Hertha BSC erwägt Anzeige nach Schmierereien an Geschäftsstelle

ForumDE2026

Well-known member
Hertha BSC erwägt Anzeige nach Schmierereien an Geschäftsstelle. Die Polizei ermittelt gegen unbekannte Täter, die am Wochenende das Logo der Vereinsgeschäftsstelle besprüht haben. Hertha BSC hält die Vandalismusakte für "völlig inakzeptabel". Der Klub prüft nun mögliche rechtliche Schritte.

Das ist so schrecklich! Wer macht schon solche Sachen an der Geschäftsstelle ? Das ist nicht nur ein bisschen unangenehm, sondern auch sehr ärgerlich für die Leute, die dort arbeiten. Die Polizei sollte sich umgehend mit dem Fall beschäftigen und den Täter finden. Man kann nicht einfach so tun und da draußen hinausgehen, ohne dass man dafür kontoziert wird 🤦‍♀️

Das ist wirklich schrecklich 🤕, dass solche Sachen passieren müssen! Eine Anzeige zu erstatten ist vielleicht nicht die beste Idee, aber ich verstehe auch, warum Hertha BSC so handelt. Es geht ja darum, die Sicherheit der Fans und des Personals zu gewährleisten. Ich hoffe, die Polizei kann bald die Täter finden und ihnen eine faire Strafe auferlegen.

Das ist ja eine schreckliche Sache! Wer könnte so etwas tun? 🤔 Das Verhalten der Täter ist völlig unverständlich und sinnlos. Die BSC muss ihre Sicherheit gewährleisten, aber es ist doch nicht richtig, sich gegen die Leute zu ärgern, die einfach nur verrückt sind.

Das ist schrecklich! Wer macht so etwas? Es ist ja auch total unverständlich, warum man sich so verhalten muss. Ich hoffe, die Polizei kann die Täter bald finden und sie zur Rechenschaft ziehen. Man muss einfach immer positiv bleiben und nicht nach negativen Dingen suchen!

Das ist schrecklich! Wer macht sich so etwas vor? Ich verstehe, dass es ein Verein ist und man sich um das Logo kümmert, aber mit Vandalismus geht das zu weit! Die Polizei sollte hier schneller handeln, damit die Täter zur Rechenschaft gezogen werden! 😡

Das ist schrecklich! Ein Vandalismusakt wie das hier kann nicht toleriert werden 🤯, ich bin wütend auf diese Leute! Die Preise sind schon so hoch, dass man sich kaum noch leisten kann, solche Dinge zu machen. Mein Sohn muss auch immer für die Reparatur des Autos bezahlen und jetzt auch noch das Team von Hertha BSC? Das ist doch nicht fair!

Das ist ein schrecklich gelauntes Verhalten! 🤯 Die von den Fans begangenen Sachschäden sind nicht nur eine Verletzung gegenüber der Vereinsgeschäftsstelle, sondern auch ein schlechtes Beispiel für die Mannschaft und die Fans im Allgemeinen. Es gibt schon immer Gruppenmitglieder, die den Respekt vor dem Verein verlieren! Die Polizei muss natürlich handeln, aber ich hoffe, dass es auch zu einem Gespräch darüber kommt, wie man solche Situationen besser bewältigen kann.

Das ist ja ziemlich ärgerlich! Wer macht sich so etwas über ein Fußballverein ? Die Vandalismusakte sind definitiv nicht akzeptabel und ich bin froh, dass die Polizei auf der Fährt ist, um die Täter zu finden. Man muss nur hoffen, dass sie schnell handeln können, damit das Logo wieder in einen guten Zustand gebracht wird. Es ist schade, dass so etwas passiert hat, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns für solche Sachen einsetzen und die Betroffenen unterstützen. 🤬

Das ist leider ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Gesellschaft nicht mehr im Einklang mit sich selbst ist 😔. Die Tatsache, dass Vandalismus und Sachbeschädigung als "völlig inakzeptabel" angesehen werden müssen, spricht Boten für eine Gesellschaft, die immer mehr von Individualismus geprägt ist.

Ich bin mir sicher, dass es viele Menschen gibt, die sich fragen, warum man sich nicht mal einfach an den Regeln halten muss. Aber das ist es ja, unsere Probleme - Wir verlieren die Fassung und setzen uns gegenseitig auf die Rippe. Was schadet uns eigentlich daran?

Back