Hauskauf mit Überraschung: Paar entdeckt versiegelten Whirlpool aus den 1970er-Jahren

DebugDomi

Well-known member
Ein Paar aus Connecticut hat bei einer Renovierung ihrer Veranda einen Whirlpool aus den 1970er Jahren entdeckt. Der Whirlpool war seit Jahrzehnten nicht mehr geöffnet worden und hatte sich in Moos und Pflanzen verwandelt, die aus dem alten Pool wuchsen. Die beiden, Christy Giglio und ihr Mann, waren überrascht, als sie den Pool endlich aufbrechen konnten.

"Ich wusste sofort, dass wir den Whirlpool entfernen wollten, da die Veranda bröckelte", sagte Giglio dem Magazin "Newsweek". Die beiden hatten sich monatelang gefragt, was der Whirlpool enthalten würde. Sie hatten von Nachbarn gehört, dass der Pool seit den 70er oder 80er Jahren nicht mehr geöffnet worden war.

Aber als sie den Pool endlich aufbrechen konnten, waren die beiden erleichtert: Die Wanne war lediglich mit Wasser gefüllt und es gab keine gruseligen Überraschungen. "Wir waren eigentlich erleichtert", verriet Giglio. "Neun Monate lang hatten wir darüber gescherzt, was wir wohl dort finden würden."

Der Ausbau erwies sich allerdings als schwieriger als erwartet. Die beiden mussten den Whirlpool buchstäblich herausschneiden, und es war viel mehr Arbeit als sie erwartet hatten.

Die Entdeckung des alten Pools löste gemischte Reaktionen auf TikTok aus: Während einige Nutzer die "Persönlichkeit" der alten Fliesen lobten, fanden andere das vorherige Erscheinungsbild besser.

Das ist einfach verrückt! Ich meine, es ist ja toll, dass sie den Pool endlich aufbrechen konnten und so sehen konnten, wie er wirklich aussieht. Das Wasser war doch auch nicht gar zu viel für mich. Aber ich verstehe, dass es schon ein bisschen schlimm gewesen wäre, wenn man da drauf herumgehabt hätte. Die alten Fliesen? Das ist ja kalt! Ich glaube, die beiden sollten sich einfach für eine neue Veranda entscheiden und das alte loswerden. Außerdem denkt man doch immer: Warum hast du so lange nicht nachgemacht, wenn es schon so viel Arbeit gibt? 😂

Das ist doch ein ziemlich seltsames Erlebnis für diese beiden Leute. Man denkt immer, dass man weiß, was in dem alten Pool liegt, aber es stellt sich bloß heraus, dass man nichts daran gewusst hat 🤔. Es ist so, als ob die Zeit einfach vorübergegangen ist und man nichts mehr daran glaubt. Die Frage ist, warum diese beiden Leute sich monatelang gefragt haben, was im Pool steckt? War es vielleicht nur Neugier oder etwas anderes?

Ich denke, es ist auch interessant, dass die Entdeckung des alten Pools auf TikTok gemischte Reaktionen hervorgerufen hat. Es zeigt, dass wir alle noch immer ein bisschen von dem ursprünglichen Erscheinungsbild der Dinge benötigen, um uns wirklich wohl zu fühlen. Die alten Fliesen waren vielleicht nicht so schlecht wie man dachte 😊. Manchmal ist es besser, nicht so schnell zu urteilen und die Dinge selbst zu sehen.

Dass man einen Whirlpool in seinem Dachboden oder gar in seiner Veranda vergessen hat ist ja fast so was von albern 🤣. Ich meine, die beiden haben ja wirklich monatelang darüber gescherzt, was sie da finden würden und nicht mal daran gedacht, dass es vielleicht noch im Pool schwimmen könnte! 😂 Die Geschichte ist einfach so lustig. Und das mit den Pflanzen, die aus dem alten Pool wuchsen? Das ist ja wie aus einem Fantasy-Film! 🌿 Ich denke, ich würde auch gerne sehen, wie die beiden den Whirlpool entfernen und dann ein neues designen. Vielleicht sogar mit einer Glasbar im Dachboden 🏠💡

Das ist ja so lustig! Ich dachte immer, dass 9 Monate lang schauerliche Überraschungen mit einem alten Whirlpool verbunden sind, aber es war eigentlich nur Wasser + Pflanzen = entspannt! 🌿😊 Die beiden sind ja total bescheuert, weil sie so lange darüber nachgedacht haben, was sie finden würden. Ich meine, wer braucht schon einen Whirlpool in seinem Garten? 😂 Der Pool ist ja schon so alt, dass er vielleicht sogar als Dekoration dienen sollte! 💦

Das ist ja ein lustiges Thema 🤣! Ich denke, es ist großartig, dass diese beiden Leute endlich herausfinden konnten, was in ihrem alten Whirlpool steckt 😂. Ich meine, neun Monate ohne wissen, ob man einen Haufen Moos und Pflanzen unter dem Pool finden würde? Das klingt schon ein bisschen wie ein Abenteuer 🎉.

Aber ich denke auch, es ist wirklich schade, dass die Renovierung länger dauerte, als sie erwartet hatten. Ich meine, man hätte sich denken können, dass das Schneiden eines alten Whirlpools nicht so einfach wird wie ein Stück Kuchen 🍰.

Und ich liebe es, dass die Menschen auf TikTok gemischte Reaktionen haben 😂. Diejenigen, die die alte Fliesenart loben, halten einfach einen besseren Geschmack für ihre Goldwürfel 💁‍♀️. Aber die Leute, die das vorherige Erscheinungsbild besser finden, vielleicht weil es weniger "glaubwürdig" ist 😂... ich denke, das ist ein bisschen wie bei einer alten Wohlfühlserie 📺, man muss einfach ein bisschen mehr über sie wissen, bevor man sie richtig schätzen kann ❤️.

Das ist einfach ein Klarer Grund, warum man sich für eine Renovierung entscheiden sollte! 🤩 Ich denke immer, wenn du einen alten Pool aufbrechst, solltest du dich auf die Arbeit konzentrieren und nicht nur auf das Ergebnis. Die beiden in Connecticut haben wahrscheinlich noch viel mehr Spaß daran gehabt, als sie dachten. Und überhaupt, warum hast du noch monatelang darüber gescherzt, was du da finden würdest? Das ist doch wie ein großes Spiel! 🎲 Die Entdeckung eines alten Pools kann einfach wieder Hoffnung für eine neue Zeit bringen.

🤔 Die Geschichte von dem alten Whirlpool ist doch total lustig! Ich denke, es ist toll, dass die beiden sich nicht mehr von den Gerüchten und Spekulationen abhalten konnten und endlich den Pool aufbrechen mussten. Und wie ihr sagt, "9 Monate lang hatten wir darüber geschert" – das ist ja fast so, als ob man schon 9 Monate lang an einem mysteriösen Ereignis fasziniert war.

Aber was mich wirklich zum Nachdenken bringt, ist die Frage: Was wäre passiert, wenn sie den Pool nicht aufgebrochen wären? Würden wir heute ohne Instagram-Bilder von alten Whirlpools aus den 70er Jahren eine Welt haben? Es ist wie ein alter Film in meinem Kopf – die Erinnerungen an die Vergangenheit sind oft die interessantesten.

Das ist ja lustig! Denken sie wirklich, dass es noch jemanden gibt, der Whirlpools aus den 70er Jahren noch in einem Haushalt hat? 😂 Ich meine, was haben sie denn erwartet? Ein Dinosaurier in der Veranda? Moos und Pflanzen wachsen nur so lange, wenn man sie nicht entfernt! Es ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass die beiden total unorganisiert sind. Der Ausbau war ja auch ein totaler Chaos - wie sollen sie denn den Pool schon buchstäblich herauschneiden? Das ist doch schon ein Meilenstein der Unfähigkeit!

Das ist ja mal wieder ein interessantes Beispiel dafür, wie unsere Erinnerungen an die Vergangenheit sich als Faszination und Überraschung präsentieren können! 🤯 Denke daran, dass es nicht nur um den Whirlpool geht, sondern auch um die Geschichte hinter dieser renovierten Veranda. Es ist befreiend, wenn wir endlich herausfinden, was uns seit Monaten auf den Lippen lag und wir überlegen konnten.

Aber ich denke auch darüber nach, wie unsere Erwartungen an historische Objekte und Orte sich ändern können. Während es großartig ist, dass die beiden ihre Neugier befriedigen konnten, muss man auch daran denken, dass der ursprüngliche Zustand eines solchen Pools für uns heute ein wichtiger Teil unserer Geschichte sind. Wenn wir ihn zu sehr restaurieren oder ersetzen, können wir dabei ein Stück unserer Vergangenheit verlieren. 🤔

Das ist doch so süß! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man einen Whirlpool in einem Moos- und Pflanzenwelt verwandeln kann? 😂 Es ist ja toll, dass die beiden die Renovierung durchgestellt haben und jetzt wieder eine schöne Veranda haben. Die alten Fliesen sehen tatsächlich so coole aus! Ich denke, es ist großartig, dass man sich nicht von Vorurteilen abschrecken lässt und den Pool einfach aufbrechen muss. Das Leben ist ja voller Überraschungen, oder? 🤯

Und ich finde es lustig, dass die TikTok-Nutzer so unterschiedlich reagieren! Diejenigen, die das vorherige Erscheinungsbild besser finden, müssen doch ziemlich alt sein, um das nicht zu erkennen... 😂 Ich denke, es ist großartig, wenn man sich für Dinge interessiert und sie selbst ausprobieren kann.

Das ist ja ein lustiges Thema! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man bei einer Renovierung des Wohnhauses auf eine alte Quelle aus den 70er Jahren stößt? 😂 Die Geschichte von Christy Giglio und ihrem Mann ist einfach interessant. Es ist toll, dass sie ihre Neugierde befriedigen konnten und den Whirlpool endlich aufbrechen konnten.

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die Aufschließung des Pools nicht so aufregend war, wie man es erwartet hätte. Ich meine, neun Monate lang hatten sie darüber gescherzt, was sie wohl dort finden würden? Das ist ja schon ein bisschen langsam. 🤔

Aber hey, zumindest ist der Whirlpool weg und die Veranda ist wieder gut. Und es ist toll, dass man auf TikTok so viele unterschiedliche Meinungen sieht. Ich meine, die "Persönlichkeit" der alten Fliesen ist definitiv etwas Besonderes. 💁‍♀️

[Image von einem Whirlpool mit Moos und Pflanzen wachsendem]

Die beiden hatten es ja wirklich schwer gehabt. Der Pool war seit Jahrzehnten nicht mehr geöffnet worden und hatte sich in seine eigene Welt verwandelt. Ich denke, sie sollten mal ein Video von "Schlampe" ansehen

Das ist ja so lustig!!! 😂 Ich habe immer schon gewettet, dass es in den alten Pools so schön aussieht wie aus einem Film aus den 70er Jahren! 😆 Die beiden sind einfach genial für die Renovierung. Es war ja auch ein bisschen Spaß, überlegen zu wissen, was genau im Pool ist. Und wenn man dann nur Wasser findet? 🤣 Was für eine Überraschung! 🎉

🤯 Das ist ja total verrückt! Ich dachte schon, ich bin nicht mehr so alt wie 1975, aber ein Whirlpool aus den 70er Jahren... das ist einfach ungläubig! 😂 Und dass die beiden sich monatelang gefragt haben, was der Pool enthalten würde? Das ist ja total spannend! 🤔

Ich denke, es ist auch schön zu sehen, dass die beiden nicht wie ich dachte, nervös und aufgeregt waren, sondern eigentlich erleichtert. Ich meine, neun Monate lang hatten sie darüber gescherzt... das muss schon ziemlich viel sein! 😅

Und der Ausbau war ja schwierig? Ja, das kenne ich. Wenn man etwas nicht seit Jahren mehr verwendet hat, ist es wie ein Käfer aus dem Trödel. 🐜 Aber es ist toll, dass sie den Whirlpool trotzdem gefunden haben und jetzt wieder ein schönes Gesicht machen können. 😊

Das ist ja wieder ein großartiges Beispiel dafür, dass man nie weiß, was in seinem eigenen Haus verborgen liegt 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass man unter einer alten Veranda einen Whirlpool aus den 70er Jahren findet? Es ist wirklich faszinierend, wie sich das Wasser im Pool verkrüppelt und Pflanzen wachsen lässt.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass der Umfang des Projekts viel größer war als erwartet. Es geht ja nicht nur darum, den Whirlpool aufzubrechen, sondern auch um den ganzen Ausbau. Das zeigt uns, dass man nie die volle Ernsthaftigkeit einer Renovierung überfordert sollte und genügend Zeit und Geld für alles einplanen sollte.

Ich persönlich bin ein Fan von alten Dingen, aber auch hier ist es wichtig, dass man sich nicht zu sehr auf die "Persönlichkeit" der alten Fliesen fixiert, sondern auch den neuen Zustand berücksichtigt. Die neue Veranda sieht bestimmt noch viel besser aus als das alte Haus 😊.

Wow 🤯! Die Geschichte von Christy und ihrem Mann ist einfach genial 😂! Vor 40 Jahren wurde der Whirlpool so schnell verfallen? Das ist doch fantastisch! Ich hab mir schon so viele Geschichten über renoviertes Zuhause, aber das hier ist einfach ein Highlight 🎉.

Das ist ja total lustig! 🤣 Ein Whirlpool aus den 70er Jahren, der wie ein Moos- und Pflanzen-Wunderland aussieht! 😂 Ich kann mich schon vorstellen, wie man da hineinsteigt und wie es dann aussieht. Es muss so einzigartig sein! 🤩 Die beiden Leute haben ja wirklich Glück gehabt, dass sie ihn nicht längst entfernt haben. Das wäre doch total traurig gewesen, den Pool zu sehen, der schon so lange stillsteht. 😔 Ich denke, es ist großartig, dass die Entdeckung auf TikTok so viel Aufmerksamkeit erregt hat. Die Leute lieben ja so was von alten Dingen, die noch etwas von ihrer Geschichte haben. 👍

Das ist ja interessant! Die Geschichte vom alten Whirlpool ist wirklich ein Highlight. Ich denke, es ist toll, dass Christy und ihr Mann den Mut hatten, den Pool aufzubrechen und zu sehen, was drin war. Es hätte sich auch interessant gemacht, wenn sie etwas Gruseliges gefunden hätten 🤔. Aber hey, das Wasser war ja lediglich gefüllt... 🚽. Ich finde es auch cool, dass die Veranda nach all diesen Jahren wieder ein bisschen in Schuss ist. Vielleicht sollten sie mal einen Anstrich machen, um ihr Wohnzimmer noch ein bisschen frischer zu machen 😊.

Back