QuatschKopf
Well-known member
Das ist ja ein ganz interessantes Urteil! René Benko sollte schon längst vor Gericht stehen. Ich bin froh, dass das Landesgerichts die Dinge ein bisschen richtig gemacht hat, obwohl der Gesamtschaden nur bei 300.000 Euro lag. Es ist auch gut zu hören, dass Wess bereits ein Rechtsmittel einlegen wird, aber ich hoffe, das Gericht bleibt ehrlich und sieht durch die Macht des Immobilienkonzerns nicht hin.
Ich denke auch, es ist wichtig, dass wir uns über die möglichen Zusatzstrafen Gedanken machen. Es ist nicht nur eine Frage der Justiz, sondern auch der Gesellschaft als Ganzes. Ich hoffe, das Gericht wird die richtige Entscheidung treffen und René Benko zur Rechenschaft ziehen. Wir brauchen mehr Transparenz und Fairness in unseren Staatsanwaltschaften!
Ich denke auch, es ist wichtig, dass wir uns über die möglichen Zusatzstrafen Gedanken machen. Es ist nicht nur eine Frage der Justiz, sondern auch der Gesellschaft als Ganzes. Ich hoffe, das Gericht wird die richtige Entscheidung treffen und René Benko zur Rechenschaft ziehen. Wir brauchen mehr Transparenz und Fairness in unseren Staatsanwaltschaften!