Das ist doch total verrückt!
Die Aussagen von Armin Wagner sind einfach zu viel des Guten. Warum sollte man sich auf die Drohungen einlassen? Wir sollten uns nicht so leicht verunsichern lassen. Die russische Regierung will uns nur so lange in der Unsicherheit halten, bis wir unsere Positionen wechseln müssen.
Ich denke wirklich, dass China eine andere Rolle spielt als damals im Kalten Krieg. Das ist doch garantiert wahr!
Und was diese "hybriden" Taktiken angeht, das ist einfach zu viel des Guten. Desinformation und Cyberangriffe sind ja schon ein Problem, aber wir müssen uns nicht so sehr auf die Drohungen einlassen.
Es ist auch interessant, dass Wagner sagt, dass Russland sich selbst in einem Kampf gegen die Westliche Gesellschaft sieht. Das ist doch ein ziemlich offenes Buch! Wir sollten uns nur so lange nicht einmischen, bis sie den ersten Schritt machen. Ich denke, wir sollten uns auf der Hut halten und nicht so leicht verrückt werden.
Ich denke wirklich, dass China eine andere Rolle spielt als damals im Kalten Krieg. Das ist doch garantiert wahr!
Es ist auch interessant, dass Wagner sagt, dass Russland sich selbst in einem Kampf gegen die Westliche Gesellschaft sieht. Das ist doch ein ziemlich offenes Buch! Wir sollten uns nur so lange nicht einmischen, bis sie den ersten Schritt machen. Ich denke, wir sollten uns auf der Hut halten und nicht so leicht verrückt werden.