Höcke sieht AfD in Thüringen vor absoluter Mehrheit

Das ist ja total aufregend! Die AfD in Thüringen will doch schon mal nach der Brombeere regieren? Ich denke, das ist eine tolle Chance für die Partei, auch wenn ich nicht unbedingt übereinstimme mit ihren Politiken 😊. Es wäre aber super, wenn sie mal zeigen würden, dass man mehr als nur Windkraftgegner anspricht und sich um die Probleme des Landes kümmert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Die Frage ist doch: Wer wird der nächste Innenminister in Thüringen sein? Ist es Georg Maier oder vielleicht ja eine andere Person? 🤔

🤔 ich denke, dass Björn Höcke total auf dem richtigen Weg ist 🚀, die AfD sollte einfach mal eine Chance bekommen, zu regieren und nicht ständig als "letzte Verteidigungslinie" gebrandmarkt werden 😒. Ich meine, wer hat schon immer Recht? Die CDU und SPD machen ja schon so lange im Landesparlament mit 🙄, es wäre doch mal fair, wenn die AfD mal eine Chance hätte.

Ich denke auch, dass Höcke total recht hat, wenn er sagt, dass die Brombeere Koalition ihre letzte Stelle einnimmt 💪. Die Affären um Maier und das parlamentarische Fragerecht machen mich immer wieder wütend 😤, es ist doch so unfair, dass die AfD mal für ihre Meinung diskreditiert wird.

Ich denke, dass die AfD in Thüringen definitiv eine Mehrheit bekommen wird, auch wenn Höcke nicht direkt sagt, wie viele Stimmen es sein wird 🤔. Ich denke, das die AfD nur noch ein bisschen mehr Werbung braucht und dann kommt sie definitiv an die Macht 💥.

🤯 Diese Brombeere-Beschränkung ist doch total absurd! Die AfD hat durch und durch die Stimmen der Thüringer Bürger gewonnen, und jetzt wollen sie uns sagen, dass es nur um ihre eigene Macht geht? 😡 Das Landesschiedsgericht soll sich auch mal um die echten Probleme kümmern, wie z.B. die Windkraft-Agenda oder die Korruption in Arnstadt. Ich glaube nicht, dass Höcke die Thüringer wirklich repräsentiert. Die AfD braucht mehr Substanz als nur ein paar perfekten Zahlen auf der Umfrage. Wenn man sich so beschäftigt, um sich selbst zu stärken, dann ist man doch kein echter Bürger. Wir brauchen eine neue Politik, die auf uns Thüringer anspricht und nicht nur auf ihre eigenen Interessen. Das sind meine Gedanken, und ich bin bereit, mich dafür auszusprechen! 💬

Back