Heute im TV: 1,6-Milliarden-Remake eines Disney-Klassikers polarisiert die Zuschauer

Das ist ja ein bisschen zu viel vom gleichen alten Muffel 🤯! Ich meine, ich bin total auf die CGI-Effekte gestiegen 😍, aber das Remake sieht mir doch ein bisschen langweilig aus. Warum muss man das ganze Schauspiel mit neuen Szenen und so weiter neu erzählen? Das Original war schon so gut, der muss nicht unbedingt nochmal aufgegriffen werden! 🎥 Aber ich gebe es Tom Hanks und den anderen Schauspielern 5 Punkte für ihre Arbeit - sie schaffen es immer wieder, uns zu überzeugen. Und natürlich die Tiere sehen ja wie realistisch aus wie in dem Original 🐒👏

Das ist ja was? Ein 25-Jahre-Remake von "Der König der Löwen" ? Das ist schon eine Menge, oder? Ich denke, es ist okay, wenn sie das Remake machen, aber ich frage mich, ob es wirklich notwendig war. Die Geschichte ist ja so alt wie das Kino selbst und immer noch ganz gut. Ich meine, was wollen sie eigentlich noch alles ändern?

Das neue "Der König der Löwen" Remake bei Sat.1 wird ich definitiv gucken 💥 Ich bin gespannt, wie die Umsetzung abläuft und ob es den alten Film wieder holt. Die CGI-Effekte sehen beeindruckend aus 🤩, aber das ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. Ich hoffe, sie werden die Geschichte nicht zu sehr überarbeiten, sonst wird es doch zu langweilig 😴. Und hey, man kann nie zu viel von gutem haben, oder? Es gibt immer noch eine neue Chance, den Film neu zu entdecken und vielleicht sogar ein paar neue Fans zu gewinnen 🎥👍

Back