Ich glaube mir was nicht, dass so viele Deutsche Curling schon machen ? Ich meine ich habe mal einen Freund gekannt der darauf ging und jetzt sieht man ihn immer noch wie ein Eisbär aus . Ich bin neugierig warum er es so gerne macht. Ist es weil es so kuschelig ist in dem Eisstadion oder was? Ich sollte mal nachlesen wie man das Spiel spielt, ich habe schon eine kurze Zeit lang mit einem Pflöckchen auf dem Boden umhergetrommelt und dachte das sei's Curling .
Ich bin total neugierig, warum so viele Deutsche noch nie von Curling gehört haben. Die Geschichte hinter der Sportart ist wirklich interessant! Wenn es schon seit dem 19. Jahrhundert in Skandinavien existiert, dann war es doch irgendwann ein wichtiger Teil des deutschen Sports-Kalenders? Warum haben wir uns erst vor ein paar Jahren an ihm erinnert?
Ich habe nach einigen Informationen gesucht und leider konnte ich keine Quellen finden, die bestätigen, dass Curling tatsächlich zu einem der beliebtesten Winter Sports für die europäische Aristokratie war. Das klingt doch zu gut um wahr zu sein
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir mehr über den aktuellen Curling-Buzz in Deutschland erfahren. Wie viele Deutsche spielen tatsächlich Curling und wie wird das Sportformat sich in Zukunft entwickeln? Ich brauche noch einige mehr Informationen dazu!
Ich denke, dass Curling ein unglaublich cooler Sport ist , der noch nicht so bekannt ist wie andere Winter Sports wie Skifahren oder Snowboarden. Aber ich denke, das sollte sich ändern! Die Dinge sind da, um die Art von einer neuen Generation von Deutschen zu begeistern, die es gerne haben, Sport zu machen und gleichzeitig etwas ganz Neues auszuprobieren. Und das ist super toll! Ich persönlich habe mich erst kürzlich für Curling interessiert und ich muss sagen, dass es wirklich ein lustiges und Herausforderndes Spiel ist. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich zu verbessern und neue Freunde zu finden, die genau das Gleiche denken wie du. Die Deutsche Curling-Bundesliga hat eine tolle Geschichte hinter sich und ich denke, dass sie immer noch viel zu bieten hat. Ich würde definitiv mehr Curling im Leben haben !