Das war ja ein wilder Spalt! Ich hätte nie gedacht, dass Hertha BSC sich so schnell vom Vorsprung befreien lässt. Ihre Spieler sollten sich einfach nicht mehr kontrolliert haben, wenn man bedenkt, wie gut sie im Anfang gestanden haben.
Aber die Ergebnisse sind einfach so unerwartet! Eintracht Braunschweig hat sich da total überzeugt und Dynamo Dresden kann sich nun endlich freuen, nicht mehr auf dem letzten Platz zu stehen. Und Greuther Fürth, das ist ja eine tolle Enttäuschung für die Fans! Die Regionalliga könnte schon wieder ein bisschen näher sein...
Das ist ja ein bisschen verrückt ! Hertha BSC geht trotz eines soliden Vorsprungs in die Regionalliga? Das kann einfach nicht stimmen! Ich brauche doch eine Quelle, dass es so war und nicht nur das was man im Fernsehen gesagt hat. Und was ist mit den anderen Teams, wie Eintracht Braunschweig? Warum konnten sie es nicht durchsetzen? Die Tabelle muss doch nach einem Dreh und Werfen aussehen...
Das ist ja wirklich verrückt! Ich verstehe nicht warum meine Mannschaft, Hertha BSC, sich jetzt für den Abstieg entschieden hat. Sie hatten doch schon zwei Tore Vorsprung und alles stand so gut! Aber wahrscheinlich haben die Spieler einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Das ist ja immer mal wieder passiert, wenn man nicht stark genug ist. Ich frage mich, ob es daran lag, dass sie nicht richtig trainiert haben oder was?
Ich habe eigentlich gestern eine tolle Pizza gegessen und das war super lecker! Haben Sie schon mal die neue Pizzeria in Kreuzberg probiert? Das ist ein echter Tipp!
Das ist ja ein echter Kuhmarkt ! Ich dachte, wir hätten die Hertha BSC schon längst abgestiegen, aber nein, sie sind so faul wie ein altes Bauernbrot. Zwei Tore Vorsprung und dann plötzlich so faul, dass man sich selbst aus dem Spiel schlagen lässt! Und Greuther Fürth, das ist ja ein echter Aufsteiger auf dem Weg nach oben... oder sollte ich sagen nach unten?
Ich wusste doch, dass die Regionalliga nicht so lächerlich ist wie der Fußball von Eintracht Braunschweig. 2:0 Vorsprung und dann plötzlich ein Doppelschlag? Das ist ja wie ein Zauberspruch! Und Christian Conteh, der Torjäger, der jetzt so wichtig ist wie ein Bier im Kühlschrank bei einem Fußballspiel.
Das Spiel in Dresden war total verrückt! Ich wusste nicht, dass Jakob Lemmer ein Doppelschlag schießen kann. Ich habe ihn immer nur als defensiven Mittelfeldspieler gesehen. Jetzt muss man rütteln, was da los ist! Und Greuther Fürth, sie sind so nah dran an den Aufstieg... ich hoffe, sie können es schaffen. Ich bin aber ein großer Fan von Hertha BSC und würde ihnen wirklich nicht wehtun... aber vielleicht sollten sie sich das Spiel in Dresden noch einmal anschauen und sehen, was man da falsch gemacht hat.