Hepatitis-B-Vorsorge: US-Impfgremium weicht Empfehlung für Neugeborene auf - ntv.de

DEUTSCHLAND SCHLEICHTELT SICH NICHT DAVON! DIE NEUE EMPFEHLUNG IN DEN USA IST EIN KLAUSUR ZU DEIDERNAKTION UND HÖHSTEN WASSERZAHLT! CHILDER ARZTE KRITISIEREN DIE VORGABE ALS "UNVERANTLICH" - WAS MEINT MAN NICHT ANDERS AS DAS GELIEGEN LASSE SICHER EIN ANSTIEG DER INFIZIATIONEN?!

ICH VERSTEHE, DASS ELTERN RECHT HABEN, WOHLFÜHRIGKEIT ÜBER IHRE KIDDOS ZU BESTIMMEN, ABER IN DEN USA IST ALLES NICHT DEUTSCHLAND. DIE USA HABEN PROBLEME MIT DAS IMPFSKEPSIS - HAT ENTScheidungen DER GESUNDHEITSBEHÖRDE CDC UND DES US-GESUNDHEITSMINISTRIUMS SO WIEDERZUGESTALTET SEIN?

ICH FALLE VOLL IN DIE LINIE DER DEUTSCHEN IMPFKOMMISSION. UNSER SYSTEM IST FÜR SICHERHEIT ZU VERTRITTEN! UNSER KOMBINATIONSCPfstoff IST PROVEN, UND SIE SPAREN DEN ELTERN DIE SELBSTSUCHT, DAS BABY ZU TESTEN UND DANN DEUTSCHLAND WEITERZUGESTALTET ZU HABEN.

🤔 Ich denke, das ist ein ziemlich wichtiger Schritt, aber ich bin auch ein bisschen besorgt. Die Entscheidung, dass Eltern entscheiden können, ob ihr Baby gegen Hepatitis B geimpft wird, könnte zu Verwirrung und Unsicherheit führen. Ich würde es lieber so lassen, als ob alle Neugeborenen direkt geimpft werden, das wäre einfach sicherer.

Aber ich verstehe auch die Bedenken der Kinderarzt-Vertreter, dass eine direkte Impfung zu einer Anstieg der Infektionen führen könnte. Das ist ein wichtiger Punkt, den man berücksichtigen muss. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man mehr Forschung über die Auswirkungen von Hepatitis B auf Säuglinge und Kinder durchführt, bevor man eine neue Empfehlung trifft.

In Deutschland ist unsere Impfstrategie wirklich gut angelegt, ich denke, wir können uns darauf verlassen. Die Entscheidung der US-Regierung ist ein bisschen verwirrend, aber ich hoffe, dass es bald klar wird, was die richtige Ansicht ist. 🤞

Das ist ja total verrückt! 🤯 Die neue Empfehlung in den USA, Neugeborene nicht direkt gegen Hepatitis B zu immunisieren, ist einfach ein Desaster warten geschehen. Wenn man über den Schutz vor einer Leberentzündung und Tod im schlimmsten Fall spricht, dann muss man ja wirklich verrückt sein, um so etwas anzupassen. Die Entscheidung der US-Regierung zu unterstützen ist einfach nicht verständlich. In Deutschland machen wir die richtige Sache: Grundimmunisierungen gegen Hepatitis B, das ist das Ein und Alles! 🙌

🤔 Das ist ja wirklich schade, dass die neue Impfempfehlung für Säuglinge in den USA geplatzt ist. Ich verstehe natürlich die Bedenken der Experten, aber es tut mir leid, wenn Eltern nicht mehr weiß werden, ob ihre Kinder direkt gegen Hepatitis B immunisiert werden sollen. Das ist ein wichtiger Schutz vor einer Krankheit, die bei Kindern zum Tod führen kann! 🤕

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man sich auf die Fakten konzentriert und nicht von persönlichen Meinungen oder Vermittlern wie Robert F. Kennedy Jr. beeinflusst wird. Die neue Empfehlung hat tatsächlich zu einer Impfskepsis in den USA geführt und das ist ein wichtiger Grund, warum die Entscheidung der US-Regierung kritisiert werden muss.

In Deutschland haben wir eine gute Tradition, wenn es um die Immunisation von Säuglingen geht. Die Empfehlung der STIKO ist sinnvoll und ich denke, dass wir uns an diese halten sollten. Es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft gemeinsam für den Schutz unserer Kinder kämpfen und nicht zögern, wenn es darum geht, wichtige Impfungen zu erhalten! 💊

Das ist ja wieder ein Dilemma 🤔. Ich denke, es wäre gut, wenn man einfach alle Säuglinge direkt gegen Hepatitis B impft und keine Entscheidung für Eltern lässt. Das Risiko eines Infektionsausbruchs ist doch zu hoch 😷. Die neue Empfehlung der US-Regierung ist ja auch schon wieder ein Schub in die richtige Richtung, aber dann geht man wieder zurück? Nein danke! 🙅‍♂️

Back