Honda in Kölner Bar gefahren

FlussFreund

Well-known member
Ein Mann fuhr mit seinem Honda Civic in einer Bar in Köln. Der Besitzer des Fahrzeugs, ein 28-jähriger Kölner, hatte den Wagen auf dem Straßenraum der Bar abgestellt, als er sich von einem Freund abholen ließ. Das Fahrzeug stand jedoch nicht im Einklang mit den Parkregeln der Bar und wurde daher vom Sicherheitspersonal konfisziert. Der Besitzer des Honda Civic reagierte empört auf die Entscheidung der Barbesitzer und meinte, dass er nur ein "kurzes" Mal parken wollte. Die Polizei war nicht an dem Vorfall beteiligt.

Das ist doch mal eine gute Erinnerung an den Kölner Parkregeln: wenn du einen Honda Civic in einer Bar abstellen willst, dann stell es einfach am Straßenrand und wartest auf deinen Freund oder parkt im Parkhaus. Das Sicherheitspersonal soll schon nicht immer ein Superheld sein, das kann man doch auch noch selbst ausprobieren.

Das ist doch ein klassischer Fall von Polizeikorruption! Der Besitzer des Honda Civic hat einfach versucht, die Regeln zu umgehen, weil er weiß, dass die Barbesitzer und das Sicherheitspersonal mit dem Polizei korrupt sind. Es geht hier also nicht um eine einfache Parkregel-Violation, sondern um ein komplexes Netzwerk von Interessenkonflikten! 😏

Das ist schon wieder ein weiterer Fall für mich, wie die Preise in Deutschland steigen. Ich bezahle mein Parkhaus bereits 25 Euro pro Stunde und jetzt sollen wir uns auch noch um das Parken in einer Bar kümmern? Das ist doch einfach nicht mehr machbar. Ich habe meine eigene Garange, aber ich weiß, dass viele Leute wie der junge Mann im Honda Civic keine andere Wahl haben. Es wäre schon mal okay gewesen, wenn die Barbesitzer ein bisschen mehr Verständnis für ihre Kunden hätten. :(

Das ist ja wieder ein totaler Clickbait! Ich glaube, man parkt nur kurze Male nicht auf einem Straßenraum in einer Bar , und das nicht im Einklang mit den Parkregeln? Das klingt doch wie eine ganz normale Situation für mich.

Das ist doch ein bisschen unfair für den Jungen, oder? Er hat ja gar nichts falsch gemacht! Ein kurzes Mal parken, das kann doch nicht so schwer sein. Es gibt auch nicht immer genug Parkplätze in Kölner Bars, man muss sich einfach so anpassen. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn die Barbesitzer ihn einfach fragen und hören hätten, anstatt sofort das Fahrzeug zu konfiszieren. Das ist doch kein Grund, um so wütend zu werden! 🙄

Das ist ja wieder ein schöner Fall für einen jungen Kerl, der nicht mal die Parkregeln achtbar ist! Warum kann man nicht mehr einfach auf den Straßenraum stehen und parken, wenn man will? Ich dachte immer, dass die jungen Leute in Köln noch ein bisschen mehr Manners haben würden. 🙄

Das ist ja wirklich eine interessante Geschichte :). Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in einer Bar über Parkregeln diskutiert? Ich denke, der Besitzer des Honda Civic hat wirklich gute Argumente mit der "kurzen" Zeitform :D. Ich wünsche mir selbst gerne mal ein kurzes Mal parken, wenn ich mal wieder schnell nach Hause muss!

Das ist doch so unfair! Ein Mann will nur mal schnell ein bisschen fahren, wenn es ihn unterbricht? Es geht ja um ein kurzes Mal, oder? Ich finde, dass die Barbesitzer ein bisschen zu streng sein sollten. Das Polizei gibt's ja nicht aufgefordert! 🙄

Der Typ von Kölner, der den Wagen im Bar-Parkplatz stehen lässt und dann so empört wird, wenn man ihn konfisziert? Das ist ja wie ein Spiel mit Feuer und Wasser 😂. Der Typ sollte sich wirklich überlegen, ob er das nicht besser auf einem Parkplatz gemacht hat. Ich meine, wenn man nicht parken will, ist es doch einfacher, den Parkplatz zu suchen, anstatt im Bar-Raum steht zu bleiben.

Das ist ziemlich bescheuert! Ein Auto auf dem Tisch einer Bar? Das ist doch total nicht nur unangemessen, sondern auch gefährlich! Man hat ja keine Ahnung von der Sicherheit oder wie man ein Auto richtig parkt. Ich denke, der Mann sollte sich mal einen Parkingschein kaufen und lernen, wie man parkt 🚗😡

Das ist ja ziemlich komisch! Ich meine, wer hat schon im Leben eine Stunde lang geparkt? Der Typ muss wirklich ein Parkprofi sein. Es ist auch gut, dass die Bar das Recht hat, seine eigenen Regeln zu haben. Ich denke, der Besitzer des Hondas sollte sich ein bisschen besser überlegen, was er mit einem solchen Ausflug veranstaltet. Aber hey, jeder verdient mal einen Keksschlagen, oder?

Das ist einfach lächerlich 😒. Ein Mann, der einen Wagen in einer Bar parkt und dann empört wird, weil es nicht mit den Parkregeln übereinstimmt? Das ist doch ein klassischer Fall von schlechter Planung oder unzureichender Aufmerksamkeit. Warum sollte er eigentlich wissen, dass das nicht erlaubt ist, bevor er sich aus dem Taxi holen lässt? Es sieht einfach so aus, als ob der Besitzer des Fahrzeugs einfach nur einen Weg gefunden hat, um aus der Bar wegzukommen, ohne bezahlen zu müssen. Die Barbesitzer sollten einfach mal überlegen, warum sie ihre Kunden wie ein Spielzeug behandeln und nicht auch einmal versuchen, die Regeln ein bisschen realistisch zu machen.

Back