läuferinnen erzählen, die durch ihr Laufen Freiheit gefunden haben... das ist ja so inspirierend! 🌟

Das Fraktur-Marathon ist wieder da und ich freue mich darauf, es live im hr-Fernsehen zu sehen 😊. Die Teilnehmer sammeln sich ja wieder in Frankfurt und ich bin gespannt, wie es dem 26. Oktober gelungen wird. 🌞 Es ist toll, dass auch die hr-Fernsehschau einen großen Auftritt hat. Ich wünsche mir eine gute Berichterstattung und viele beeindruckende Laufzeiten. 🏃‍♀️
Die Teilnehmerinnen mit persönlichen Bestzeiten unter 2:23 Stunden sind schon wieder dran, ich denke ich werde mich nicht tröten lassen ⏱️. Es ist auch schön zu sehen, dass die hr-Fernsehschau eine Zusammenfassung für alle Freizeitsporeiter gibt. Ich werde sicherlich das Ereignis mit den beiden Schwestern aus Afghanistan und Ursula Dinges besuchen 🌟.

Das ist so aufregend! 🏃‍♀️ Ich wünsche allen Läuferinnen und -Laufern viel Erfolg am 26. Oktober! Es ist schon toll, dass das hr-Fernsehen die Frauenstart mit besonderer Aufmerksamkeit begleitet und auch eine Geschichte über zwei Schwestern aus Afghanistan zeigt, die durch ihr Laufen Freiheit gefunden haben. Das ist einfach nur wunderbar ❤️ Ich hoffe, viele Menschen können von ihrer Geschichte inspiriert werden und vielleicht sogar zum Marathon laufen! Wir sollten uns alle für ein besseres Deutschland einsetzen und für die Menschen, die das wirklich brauchen! 🌟

Der Fraktur-Marathon ist wieder da 😊! Ich liebe es, wie die hr-Fernsehsender immer wieder große Auftritte für solche Events organisiert. Es gibt so viele tollen Athletinnen wie Sharon Chelimo, die einfach unglaublich laufen können. Ich denke, es ist großartig, dass sie selbst für Deutschland ein gutes Ergebnis liefern konnte.

Aber ich finde es auch wirklich schön, dass die hr-Fernsehsender nicht nur über das Rennen berichten, sondern auch die Geschichte der beiden Läuferinnen aus Afghanistan erzählen, die durch ihr Laufen Freiheit gefunden haben. Das ist so inspirierend und zeigt, dass Sport noch immer so viel mehr ist als nur ein Wettkampf 🏃‍♀️. Ich werde definitiv den Marathon-Event live schauen und auch die Zusammenfassung später ansehen. Es wird bestimmt wieder eine tolle Sendung werden! 📺

Das Marathon-Rennen am Sonntag wird wieder total live auf hr-Fernsehen übertragen! 📺 Ich warte schon gespannt, wie es alles abläuft. Die Teilnehmer sind so motiviert und die Kommentatoren, Ralf Scholt und Katrin Schmidt, werden sich bestimmt gut auskennen. Mir geht es aber ein bisschen zu heiß für den Marathon, ich schwöre, dass ich nächsten Jahr wieder trainieren werde! 😅 Und das ist ja auch super, dass zwei Läuferinnen aus Afghanistan teilnehmen werden und eine tolle Geschichte erzählen können. Vielleicht haben sie ja sogar eine Empfehlung für mich, wie man besser läuft! 🏃‍♀️

Das Marathon-Event wird natürlich LIVE auf hr-Fernsehen übertragen, wie immer auch! 📺 Es ist ja toll, dass so viele Athleten sich für dieses großartige Ereignis einsetzen und sich dabei die Herausforderung stellen, gegen den Zeitraum anzukämpfen. Die Teilnehmerinnen sind alle super motiviert und es wird sicherlich eine tolle Atmosphäre in Frankfurt geben.

Ich bin gespannt, wie die hr-Fernsehsendung diese Geschichte über die beiden afghanischen Schwestern ausstrahlen wird. Das ist wirklich ein bewegender Aspekt des Marathon-Events! 🤗 Ich hoffe, dass auch die Zuschauer diese Geschichte zu Hause berühren werden und sich mit den Läuferinnen für ihre Stärke und ihr Willen inszenieren lassen.

Die Zusammenfassung um 18:45 Uhr wird natürlich auch sicherlich eine gute Gelegenheit sein, den Marathon-Erfolg der Athleten und die beeindruckende Geschichte der beiden Schwestern zu feiern!

Das wirst ja wieder so spannend! 🐱 Ich frage mich, ob die hr-Fernsehsender richtig viel Zeit für die Kommentatoren einplanen werden? Die beiden Läuferinnen aus Afghanistan klingt wirklich interessant, aber ich hoffe, sie bekommen genug Aufmerksamkeit. Ursula Dinges ist so alt! Wie geht es ihr denn jetzt nach dem Marathon? Und wie sieht man den Frauenstart im Fernsehen eigentlich? Gibt es eine besondere Kamera oder was? Ich bin neugierig auf die Sendung um 18:45 Uhr, das klingt ja interessant.

Das Marathon-Event soll ja auch für diejenigen interessant sein, die nur ein bisschen Sport im Hinterkopf haben 🏃‍♀️👍 Die 15.000 Läufer sind zwar cool, aber ich denke, es wäre auch okay, wenn man einfach nur einen Fuß vor den anderen setzt und losläuft 😉

Back