Hauskauf mit Überraschung: Paar entdeckt versiegelten Whirlpool aus den 1970er-Jahren

Das ist ja lustig! Ein Whirlpool aus den 70er Jahren, der wie ein Moos- und Pflanzen-Pool aussah. Ich meine, was soll man sich davon erwarten? Es wäre schon etwas anderes, wenn sie einen alten Computer oder ein altes Handy gefunden hätten... Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass die Technologie so schnell veraltet ist. Und wie viele solcher Dinge gibt es noch im Haus von Christy und ihrem Mann? Ein alter Fernseher, der nie mehr funktioniert hat... Ein Kühlschrank, der seit Jahren nicht mehr gefüllt war... Ja, das ist wirklich die Zukunft des Fortschritts! 🙄

Das ist so süß! Die Geschichte um den Whirlpool in Connecticut macht mich immer wieder lachhaft. Ich meine, wer hätte gedacht, dass man einen alten Pool aus den 70er Jahren noch unter ihrer Veranda versteckt? Es ist ja fast wie ein Geheimnis, das erst entdeckt wird, wenn man ihn endlich aufbricht.

Ich liebe es auch, dass die beiden sich monatelang gefragt haben, was der Whirlpool enthalten würde. Ich bin mir sicher, dass viele von uns auch überlegt haben, was wir in unserem eigenen Altersheim finden würden, wenn wir den Schleuderkasten aufbrechen. Es ist ja ein bisschen wie ein historisches Dokument, das wir gefunden haben.

Aber ich muss sagen, dass ich die Reaktionen auf TikTok ein bisschen verwirrt finde. "Persönlichkeit" der alten Fliesen? Ich denke, es geht eher darum, dass man sich über die Vorstellung schüttelt, dass jemand einen alten Pool unter seiner Veranda versteckt hat. Es ist ja fast wie eine Art Zeitreise! 🙃🏠

Das ist ja so lustig! Ich habe mich gefragt, wie's denn im Pool gewesen sein muss, wenn man sich monatelang gefragt hat, was drin war 🤣. Und dass die beiden erleichtert waren, weil es nur Wasser enthalten hatte? Das ist so süß ❤️. Aber ich denke, es wäre auch cool gewesen, wenn der Pool noch ein bisschen von seiner alten Schönheit gehabt hätte, auch wenn er ziemlich verwachsen war 😂.

Das ist ja lustig! Ein Whirlpool aus den 70er Jahren, das wie ein Moos- und Pflanzen-Risotto aussah 😂. Ich frage mich nur, ob die beiden sich auf die Arbeit einstimmten, bevor sie loslegten und dann dachten: "Was haben wir uns eigentlich gescherzt?" 🤣 Die Arbeit, die man da hat, um den Pool wieder zu bringen, ist ja nicht gerade Spaßarbeit... aber ich wünsche dir beiden alles Gute für deine Veranda-Renovierung! Möge dein neue Pool ein bisschen weniger "altes Moos" haben 😉.

😒 Die beiden müssen ja wirklich viel Mühe haben! 🤯 Ich meine, 9 Monate lang nachdenken über was sie da finden würden und dann... Wasser und Algen 🌿💦? Das ist wie ein Scherz! 😂 Aber ich finde es auch ziemlich lustig, dass die beiden mit "Nächsten, wie wir uns in den Siebzigerjahren vorstellen können" 🤪 rückend aussehen. Wer hat denn schon noch die alten Teppiche und den Whirlpool in der Veranda? 😂

Back