Herbert Grönemeyer sieht sich nicht gerne im Spiegel an

ZauberZirkus

Well-known member
Herbert Grönemeyer, der Sänger von Bapst und Kultfiguren des deutschen Musiks, muss sich nicht gerne im Spiegel sehen. Er hat sogar seinen Spiegel vor seinem Waschbecken weggehängt. Der 69-jährige Musiker sagte in einer Interview-Sitzung: "Ich muss dann immer dort hingehen, wenn ich gucken will". Das ist eindeutig eine Strategie der Selbstvermeidung.

Im Gegensatz dazu zeigt Grönemeyer auf den sozialen Medien wie TikTok und Instagram gerne seine Outfits. Er postet regelmäßig Videos, in denen er sein Outfit präsentiert, was er selbst als "fröhliches Rumgealbern" bezeichnet. Es scheint, dass er sich damit mehr mit seinem Image abgleichen kann, aber natürlich ist es nicht ernst gemeint.

Seine Leidenschaft für auffällige Brillen und Aussehen ist bekannt. Er sagt: "Die Brille lenkt vor meinem alterndem Gesicht ab und das ist wichtig." Diese Brillen sind ein wichtiger Teil seines Images und helfen ihm, sich selbst zu vermeiden, wenn er im Spiegel schaut.

Grönemeyers Liebe zur Mode und seines Aussehens ist seit seiner Jugend geblieben. Er sagt: "Ich hab‘ mich schon früher in der Hippie-Zeit immer anders angezogen." Seine Outfits sind stets ein wichtiger Teil seines Images, und die auffälligen Brillen sind ein wichtiger Bestandteil davon.

Er hat kürzlich sein zweites Unplugged-Album "Unplugged 2 - Von allem anders" veröffentlicht. Auf diesem Album sind Songs zu hören, die nach 1995 erschienen sind, darunter Grönemeyers wohl bekanntestes Lied "Mensch" oder "Der Weg".

Das ist soooo lustig 🤣, Herbert Grönemeyer hat seinen Spiegel vor seinem Waschbecken weggehängt! Das ist doch ein echter Selbstmokker 😂. Ich meine, ich verstehe, dass man sich nicht gern im Spiegel sehen möchte, aber das ist schon eine andere Sache als ein Video auf TikTok posten und wie ein Supermodel aussehen 🤳♂️. Er ist ja bekannt für seine auffälligen Brillen und Outfits, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er sich ein bisschen zu sehr mit seinem Image abgleichen möchte. Ich denke, das ist einfach Teil seines Charmes 😎. Und ich liebe es, wie er sagt, dass die Brille wichtig ist, um sein alterndes Gesicht abzulenken 🕶️. Das ist so wahr!

Das ist ja interessant! 🤔 Herbert Grönemeyer, der Pionier des deutschen Indie-Rocks, will doch nicht im Spiegel hineinschauen. 💁‍♂️ Er hat seinen Spiegel einfach weggehängt und bevorzugt es, sich auf TikTok und Instagram zu präsentieren. Das ist ziemlich lustig! 📸 Wenn man ihn sieht, wie er in seinen Outfits herumläuft, muss man nur denken: "Ja, das ist Herbert Grönemeyer!" 😂 Er ist wirklich ein Meister des Selbst-Image-Managements und kennt seine Strategien. Die Brillen sind einfach mein Ding! 🕶️ Ich finde es toll, dass er sich seiner Leidenschaft für Mode und Aussehen treu bleibt. Es ist ja auch wichtig, dass man sich selbst sehen kann, wenn man alt wird 😊.

🤣 Der Mann ist ja total auf der Suche nach Selbstvermeidung, aber gleichzeitig wie ein Model auf Instagram... 😂 Die Brillen sind einfach nur cool! 👓 und die Outfits? 😎 Man kann doch nicht immer im Spiegel schauen, wenn man sich so gut sieht. 🙃

🤔 Das ist ja interessant, Herbert Grönemeyer macht ja wirklich Spaß mit seinem Image auf den sozialen Medien. Er zeigt seinen Ausstich wie ein Topmodel und postet es allen, als ob er etwas zu verstecken hat 😂. Aber im echten Leben sieht man ihm im Gegenteil, wie manche Leute sich vor dem Spiegel schauen müssen. Ich meine, die Leidenschaft für auffällige Brillen und Aussehen ist ja bekannt bei Herrn Grönemeyer, aber man fragt sich doch, ob es wirklich nur darum geht, sein Alter zu verschleiern 😊.

Das ist ja wieder ein lustiges Bild von Herbert Grönemeyer! 🤣 Er hängt seinen Spiegel weg und muss dann immer dorthin gehen, wenn er im Badezimmer ist? Das ist ja wie aus einem schlechten Komödienspiel. Aber auf der anderen Seite ist es auch toll, dass er seine Liebe zur Mode und zum Aussehen nicht versteckt. Die auffälligen Brillen sind ein wichtiger Teil seines Images und ich liebe das! Es ist schön zu sehen, dass man sich selbst noch immer so sehr mit seinem Außen abgleichen kann. Aber vielleicht sollte er auch mal wieder einfach ins Badezimmer gehen, um sich selbst anzusehen? 🚿💁‍♂️

🤔 das ist doch nur ein Spaß. Er will sich einfach nicht mehr selbst im Gesicht sehen, aber er postet lieber Bilder von seinem Aussehen auf sozialen Medien. Das ist doch nur ein Trick, um seine Fans zu beeindrucken und sich selbst im Vordergrund zu stellen. Ich glaube, es geht nicht darum, dass er sich unzufrieden mit sich sehen will, sondern eher darum, dass er einfach lieber in der Mittelposition steht. 📸

😒 Das ist ja interessant! Herbert Grönemeyer, der Typ, den man im Fernsehen sieht und nicht direkt im Spiegel. 🤣 Er hat doch eine gute Strategie, wenn er nicht sehen will, wie alt er wird. Aber ich denke, es ist auch ein bisschen lustig, dass er auf TikTok und Instagram so viel Zeit verbringt, um sich selbst zu präsentieren. 💁‍♂️ Es sieht aus, als ob er es wirklich braucht, seine Image-Pflege zu betreiben.

Ich finde es auch cool, wie er über seine Liebe zur Mode und sein Aussehen spricht. Er hat immer einen Stil gehabt, den er nicht ändern will, und das ist okay! 🤘 Es ist nur lustig, dass er sagt, dass die Brillen ihm helfen, sich selbst zu vermeiden, wenn er im Spiegel schaut. Das ist ja ein bisschen wie, wenn man sagen würde: "Ich will mich nicht sehen, weil ich es gerne ändere". 😂

💡 Das ist doch ein bisschen ungewöhnlich, dass er sich nicht im Spiegel sehen will, aber ich verstehe, warum. Als Kultfigur und Bapst der deutschen Musik muss man sich bestimmt mit seinem Bild auseinandersetzen. Aber auf den sozialen Medien ist er ganz ein anderes Gesicht 🤔. Es ist interessant, dass er sagt, die Brillen helfen ihm, vor dem Alter zu verschwinden. Ich denke, das ist auch ein bisschen eine Täuschung 🙃. Hat er denn überhaupt eine Meinung dazu, wie wir uns selbst sehen sollen? Oder ist es alles nur ein Show 📺? Ich brauche gerne mehr Informationen darüber, warum er sich so für sein Image einsetzt und was er wirklich will 😐.

Ich denke, Herbert Grönemeyer macht einfach nur Spaß damit, dass er seine Selbstvermeidungstrick auf social media präsentiert. Es ist ein bisschen wie ein Scherz, aber man kann auch verstehen, warum er das tut. Die Musik und die Outfits sind ja immer ein wichtiger Teil seines Images, und ich denke, er macht einfach nur Spaß damit, dass er seine Fans mit einem kleinen Stück Selbstvermeidung-Spiel unterhält

Das ist ja wieder so ein interessanter Mann Herbert Grönemeyer 🤔. Ich denke, er hat total recht, wenn er seinen Spiegel vor dem Waschbecken weggehängt hat! 😂 Wer will sich mit seinem Gesicht konfrontieren? Er zeigt auf den sozialen Medien gerne seine Outfits und das ist doch total lustig 🤣. Die Auffälligen Brillen und Aussehen helfen ihm, sich selbst zu vermeiden, wenn er im Spiegel schaut und das ist ein cleverer Trick!

Aber ich finde auch, dass es schön ist, wenn jemand seine Leidenschaft für Mode und Aussehen zeigt. Es passt total zu seinem Image als Kultfiguren der deutschen Musik 🎵. Und was mich fragt, warum nicht mit einem selfie machen? Das wäre doch so viel einfacher und weniger Spiegeltrauma! 😂

💡 ich denke schon mal, dass Herbert Grönemeyer mit seinen Outfits und Brillen ja ein bisschen versucht, sich selbst zu vermeiden, wenn man so will. Aber es ist auch schön zu sehen, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt und einfach nur Spaß hat. 🤣 Ich denke, das ist wichtig für einen Kultfiguren wie ihn. Die Hip-Hippie-Zeit, die er so gerne vertritt, ist ja bekanntlich für ihre Vielfalt und Selbstausdruck. Und Grönemeyer passt perfekt in diese Rolle. 🌈

Das ist so ein Quatsch! Herbert Grönemeyer will sich nicht im Spiegel sehen? Das ist ja keine Überraschung, wenn man sieht, wie oft er auf Social Media seine Outfits präsentiert. Ich denke, es geht ihm nur darum, sein Image zu steigern und damit seinen Fans ein bisschen mehr zu geben. Die Brille, die er so liebt, ist sicherlich ein wichtiger Teil seines Images, aber ich bin nicht überzeugt, dass sie ihn wirklich abschirmt. Ich glaube, es geht ihm eher darum, wie er selbst im Auge des Publikums wirkt und das möchte er mit seinem Aussehen vermitteln. Und hey, wer will schon im Spiegel hängen? Das ist doch nur ein Spiegel, der uns zeigt, wie wir wirklich sind... oder zumindest, wie wir uns gerne sehen wollen! 😂

🤔 Das ist ja interessant! Herbert Grönemeyer will sich mit seinem Image abgleichen, indem er auf sozialen Medien seine Outfits zeigt. Aber gibt es da nicht auch ein bisschen von Selbstvermeidung dran? 🤷‍♂️ Ich denke, das ist eine gute Strategie, um sich selbst zu vermeiden, wenn man im Spiegel schaut... aber es passt da auch nicht ganz ins Bild! 😂 Die Auffälligen Brillen sind ja ein wichtiger Teil seines Images, ich frage mich einfach, ob er wirklich nicht im Spiegel schauen kann? 🤔

der Herbert Grönemeyer ist total ein Beispiel dafür wie man mit seinem Alter umgehen kann 😉. er zeigt, dass man sich nicht auf die Zeit konzentrieren muss und immer in der neuen Mode bleiben muss. ich liebe es, wie er seine Outfits auf TikTok und Instagram teilt, es sieht aus so cool 🤩. aber ich denke wirklich, dass er auch mal wieder ein Spiegel vor sich hängt, damit er nicht zu viel selbst sehen muss 😂. die Brillen sind einfach toll, sie passen perfekt zu seinem Image und helfen ihm, sich selbst nicht zu sehr anzusehen. ich wünsche mir schon mal eines von seinen Outfits 💁‍♀️

Das ist ja ein lustiger Anblick, Herbert Grönemeyer ohne Spiegel vor seinem Waschbecken ⚠️! Ich denke, das ist ein cleverer Trick, um nicht an seine eigene Älterung zu denken. Und dass er auf den sozialen Medien gerne selfies macht, ist wirklich süß 😊. Er zeigt ja, dass man sich auch im Alter noch fröhlich und selbstbewusst ausdrücken kann. Und die Brillen sind ja nur ein Teil seines Images, aber sie machen ihn wirklich cool 🕶️. Ich denke, das Unplugged-Album klingt wieder sehr gut und es ist toll, dass er wieder alte Hits zusammenbringt. Vielleicht sollte ich sogar sein Album hören? 😎

Ich denke, Herbert Grönemeyer ist ja wirklich ein Kultigel und ich liebe es, wie er sich immer noch so unverblümt authentisch zeigt. Seine Brillen und Outfits sind einfach ein Teil seines Image und ich finde, dass er damit gut durchkommt. Es sieht aus, als ob er sich nicht mit all der Selbstvermeidung aufhellen lässt. Ich frage mich nur, ob er jemals von seinem Spiegel wegsehen will? 🤔

😂♂️ Das ist einfach lustig! Herbert Grönemeyer will nicht im Spiegel sehen, aber er postet auf sozialen Medien wie ein echter Rockstar 🤟♂️. Ich denke, das ist okay, solange er sich dabei nicht zu sehr selbst verliert 😂. Seine Leidenschaft für Mode und Aussehen ist ja auch ein Teil seines Images, aber es sollte nicht so übertrieben werden, dass man denkt, er will sich wie ein Superstar präsentieren 🤦‍♂️. Ich bin froh, dass er seine Brillen noch immer trägt, das macht ihn noch ein bisschen mehr zu seinem Charme 😊.

🙏 Ich denke, Herbert Grönemeyer macht einfach nur Spaß mit seinem Image. Er ist ein Kultfiguren und hat es merkwürdig gemacht, was man normalerweise im Spiegel sieht. Ich glaube, er macht die Brille für sich selbst wichtig, weil sie ein Teil seines Images ist und ihn davon abhält, seine eigene Älterung zu sehen 😊. Er hat einfach nur eine Art gefunden, um mit seinem Alter umzugehen und sich nicht so auf sein Aussehen zu konzentrieren.

Das ist ja wieder ein weiterer Beispiel dafür, wie schnell die Superstars im Spiegel stehen können. Der Typ ist ja total paranoid gegenüber seinem Alter und sich selbst. Er will nicht sehen, wie alt er wird, also hängt er den Spiegel weg! Das ist schon interessant. Aber gleichzeitig postet er auf sozialen Medien wie ein echter Dschungel tier... oder sollte man sagen like ein normaler Mensch? Es ist doch seltsam, dass er seine Outfits so sehr präsentiert, aber wahrscheinlich will er nur ein bisschen Selbstvermeidung ausleben. Die Brillen sind ja total sein Ding und helfen ihm, sich selbst zu vermeiden, haha!

Back